Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden 125 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Herr Rathgeber ist sehr kompetent und berät ganzheitlich. Seine angenehme Art macht die Besuche sehr kurzweilig und doch effektiv. ich bin …
    immer begeistert
  • Manuela Ott, Wiesbaden, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker

Das Team um Frau Ott und sie natürlich selbst vermitteln empathische Professionalität und sind stets offen für Neues. Dabei fühlt man sich…
    immer in guten Händen. Wirklich sehr zu empfehlen. Sonst bin ich eher sparsam mit Lob.
  • Manuela Hildebrandt, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Bedingt durch viele Umzüge habe ich so einige Heilpraktiker kennengelernt. Noch nie habe ich eine derart gute und umfassende Behandlung bek…
    ommen. Hier fühlt man sich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens betreut.
  • Thomas Stubenitzky, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Arbeitsmediziner, Heilpraktiker

mit ihrer energetischen Meßmethode einer Computer-Software, ihrer Iliosacralbehandlung, Homöpathie und Kinesiologie werden Störungen sofort…
    lokalisiert, diagnostiziert und erforderliche Medikation kinesiologisch ausgetestet und verordnet.

Ich bekomme lange zeitliche Zuwendung, Ruhe und Geduld und Kompetenz zeichnen die Behandlung aus. -sehr empfehlenswert

Ausgezeichnete Beratung und Therapie. Diese Frauen verstehen nicht nur ihr "Handwerk", sondern Menschen.

Sehr angenehme Praxis ! Freundlich, kompetent und auch noch günstig. Weiter so..

ich hatte mich irgendwie verreknt - falsch gelegen.. konnte den Kopf und Oberkörper nicht mehr drehen. Nach 45min "hand anlegen" fühlte ic…
    h mich schon wesentlich besser, schmerzen waren weg und am nächsten Tag konnte ich mich vollkommen normal bewegen. Hatte Ähnliches schon mal im unteren Rückenbereicht/Becken - selbe vorgehensweise selber erfolg.

Sehr freundliche Atmosphäre, herzlicher Empfang, kompetente Beratung und Behandlung, Rückfragen jederzeit - auch telefonisch - möglich.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 120 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden beträgt 2,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden beträgt 2 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.