Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden 125 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden

sortieren nach 
  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Rathgeber ist sehr kompetent und berät ganzheitlich. Seine angenehme Art macht die Besuche sehr kurzweilig und doch effektiv. ich bin …
    immer begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuela Ott, Wiesbaden, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team um Frau Ott und sie natürlich selbst vermitteln empathische Professionalität und sind stets offen für Neues. Dabei fühlt man sich…
    immer in guten Händen. Wirklich sehr zu empfehlen. Sonst bin ich eher sparsam mit Lob.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuela Hildebrandt, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bedingt durch viele Umzüge habe ich so einige Heilpraktiker kennengelernt. Noch nie habe ich eine derart gute und umfassende Behandlung bek…
    ommen. Hier fühlt man sich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Stubenitzky, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Arbeitsmediziner, Heilpraktiker
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    mit ihrer energetischen Meßmethode einer Computer-Software, ihrer Iliosacralbehandlung, Homöpathie und Kinesiologie werden Störungen sofort…
    lokalisiert, diagnostiziert und erforderliche Medikation kinesiologisch ausgetestet und verordnet.

    Ich bekomme lange zeitliche Zuwendung, Ruhe und Geduld und Kompetenz zeichnen die Behandlung aus. -sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichnete Beratung und Therapie. Diese Frauen verstehen nicht nur ihr "Handwerk", sondern Menschen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehme Praxis ! Freundlich, kompetent und auch noch günstig. Weiter so..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich hatte mich irgendwie verreknt - falsch gelegen.. konnte den Kopf und Oberkörper nicht mehr drehen. Nach 45min "hand anlegen" fühlte ic…
    h mich schon wesentlich besser, schmerzen waren weg und am nächsten Tag konnte ich mich vollkommen normal bewegen. Hatte Ähnliches schon mal im unteren Rückenbereicht/Becken - selbe vorgehensweise selber erfolg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Atmosphäre, herzlicher Empfang, kompetente Beratung und Behandlung, Rückfragen jederzeit - auch telefonisch - möglich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 120 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden beträgt 2,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden beträgt 2 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]