Jurnista für Spinalkanalverengung

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Spinalkanalverengung. Bei 6% wurde Jurnista eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Spinalkanalverengung in Verbindung mit Jurnista.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Jurnista für Spinalkanalverengung auftraten:

Müdigkeit (4/4)
Abhängigkeit (1/4)
Gedächtnisschwäche (1/4)
Schwindel (1/4)
Schwitzen (1/4)
Übelkeit (1/4)
Verstopfung (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Jurnista für Spinalkanalverengung liegen vor:

Jurnista für Spinalkanalverengung mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Wie alle starken Schmerzmittel macht Jurnista müde und verringert die Leistungsfähigkeit im Alltag erheblich. Außerdem macht es abhängig, so dass man eine therapeutisch überwachte Sucht entwickelt. Zur Entwöhnung ist eine stationäre Entgiftungs- Entwöhnungsbehandlung notwendig.

Jurnista bei Spinalkanalverengung

JurnistaSpinalkanalverengung8 Jahre

Eingetragen am 04.03.2015 als Datensatz 66695

Jurnista

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 04.03.2015

Jurnista für Spinalkanalstenose mit Verstopfung, Schwindel, Müdigkeit, Gedächtnisschwäche

totale Verstopfung + schwindel + Müdigkeit +gedächtnisschwäche

Jurnista bei Spinalkanalstenose

JurnistaSpinalkanalstenose-

totale Verstopfung + schwindel + Müdigkeit +gedächtnisschwäche

Eingetragen am 03.10.2013 als Datensatz 56664

Jurnista

Eingetragen am 03.10.2013

Jurnista 8mg für chronisches schmerzsyndrom, Bandscheibenvorfälle, Spinalstenose mit Müdigkeit, Übelkeit

Ich habe ca. ein Jahr Oxygesic 20 mg ( zuletzt 3 x 1 Tbl. tgl. ) eingenommen. Nach der Erhöhung auf eine Tagesdosis von 60 mg kam es zu massiver Tagesmüdigkeit ( Sekundenschlaf); ansonsten hatte ich das Med. sehr gut vertragen. Der Schmerztherapeut verordnete mir daraufhin Jurnista 8mg. Ich habe auf dieses Medikament mit extremer Übelkeit und Magen-Darm-Problemen reagiert und bin offensichtlich auch zu niedrig eingestellt worden, da die "alten Beschwerden" in ihrer schlimmsten Stärke wieder zurückgekehrt sind. Nach 7 Tagen bin ich physisch und psychisch am Ende, obwohl ich dem Med. eigentlich eine Chance geben wollte, geht aber nicht mehr. Nehme ab heute wieder Oxygesic und hoffe, dass die Müdigkeit vergeht.

Jurnista 8mg bei chronisches schmerzsyndrom, Bandscheibenvorfälle, Spinalstenose

Jurnista 8mgchronisches schmerzsyndrom, Bandscheibenvorfälle, Spinalstenose7 Tage

Eingetragen am 08.09.2009 als Datensatz 18210

Jurnista 8mg

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.09.2009

Jurnista 16 mg für Spinale Stenose, Spinale Stenose mit Müdigkeit, Schwitzen

Ich habe schon mehrere Morpfine bekommen. Aber als einzigen Medikament vertrage ich Jurnista. Als Nebenwirkungen habe ich Müdigkeit,und absolut starkes Schwitzen. Diese ist so stark, das mein Körper so auskühlt und mir sehr kalt wird.Wenn ich aus dem Haus gehe, dann muß ich immer frische Unterwäsche mitnehmen. Was mich in der Lebensqualität sehr einschränkt.

Jurnista 16 mg bei Spinale Stenose; Lyrika 150 mg bei Spinale Stenose

Jurnista 16 mgSpinale Stenose-
Lyrika 150 mgSpinale Stenose-

Eingetragen am 03.04.2008 als Datensatz 7164

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.04.2008

Jurnista wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Jurnista, Jurnista 32mg, Jurnista 16 mg, Jurnista 64mg, Jurnista 64 mg 2 Tbl, Jurnista 32, Jurnista 64 mg, Jurnista 16, Jurnista 16mg, dann 32 mg, Jurnista 16+8mg, Jurnista-Palladon, jurnista 16 - 8, Jurnista 8mg, Jurnista 32 mg, Jurnista,, Jurnista 40 , Jurnista 16mg, jurnistra, Jurnista Morphin-Derivat, Jurnisra 64mg, Jornista, Jurnista 24mg, Jurnistar, Jurnista 4/8/16, jurnista 4mg, Jurnista 48mg, Jurnista 4 mg, Jurnista 36mg, junista, Jurnista 8 mg, Jurnista 8mg Retard, Jurnista 48 Mg, Jurnista als schprize, Jurnista 12mg, Jurnista 8, Jurnista 16mg, Jurnista 2 x 4mg, Jurnista 16 +32 mg, Jurnista 32mg, 16mg, 8mg, jurnista 16mg und 8 mg, jurnista32mg, Jurnista - 8mg, Jurnista,arnoxia,ctolpram, 12mg Jurnista, Jurnista32 Hexal 800, Jurnista32 mg, Jurnista 32mg ret., Juranista, Jurnista 20 mg, jurnista 12 mg, Jurnista 08 mg, Jurnista etc

Spinalkanalverengung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Spinale Stenose, Spinalkanalstenose, Spinalkanalverengung, Spinalstenose, Wirbelkanalstenosen, zervikale Spinalstenose