Condrosulf

Das Medikament Condrosulf wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Condrosulfwurde bisher von 13 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Condrosulf traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (9/11)
Wirkungslosigkeit (2/11)
Juckreiz (1/11)

Condrosulf wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Arthrose88%(7 Bew.)
Kniegelenks-OP13%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Condrosulf

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Structum67% (2 Bew.)
Uropol33% (1 Bew.)

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Condrosulf.

In Condrosulf kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Condrosulf

alle Fragen zu Condrosulf

Condrosulf für Arthrose in den Knien mit keine Nebenwirkungen

Ich konnte bisher keine Nebenwirkungen feststellen. ich nehme es erst seit 10 Tagen . man soll ja 90 Tage durch nehmen, dann 90 Tage aussetzen. Also Condrosulf ist ein gutes Schmerzmittel. Ich konnte feststellen das ich den ganzen Tag gehen kann und nicht soviel Schmerzen habe als zuvor.

Condrosulf bei Arthrose in den Knien

CondrosulfArthrose in den Knien10 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Condrosulf für beginnende Arthrose Hand und Fuss mit Wirkungslosigkeit

Ausser Spesen nichts gewesen.

Condrosulf bei beginnende Arthrose Hand und Fuss

Condrosulfbeginnende Arthrose Hand und Fuss3 Monate

Ausser Spesen nichts gewesen.

Condrosulf für Rücken und Hüftschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Condrosulf bei Rücken und Hüftschmerzen

CondrosulfRücken und Hüftschmerzen-

Ich hatte jahrelang starke Rückenschmerzen und bin auch die Treppe runtergefallen und dann hat die linke Hüfte ununterbrochen geschmerzt. Ich darf keine IBU mehr nehmen, weil ich eine Darmblutung wegen des Wirkstoffes hatte. Das war mein Ende, dachte ich. Dann hat mir mein Arzt Condrosulf verschrieben. Ich habe in Foren gesurft und dachte, nun ja ich kanns ja mal versuchen, aber überzeugt war ich nicht. Nach 4 Wochen stellte ich plötzlich fest, dass ich mich wieder normal bewegen konnte, ohne zaghaft ein Bein vor das andere zu stellen. Wenn ich im Bett oder auf der Couch lag, war es jedesmal ein Lotteriespiel bis ich wieder auf beiden Beinen stand. Daran konnte ich plötzlich eines Morgens feststellen, dass ich wieder zack aus dem Bett sprang wie früher. Auch längere Spaziergänge machten mir plötzlich nicht mehr zu schaffen. Ich war überglücklich und eine neue Lebensqualität stellte sich ein. Ich nehme 800 mg täglich hatte jetzt 3 Monate Pause gemacht und prompt kam der Mist wieder zurück. Der Apotheker sagte ich solle dem Arzt sagen, dass ich sie dauernd nehmen soll, wenn es mir so gut tut und das mache ich jetzt auch, ohne jegliche Nebenwirkungen. Ich sehe nicht ein zu pausieren, Nach paar Wochen wieder Schmerzen zu bekommen und dann wieder anzufangen und warten müssen, bis sich die Wirkung einstellt. Ja es ist nicht billig und bei uns in der Schweiz erst recht nicht, aber mit Schmerzen durchs Leben zu laufen macht auch keinen Spass. Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Wenn ich dafür auf eine Hüft OP oder starke andere Medis verzichten kann, dann noch so gerne und die Aussagen, man rieche nach der Einnahme nach Fisch ist ja wohl der Ober Blödsinn, den ich je gehört habe. Auch wird es mir nicht schlecht, habe eine normale Verdauung und alles ist in bester Ordnung. Ich nehme das Pulver mit etwas Wasser oder Orangensaft und bin total glücklich damit. Ich kann es Euch nur empfehlen, es wenigstens zu versuchen. Viel Erfolg !

Geburtsjahr:1952

Condrosulf für nicht behandelte beinträchtigung des sprunggelenkes mit keine Nebenwirkungen

nebenwirkung null. ich bin 75 jahre. im kalenderjahr 1957 habe ich einen fastbruch im rechten sprunggelenk beim skifahren erlitten. ich bin zeit meines lebens viel (2000km pro jahr ) gegangen. im jahr 2010 ging ich etwa 3000 km mit dem ergebnis, dass die versulzung des knöchels sich löste und...

Condrosulf bei nicht behandelte beinträchtigung des sprunggelenkes

Condrosulfnicht behandelte beinträchtigung des sprunggelenkes50 Tage

nebenwirkung null.
im jahr 2010 ging ich etwa 3000 km mit dem ergebnis, dass die versulzung des knöchels sich löste und ich mit grössten schmerzen zu kämpfen hatte.
ich bekam gelenkschmiere (dr. mayr in melk) in den knöchel gespritzt und machte spezifische therapie in amstetten ( von hausarzt verschrieben)
diese setzte ich zuhause fort.
dann verschrieb mir mein hausarzt dr. olivier condrosulf tabletten 800 mg. spätestens nach 2 wochen hatte ich ferheblich weniger schmerzen, jetzt nach der hälfte laufe ich, gegen den willen des arztes wieder meine ehem. strecken im wald. OHNE SCHMERZEN
auf seinen rat werde ich das zwar beenden, aber das condosulf ist toll. ich habe (derzeit) keine schmerzen. DANKE herr condrosulf
ich habe mit dem mittel vor etwa 10 jahren begonnen, aber ohne schmerzen gehabt zu haben. jetzt hilft es bestens

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben

Condrosulf für Arthrose mit Juckreiz

CondrosulfArthrose4 Jahre

Nachdem ich das Medikament während ca. 4 Jahren ohne Nebenwirkungen genommen hatte, habe ich im letzten Herbst eine etwa 4-wöchie Pause eingelegt. Anschliessend habe ich das Medikament wieder eingenommen und bin nun sehr erstaunt, das schon nach wenigen Tagen ein starker Juckreiz aufgetreten ist. Mein Arzt empfahl mir daraufhin das Medikament abzusetzen, was ich jedoch nur sehr ungern tun würde, da ich von der Wirksamkeit gegen Arthrose überzeugt bin. Ich frage mich nun, ob das Medikament einen anderer Wirkstoff als früher enthällt.

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Condrosulf für Unspezifische Knieschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Condrosulf bei Unspezifische Knieschmerzen

CondrosulfUnspezifische Knieschmerzen90 Tage

Ich habe von meinem Hausarzt Condrosulf 800mg Tbl. verschrieben bekommen nachdem ich bereits seit längerem unter zunehmend stärkeren Knieschmerzen litt. Obwohl ich das Medikament nun schon seit bald zwei Monaten täglich einnehme kann ich jedoch kaum eine Besserung feststellen. Einzig das Knirschen im Gelenk beim Strecken hat etwas nachgelassen. Negative Effekte konnte ich aber keine feststellen.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Condrosulf für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Hatte vorher immer Beschwerden im linken Knie, Beschwerden verschwanden unter Condrosulf, Beschwerden kamen bei Condrosulf-Pause wieder, jetzt nehme ich das Medikament regelmässig

CondrosulfArthrose3 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Condrosulf für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme condrusulf 2 Wochen lang 2x Tägl., nach 2 Wochen 1x Tägl. nach 6 Wochen setzte ich das Medikament für 2 Monate ab und wiederhole die einnahmen. Bis jetzt hatte ich keine Nebenwirkungen.

CondrosulfArthrose-

Bis jetzt hatte ich keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1961

Condrosulf für Kniegelenks-OP mit keine Nebenwirkungen

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, jedoch nur dann, wenn ich das Medikament im Ausland kaufe; in Österreich ist es viel zu teuer. Ich hatte, bevor ich Condrosulf genommen hatte, vom Orthopäden eine Spritzenkur bekommen. Diese hat immer 1 Jahr gewirkt und war sehr teuer € 150,00. Jetzt nehme...

Condrosulf bei Kniegelenks-OP

CondrosulfKniegelenks-OP3 Monate

Diese hat immer 1 Jahr gewirkt und war sehr teuer € 150,00.
Jetzt nehme ich schon 3 Jahre Condrosulf; je Jahr eine 3 monatige Kur und ich bin schmerzfrei, wie nach der Spritzenkur.

Geburtsjahr:1949

Condrosulf für Knie-und Hüftgelenksarthrose mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Keine Nebenwirkungen - aber auch keine feststellbare Wirkung auf die Schmerzen und das Fortschreiten der Arthrose.

Condrosulf bei Knie-und Hüftgelenksarthrose

CondrosulfKnie-und Hüftgelenksarthrose9 Jahre

keine Nebenwirkungen und somit guten Erfolg

CondrosulfArthrose2 Jahre

keine Nebenwirkungen und somit guten Erfolg

50 mehr Nebenwirkungen mit Condrosulf

Graphische Auswertung zu Condrosulf

Graph: Altersverteilung bei Condrosulf nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Condrosulf nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Condrosulf