Fem 7 Conti transdermales Pflaster

Das Medikament Fem 7 Conti transdermales Pflaster wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Fem 7 Conti transdermales Pflasterwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Fem 7 Conti transdermales Pflaster traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/4)
Gallenkolik (1/4)
Juckreiz (1/4)
Wassereinlagerungen (1/4)

Fem 7 Conti transdermales Pflaster wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Wechseljahresbeschwerden100%(4 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Fem 7 Conti transdermales Pflaster

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Fem 7 Conti100% (6 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Fem 7 Conti transdermales Pflaster.

In Fem 7 Conti transdermales Pflaster kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Fem 7 Conti transdermales Pflaster

alle Fragen zu Fem 7 Conti transdermales Pflaster

Fem 7 Conti transdermales Pflaster für Wechseljahrebeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Fem 7 Conti transdermales Pflaster bei Wechseljahrebeschwerden

Fem 7 Conti transdermales PflasterWechseljahrebeschwerden9 Tage

Ich bin 50 Jahre und habe nur noch 2x im Jahr Blutungen. Probleme wie; Hitzewallung, Herzrasen, Panikattaken, innere Unruhe hatte ich etwas im Griff mit Remifemin plus und Beruhigungsdragees.Aber leider nicht ganz. Jetzt nehme ich auf anraten von meiner FÄ femi7 conti. Die Beschwerden waren am selben Tag schon weg. Keine Nebenwirkungen und Pflaster klebt auch. Mir geht es super. Ich kann es nur empfehlen und bereue es das ich das nicht schon früher eingesetzt habe

Geburtsjahr:1964

Fem Conti 7 Pflaster für Wechseljahresbeschwerden mit Gallenkolik

Fem Conti 7 Pflaster bei Wechseljahresbeschwerden

Fem Conti 7 PflasterWechseljahresbeschwerden10 Monate

Ich habe das Pflaster verschrieben bekommen, weil ich mit den fiesen Hitzewallungen nicht klar gekommen bin. Die Hitzewallungen sind auch noch wenigen Tagen komplett verschwunden. Leider klebt das Pflaster überhaupt nicht gut, so dass ich es immer zusätzlich mit Heftpflaster festkleben musste. Vom Heftpflaster hab ich dann nach ein paar Monaten einen allergischen, juckenden Ausschlag bekommen.
Ich habe jedoch nach einigen Wochen der Nutzung dieses Pflasters auf einmal und vollkommen unerklärlich heftigste Gallenkoliken bekommen. Das hatte ich nie vorher, und im Krankenhaus, in das mich mein Hausarzt einwies, weil er nicht wusste, was los war, konnte man sich nicht erklären, woher die wohl kamen. Im Beipackzettel für Fem Conti 7 sind Gallenkoliken aber als mögliche Nebenwirkung genannt. Nach Absetzen des Pflasters haben sich diese Koliken auch erledigt. Also ein Warnung, falls das noch jemandem so passiert! Kann am Pflaster liegen!

Geburtsjahr:1961

Fem 7 Conti transdermales Pflaster für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Fem 7 Conti transdermales Pflaster bei Wechseljahresbeschwerden

Fem 7 Conti transdermales PflasterWechseljahresbeschwerden2 Jahre

Hatte keinerlei Nebenwirkungen bemerkt. Im Gegenteil: Nicht nur die Wechseljahresbeschwerden (Schwitzen, Schlafstörungen, Müdigkeit) waren wie weg geblasen. Auch das allgemeine Wohlbefinden war deutlich besser (Leistungsfähigkeit war wieder enorm gut). Ganz deutlich habe ich es dann gespürt, als sie nicht mehr lieferbar waren und ich fast sofort wieder "merklich gealtert" bin!

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Fem 7 Conti transdermales Pflaster für Wechseljahresbeschwerden mit Juckreiz, Wassereinlagerungen

Leider 3 Kilo gewichtszunahme soll jedoch normal sein. Es handelt sich dabei um hormonell bedingte wassereinlagerungen. Tja und ab und zu ein jucken unter dem pflaster.

Fem 7 Conti transdermales Pflaster bei Wechseljahresbeschwerden

Fem 7 Conti transdermales PflasterWechseljahresbeschwerden3 Monate