Spirobene

Das Medikament Spirobene wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Spirobenewurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Spirobene traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Muskelkrämpfe (1/1)

Spirobene wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Wassereinlagerungen50%(1 Bew.)
Koronare Herzkrankheit50%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Spirobene

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Furorese comp67% (2 Bew.)
Spiro comp33% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Spirobene.

In Spirobene kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Furosemid, Spironolacton

Fragen zu Spirobene

alle Fragen zu Spirobene

Spirobene für Koronare Herzkrankheit, Koronare Herzkrankheit, harnwegsinfekt, Koronare Herzkrankheit, Wassereinlagerungen mit Muskelkrämpfe

Freitag nachmittags setzten plötzlich unerträglich schmerzhafte Waden- und Fusskrämpfe auf, der Daumen der linken Hand bog sich von mir unbeherrschbar - Richtung Handfläche - nach innen. Ich habe daraufhin innerhalb von 6 Stunden 6 Sachets Magnosolv Granulat à 6,1 eingenommen, welches ich seit...

Spirobene bei Koronare Herzkrankheit, Wassereinlagerungen; Ciprofloxsacin bei harnwegsinfekt; Diltiazem bei Koronare Herzkrankheit; Inegy 10-20 bei Koronare Herzkrankheit

SpirobeneKoronare Herzkrankheit, Wassereinlagerungen60 Tage
Ciprofloxsacinharnwegsinfekt6 Tage
DiltiazemKoronare Herzkrankheit30 Tage
Inegy 10-20Koronare Herzkrankheit240 Tage

6 Sachets Magnosolv Granulat à 6,1 eingenommen, welches ich seit ca. 1 Jahr verschrieben bekommen hatte, um meine "restless legs" und meine gelegentlich auftretenden Fuss- bzw. Wadenkrämpfe zu bekämpfen. Die Krämpfe liessen schliesslich nach etwa 6 Stunden nach, ich nehme tagsüber aber weiterhin prophylaktisch alle 4 Stunden 1 Sachet Magnosolv Granulat.Gestern Samstag habe ich dann das Spirobene 100 mg weggelassen. Heute Sonntag nahm ich am Morgen wieder ieine halbe Tablette Sirobene 100 mg, jetzt am Nachmittag, verspüre ich immer noch ein gewisses Missempfinden in den Waden, aber kein weiterer Krampf.
Anzumerken wärennoch folgende Medikamente, die ich nehmen muss : Urosin 300 mg, Pantoloc 40 mg, Marcoumar 3 mg 1/4-1/4-1/4-1/2-1/4-1/4-1/4-1/2 etc... und Verboril sowie Somnubene 1 mg.

Furosemid, Spironolacton, Ciprofloxacin, Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Spirobene

Spirobene wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Ciprofloxacin, Inegy