Ortoton für Muskelkrämpfe

Insgesamt haben wir 140 Einträge zu Muskelkrämpfe. Bei 4% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe in Verbindung mit Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Muskelkrämpfe auftraten:

Magen-Darm-Beschwerden (1/5)
Müdigkeitsgefühl (1/5)
niedriger Blutdruck (1/5)
Trunkenheitsgefühl (1/5)
Übelkeit mit Appetitverlust (1/5)
unscharfes Sehen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Muskelkrämpfe liegen vor:

Ortoton für Muskelkrämpfe mit Magen-Darm-Beschwerden, Trunkenheitsgefühl

Habe für meine Krämpfe und Verspannung der Bauchmuskulatur Ortoton forte bekommen. Habe sie insgesamt 5 x genommen und war jedesmal nach einer halben Stunde sehr benommen (wie betrunken) und das über Stunden. Sogar als "nur" Fußgänger mußte ich 2mal sehr vorsichtig draussen sein. Habe auch das Gefühl zwei Tage nach der letzten Einnahme immer noch schnell müde zu werden. Wenn überhaupt, hat es die Beschwerden nur leicht gebessert und dies Empfinden war eventuell nur auf die Benommenheit zurückzuführen. Ausserdem hatte ich ab dem 2. Mal leichten Magendruck. Mich wundert, dass die Benommenheit als "sehr seltene" Nebenwirkung deklariert ist, hat Ortoton doch laut Apothekenbericht sedierende Eigenschaften.

Ortoton bei Muskelkrämpfe

OrtotonMuskelkrämpfe3 Tage

Eingetragen am 13.08.2023 als Datensatz 117235

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 13.08.2023

Ortoton für Muskelkrämpfe, Spinalkanalverengung, 'Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Wegen starker Muskelverspannungen durch Wirbelsäulen- /Bandscheibenprobleme nehme ich 3 x1 Ortoton und sie helfen ganz gut. Ich werde ein wenig müde kurz nach der Einnahme, aber das gibt sich nach ca. 30 wieder. Ich vertrage sie vom Magen etwas besser, wenn ich vorher etwas gegessen habe. Insgesamt gut verträglich und hilfreich

Ortoton bei Muskelkrämpfe, Spinalkanalverengung, 'Bandscheibenvorfall

OrtotonMuskelkrämpfe, Spinalkanalverengung, 'Bandscheibenvorfall7 Tage

Eingetragen am 09.04.2022 als Datensatz 110261

Eingetragen am 09.04.2022

Ortoton für Muskelverkrampfung, ISG-Blockade mit Antriebslosigkeit, Benommenheit, niedriger Blutdruck, unscharfes Sehen, Übelkeit mit Appetitverlust

Mit starken Schmerzen kam ich in die Notaufnahme. Diagnose: ISG Blockade und stark verhärtete Muskulatur. Die Blockade wurde gelöst, aber das rechte Bein schmerzte weiterhin enorm, laufen ging gar nicht. Also starke Schmerzmittel und 3xtgl Ortoton 1500mg . Damit wurde ich entlassen. Das Medikament wirkt recht gut, die Schmerzen sind erträglicher und ich kann wieder kurze Strecken laufen, aber ich bin nach der Einnahme tagsüber über Stunden stark benommen und habe teils einen sehr niedrigen Blutdruck, dazu bin ich absolut desinteressiert an allem und antriebslos dazu unkonzentriert und ich sehe unscharf. Nachts wache ich zeitweise mit Übelkeit auf. Ich werde das Medikament jetzt nur noch zur Nacht nehmen, da ich sehr unter den Nebenwirkungen leide.

Ortoton bei Muskelverkrampfung, ISG-Blockade

OrtotonMuskelverkrampfung, ISG-Blockade7 Tage

Eingetragen am 11.11.2021 als Datensatz 107801

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 11.11.2021

Ortoton für Muskelkrämpfe, Rücken, Schulter

Seid Jahren Kämpfe ich gegen meine Schmerzen. Habe im ganzen Körper Muskelkrämpfe. Es knackte überall. Die Bewegung wurde sehr eingeschränkt. Bei Ärzten von A-Z gewesen. Wurde als Fibromalgie gestuft, anhand von Test. Sport haben mir nicht geholfen. Schmerzmittel haben gar keine Wirkung: Ibuprofen, Diclofenac usw. Kein Arzt konnte mir helfen. Bis mir von Privat das Ortoton Recordati 750mg empfohlen wurde. Ich habe sofort gemerkt, dass sich was tut. Die Verkrampfungen verlockerte sich. Nach einer Woche fühle ich mich wieder viel besser. Ich werde weiterhin nehmen ...

Ortoton bei Muskelkrämpfe, Rücken, Schulter

OrtotonMuskelkrämpfe, Rücken, Schulter7 Tage

Eingetragen am 03.10.2020 als Datensatz 99798

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 03.10.2020

Ortoton für Muskelkrämpfe mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Müdigkeitsgefühl

Ich habe Ortoton 10 Tage genommen, habe es wegen Muskelkrämpfen vom Hausarzt bekommen und bin nicht zufrieden. Habe starke Kopfschmerzen bekommen, ich wurde danach sehr müde (ich habe es abends genommen, da könnte man besser einschlafen)und hatte die nächsten Tage wieder das Müdigkeitsgefühl/Benommenheit... Im großen und ganzen bin ich nicht sehr zufrieden da das Hauptproblem, also die Krämpfe, nicht weggingen.

Ortoton bei Muskelkrämpfe

OrtotonMuskelkrämpfe10 Tage

Eingetragen am 28.11.2018 als Datensatz 86906

Eingetragen am 28.11.2018

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten

Muskelkrämpfe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelkrämpfe, Tetanie, Wadenkrämpfe