Eisenkraut

Wir haben 5 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Eisenkraut.

Eisenkraut wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Eisenkraut wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Eisenkraut kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bachblütentropfen100%Medikament Eisenkraut gegen Bachblütentropfen zu 100% (5 Bew.)

Bei der Anwendung von Eisenkraut traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Stimmungsaufhellung (1/5)
20%Nebenwirkung Stimmungsaufhellung durch Eisenkraut zu 20%
Wirkungslosigkeit (1/5)
20%Nebenwirkung Wirkungslosigkeit durch Eisenkraut zu 20%

Eisenkraut wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Unruhe50%Wirkstoff Eisenkraut gegen Unruhe zu 50%(2 Bew.)
Angst- und Panikattacken25%Wirkstoff Eisenkraut gegen Angst- und Panikattacken zu 25%(1 Bew.)
wegen der nervösitãt vor p…25%Wirkstoff Eisenkraut gegen wegen der nervösitãt vor prüfungen zu 25%(1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Eisenkraut in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Tausendgüldenkraut, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Fragen zu Eisenkraut

Bachblütentropfen für Unruhe mit Kribbeln, Stimmungsaufhellung

Ich muss dauernd kichern, innerliches Kitzeln und Kribbeln überall ! mehr

Bachblütentropfen für wegen der nervösitãt vor prüfungen mit Übelkeit, Wirkungslosigkeit

Ich habe sie zwei Tage lang genommen 4 Tropfen 3x täglich wurde mir gesagt, aber sie halfen nicht ich konnten nachts nicht schlafen und musste in der Nacht ständig lachen ohne Grund. Am nächsten Tag war ich total müde und habe sehr schwer mit meiner Übelkeit zu kämpfen. Es kribbelt im Körper.
Ich empfehle dieses Produkt nicht weiter. Sorry! mehr

Bachblüten-Therapie für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Die Bachblütentherapie ist sanft, subtil und frei von unerwünschten Nebenwirkungen.

Dadurch ist sie für Kinder gut geeignet. Sogar Menschen deren Lebenskraft stark geschwächt ist, wie bei schweren Grunderkrankungen oder hohem Alter, vertragen die Bachblüten ausgezeichnet. Sie sind auch in der Palliativ Behandlung wertvolle Helfer um Ängste und Depressionen zu lindern.

Menschen, die mit der für sie stimmigen Blütenmischung behandelt werden, erleben, wie sich der dunkle Schleier unmerklich hebt, Vitalkräfte zurückkehren, Adaption von Neuem möglich wird und sich Körper Geist und Seele wieder " in sich zu Hause fühlen" ( wie es eine meiner Patientinnen ausdrückte). mehr

Bachblütentropfen für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Keine Bekannt! Aber reicht als Einzelmedikation nicht aus nur bei Bedarf in Verbindung mit einem Antidepressiva mehr

Bachblütentropfen für verstauchungen, insektenstiche Prüfungsangst mit keine Nebenwirkungen

Gut wirksam bei Verstauchungen,Prellungen und Insektenstichen- besonders als Spray.
Für Kinder bei Prüfungsangst und Stress- unauffällig bei Tests die Bachblütenbonbons lutschen. Wirkt!!! Kann ich als Lehrerin bestätigen und empfehle ich immer wieder. mehr

alle 13 Benutzer zu Eisenkraut