Kieferorthopäden in Hannover 36 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hannover

• Arash Babai, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Dr. Arash Babai nimmt sich sehr viel Zeit und berät gründlich am Bedarf des Patienten orientiert. Er gibt ausdrücklich an, welche Behandlung
    setappen durch welche Materialien und Geräte optimal verwirklichen lassen und welche entbehrlich sind, ohne den Behandlungserfolg zu gefährden oder auch nur zu beeinträchtigen.
    Meine Kinder und ich fühlen uns sehr ehrlich und gut beraten und sind froh, Hr. Dr. Babai gefunden zu haben. Wir können ihn und sein Team nur empfehlen!
  • Dr. Aleksandra Majdani, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Tolle Praxis.
    Sehr kompetente Ärztin bin zufrieden mit dem Ergebnis.

• Dr. Jan V. Raiman & Kollegen, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Als Erwachsene eine Zahnspange zu bekommen, ist schon aufregend. Aber seit es die unsichtbare Zahnkorrektur bei Dr. Raiman in der Zahnspange
    nwelt gibt, kann man es auch mitten im Berufsleben gut und unauffällig hinbekommen. Ich bin mit der Betreuung durch ihn und das supernette Team sehr zufrieden und kann die Praxis (inzwischen gibt es zwei Praxen von ihm in Hannover) jedem wärmstens empfehlen! Miracle888
  • Dr. Thorsten Altvater, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Die Behandlung hat zwar länger als erwartet gedauert, jedoch konnte man recht schnell schon spürbare Erfolge sehen. Die Ärzte und Helferinne
    n waren sehr kompetent und freundlich.

Eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Mir wurde glaubhaft das Gefühl von 100 % Kompetenz vermittelt. Die Behandlung und Vorgehensweise wu
    rde mit mir besprochen und abgestimmt.
    Ich bin 100 % zufrieden.

Supernettes, tolles Team, immer nett am Telefon.
    Die Ärztin spricht viel mit einem und erklärt, was sie macht, jetzt sind die Zähne soooo s
    chön und ich habe keine Kopfschmerzen mehr.

Frau Dr. Tschiche ist wirklich eine perfekte Kieferorthopädin. Sowohl fachlich als auch menschlich einfach eine glatte Eins. Ich, weiblich,
    50 Jahre alt habe immer sehr unter meinen Zahnlücken gelitten. Verschiedene Besuche bei sehr bekannten renomierten Kieferorthopädiepraxen in Hannover hatten alle das gleiche Ergebnis: Ich hätte viele Jahre festsitzende Brackets tragen müssen und insgesamt Kosten in Höhe eines Kleinwagens gehabt.
    Frau Dr. Tschiche wurde meinem Wunsch gerecht: Ich wollte schließlich nur einen Lückenschluss von vier Frontzähnen im Unterkiefer sowie die Eingliederung der zwei Eckzähne im Oberkiefer.
    Ich bekam für kurze Zeit (knapp ein Jahr) festsitzende durchsichtige Brackets, die von Frau Tschiche auch wirklich so geschickt geklebt worden sind, dass man sie beim Sprechen kaum sah. Und das alles zu fairen Kosten!!!!
    Das Ergebnis ist so schön geworden, dass ich nun ständig auf meine hübschen Zähne angesprochen werde. Ich bin sehr glücklich!!! Auch das gesamte Praxisteam ist ausnahmslos super lieb und kompetent. Keine langen Wartezeiten und sehr entgegenkommend bei der Terminvereinbarung!
    Ausdrückliche Empfehlung!!!!!!!!

Ein tolles Team, hoher Standart und ein sehenswertes Ergebnis.

Sehr kompetente und weit umfassende Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden sind weg. Hätte nicht gedacht, daß eine B
    ehandlung im erwachsenen Alter so viel bringt!

Der einzigste Punktabzug ist die lange Wartezeit auf den Termin, aber es lohnt sich zu Warten!
    Die Beste Wahl auf jeden Fall.

Die Ärztin ist sehr kompetent, erfahren und freundlich, sie erklärt Vor- und Nachteile der Behandlungsmöglichkeiten so, dass es auch Jugendl
    iche verstehen können. Meine Tochter ist gerne in die Praxis gegangen, sie wurde gut und geduldig motiviert.
    Das gesamte Praxispersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Terminierung war unproblematisch, man konnte auch unkompliziert einen Termin ändern. Die Zusammenarbeit mit dem behandelnden Zahnarzt war super.
    Das Behandlungsziel wurde genau wie erwartet innerhalb der geplanten Zeit erreicht. Meine Tochter ist glücklich und ich kann die KFO-Praxis Gansel empfehlen!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hannover

Hannover Kieferorthopädie
In Hannover gibt es 36 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 14520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Kieferorthopäden

Hannover Kieferorthopädie