registriert

48165 Münster
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02501/444177
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
11.09.2023Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

81% gesetzlich versichert,13% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Thomas Wietzorke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Wietzorke?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Wietzorke und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2023 bis Juni 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zahnkrone im Ober- und Unterkiefer bekommen. Bin sehr zufrieden was die zahnärztliche Behandlung, die
    Nachsorge und Kronen betrifft.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2022 bis Dezember 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin noch nie mit so schönen Zähnen aus einer Zahnarztpraxis gekommen! Dank an Dr. Wietzorke und sein Team sowie das kooperierende Dentallabor Van der Stok aus Münster für die hervorragende und engagierte Arbeit!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis Februar 2022
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Eine wunderbare Praxis, nette Angestellte und klasse Behandlung! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis Juni 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Wietzorke ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und Feinmechaniker. Das Team ist ebenfalls sehr kompetent und die Damen am Empfang sind äußerst höflich und zuvorkommend. Was an Empfehlungen gegeben wurde, hat Hand und Fuß und war optimal richtig. Die Protesenarbeiten in Kombination mit dem Labor sind sehr hochwertig und übertreffen meine bisherigen Erfahrungen. Bei Schmerzen konnte ich am gleichen Tag zur Praxis kommen. Auch für eine Unterhaltung hatte Herr Dr. Wietzorke immer Zeit. Ich bin sehr zufrieden und bleibe auch bei diesem Zahnarzt. Sehr empfehlenswert.

wasserstoffperoxidZahnbehandlung
    IbuprofenSchmerzen (akut)

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis Oktober 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Zahnreinigung war super gut. Ich habe den Zahnarzt für die PZR gewechselt, da Sie mir bei meinem "Hauszahnarzt" vor Ort zu schmerzhaft war. Die Prophylaxehelferin war super toll, hat genau auf meine Bedürfnisse reagiert und die Zahnreinigung zügig und schmerzfrei durchgeführt. Ich nehme díe Fahrtzeit gerne in Kauf und komme wieder :-)

Behandlungs-Dauer: September 2017 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vor einem Jahr war ich das erste Mal bei Dr. Wietzorke. Davor war ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt. Ich HATTE seit meiner Kindheit eine Zahnarztphobie. Dies ist nicht die normale Angst die man vor einem Zahnarztbesuch hat. Ich bin nur zum Zahnarzt gegangen wenn es nicht mehr ging. Ich hatte sogar psychologische Unterstützung, aber es hat auch nichts geholfen. Ich habe es nicht mal geschafft dort anzurufen. Jeden Tag habe ich gelitten und mir Vorwürfe gemacht. Meine Lebensqualität war sehr dadurch eingeschränkt. Im September letzten Jahres, hatte ich sehr starke Zahnschmerzen. Diese konnte auch nicht mehr durch Schmerztabletten unterdrücken. Ich hatte mir bereits die Praxis von Dr. Wietzorke ausgesucht. Ich hatte im Internet gelesen, dass hier im besonderen auch Angstpatienten behandelt werden. Ich war sehr aufgeregt aber die Schmerzen waren so heftig, dass ich hin musste. Ich bekam gleich einen Termin. Ich habe mich so geschämt, aber es gab keine Anmerkungen hierzu. Die Behandlung war super und mein Zahn wurde durch eine Wurzelbehandlung gerettet. Es waren einige Termine die ich letztes Jahr hatte, ABER seit dem ersten Besuch ist meine Zahnarztphobie weg. Ich fühle mich bestens bei Dr, Wietzorke und seinem Team aufgehoben. Durch die regelmäßigen Prophylaxetermine passiert es nicht mehr, dass ich einfach nicht mehr hingehen. Ich gehe sogar gerne jetzt zur Behandlung. Klar, hatte ich einige Kosten. Aber diese sind es mir wert. Ich kann diese Praxis allen empfehlen, die wie ich, jahrelang durch Ihr Phobie leiden.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 1996 bis August 1998
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vor mehr als 20 Jahren habe ich bei Dr Wietzorke mehrere Kronen bekommen, die immer noch top in Ordnung sind. Da ich weg gezogen bin mußte ich zwischenzeitlich den Zahnarzt wechseln. Jetzt lebe ich wieder in Münster und bin natürlich wieder zu Dr Wietzorke gewechselt. Wahnsinn was er aus der kleinen Praxis gemacht hat. Toll war dass er mich gleich erkannt hat. Auch die Prophylaxeassistentin, die damals dort Auszubilden war hat mich erkannt. Jetzt gehe ich regelmäßig zur Zahnreinigung. Man fühlt sich wie im Urlaub in der Prophylaxe Abteilung. Super schick und vor allem harmonisch. Sehr zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017

Habe mir in dieser Praxis die Zähne bleachen lassen. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich dazu entschlossen meine Zähne professionell aufhellen zu lassen. Obwohl meine Zahnfarbe schon vorher ziemlich hell war, ist das Ergebniss überrragend geworden und übertrifft meine Erwartungen!!
    Ich würde es jedem weiterempfehlen, der ein noch strahlenderes Lächeln habe möchte.

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe seit Jahren Theater mit einem oberen Backenzahn gehabt. Unerwartet ist mir dann beim Frühstück ein ganzes Stück Zahn abgebrochen, so dass am Ende kaum Zahnsubstanz übrig geblieben ist.
    Der nächste Zahnarzt machte mir so viel Panik, dass ich heulend aus der Praxis gelaufen bin. Der zweite legte mir ebenfalls ein Zahnimplantat für etwa 3000€ nahe- für ne Studentin ne harte Nummer!

Auf Empfehlung bin ich dann für eine weitere Meinung zu Dr. Wietzorke gegangen.
    Er sicherte mir sofort die Erhaltung meines Zahns zu und sprach sich deutlich gegen ein Implantat aus. Durch einen Glasstift, einen Zahnaufbau und eine Krone bin ich daher deutlich günstiger weggekommen. Wichtiger als die Kosten ist allerdings auch das Gefühl, kompetent behandelt worden zu sein! Dazu gehörte eine umfangreiche, ehrliche Beratung in Zusammenarbeit der gesamten Praxis (mein Zahn war tatsächlich etwas kompliziert) und konzentriertes Arbeiten während der Behandlung.
    Ein großes Lob geht auch an die Freundlichkeit des Teams!
    Herzlichen Dank!"

Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Super Zahnarzt!
    Total professionell und freundlich, nur weiterzuempfehlen!!!

Behandlungs-Dauer: September 2008 bis September 2016

Ich bin seit ca. 8 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis von Dr. Wietzorke und werde sehr freundlich und kompetent vom ganzen Zahnarztteam behandelt. Zuletzt hat mir Dr. Wietzorke eine ganz tolle Teleskopprothese eingesetzt. Er ist nicht nur kompetent und freundlich sondern auch menschlich.

chorhexidin MundspüllösungZahnbehandlung
    Chlorhexidin MundspüllösungZahnbehandlung

Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein super Team, super Ausstattung, alles schick und sehr kompetnte Ärzte...
    Jobbedingt habe ich schon in vielen Städten gelebt und auch viele verschiedene Zahnärzte augesucht, allerdings macht mir die Praxis von Herrn Dr. Wietzorke den besten Eindruck. Ich hoffe, ich bleibe länger ortsansässig, damit ich den Zahnarzt nicht wieder wechseln muss.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Dezember 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kann über die Zahnarztpraxis nur gutes sagen und schreiben. Ein Zahnarzt wo man auch hingehen kann obwohl man eigentlich ein "Angstpatient" ist.
    Dr. Wietzorke nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt einem alles. Das gesamte Team und die Praxis macht einen super Eindruck.
    Auch bei einem Notfall, wie ich ihn letztens hatte wurde mir schnell und professionell geholfen.

Vielen Dank, nochmal!

Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

"Umzugsbedingt musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Aufgrund der vielen guten Bewertungen im Internet bin ich zu der Praxis von Dr. Wietzorke gekommen. Die Praxis ist sehr neu und aufwendig renoviert. Die erste Kontaktaufnahme per Telefon und auch bei der ersten Begegnung war sehr freundlich und einladend. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde mir ausführlich alles erklärt und ich konnte mich zwischen mehreren Sachen entscheiden. Auf die Beratung wird hier in der Praxis viel Wert gelegt. Alle weiteren Behandlungen, wie 2 Füllungen und eine vorangegange Parontontose Behandlung waren super und schmerzfrei. Auch die Ärztin im Haus ist sehr zu empfehlen! Einfach nur klasse...."

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Lange habe ich für meine Tochter einen Zahnarzt oder Zahnärztin gesucht. In der Praxis von Dr. Wietzorke fühlt sich meine Tochter sehr wohl. Die Ärztin nimmt sich lange Zeit und auch die Helferinnen gehen sehr freundlich und einfühlsam mit ihr um . Mittlerweile geht meine Tochter gern zum Zaharzt und nimmt regelmäßig an der Prophylaxe teil. Einfach super!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Moin moin! Ich musste mich einer Wurzelkanalbehandlung unterziehen. Man hat immer eine flaues Gefühl im Magen, wenn man hört das es jetzt soweit sei. Doch die Zahnarztpraxis von Dr. Wietzorke hat es geschafft, dass ich mich rundherum wohl gefühlt habe! Von Rezeption bis hin zur Behandlung war alles super! Allein das ich nur 5 Minuten Wartezeit hatte war schon genial, da man dies ja von anderen Praxen eher nicht so kennt. Ich wurde vorher informiert, was genau gemacht werden muss, wie viel Euro in etwa das ganze kosten könnte und wie lange das ganze dauert. Hat alles gestimmt, keinerlei Abzocke. Ich habe jetzt noch einen Termin und freue mich schon darauf zum Zahnarzt gehen zu können! Also ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
    Ein sehr zufriedener Kunde

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Mai 2014

Absulut Top !

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

"Wahnsinn habe ich gesagt, als ich im Spiegel sah, was Dr. Wietzorke aus meinem Gebiss gemacht hat.
    Dabei war ich ein echt schwieriger Fall, denn wegen schlechter Kindheitserfahrungen hatte ich aus Angst jahrelang keinen Zahnarzt mehr aufgesucht. Schon nach den ersten Besuchen in der Praxis Wietzorke, war ich begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams. Ich kann diese Praxis allen Patienten nur wärmstens empfehlen. Hier habe ich meine Abneigung vor Zahnärzten ganz nebenbei völlig verloren."

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe bereits schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin so zu einem Angstpatienten "light" geworden. Die Atmosphäre der Räume und die kollegiale und witzige - aber nie alberne - Stimmung im Praxisteam vermitteln einen stimmigen, kompetenten und beruhigenden Eindruck.

Dr. Wietzorke klärt im Vorfeld ehrlich und umfassend über die Behandlung auf, ohne "Termini des Schreckens" zu verwenden. Während die Helferinnen die Behandlung anschließend verbal begleiten und beruhigend einwirken.

Bisher bin ich nur zum Zahnarzt gegangen, wenn dies nötig wurde. Nach der Behandlung war ich jedoch schmerzfrei, was meine Hemmungen wiederzukommen mindert. Jetzt werde ich endlich mit einem guten Gefühl die jährlichen Prophylaxe Termine wahrnehmen.

Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt empfehlen und würde dafür auch mehrere Kilometer Anfahrtsweg in Kauf nehmen!

IsocillinEntzündungen
    IbuprofenSchmerzen (akut)

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung, welche in sehr hoher Qualität ausgeführt wurde. Im Vorfeld wurde ich sehr gut beraten und war von einen freundlichen und sehr kompetenten Team umgeben. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr qualifizierte Arbeitskräfte, trotz das es in Münster Hiltrup liegt leicht erreichbar, Parkplätze vorhanden, auf <Sauberkeit wird sehr geachtet, gute Beratung, kann man nur weiter empfehlen!

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Praxis von Dr. Wietzorke befindet sich in Münster Hiltrup und ist vom Bahnhof sowie mit dem Auto leicht erreichbar. Zudem gibt es Parkplätze falls man mit dem Auto "anreisen" will. Das Praxisteam ist sehr freundlich zuvorkommend und sehr kompetent. Man wird vor der Behandlung sehr gut beraten und man hat freie Entscheidungsmöglichkeiten. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Sauberkeit, auf die stets geachtet wird. Hier machen Zahnarztbesuche sogar Spaß!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Wohnort ist Herford und ich nehme eine Anreise von über 110 Kilometern in Kauf, um zum Zahnarzt meines Vertrauens zu kommen. Ich denke, das alleine spricht bereits für sich selbst.
    Wird bei Dr.Wietzorke einen Termin benötigen, ist das Praxisteam dort stets bereit, auch außerplanmäßig, schnellst möglich zu helfen.
    Man findet sich in überaus ansprechenden Praxisräumen mit maritimem Flair wieder, die doch so gar nicht an eine Zahnarztpraxis erinnern wollen. Die beruhigende Atmosphäre der äußerst geschmackvoll und dennoch zweckmäßig gestalteten Praxisräume lässt den Patienten den Anlass des Zahnarztbesuches fast vergessen.
    Ein kompetentes, immer freundliches, junges Team trägt seinen Teil dazu bei, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Außergewöhnlich kurze Wartezeiten bieten kaum Gelegenheit sich den Erwartungen hinsichtlich des eigenen Schicksals hinzugeben. Schon erscheint eine „gute Fee“ und nimmt sich des Patienten an. Ein Rädchen greift perfekt in das andere.
    Die fachliche Kompetenz von Dr.Wietzorke, gepaart mit einem freundlich professionellen Auftreten, vermittelt schnell das Gefühl sich in wirklich guten Händen zu befinden. Und dieser erste Eindruck wird durch ausführliche Beratung und ein erstklassiges, nachhaltiges Ergebnis seiner Arbeit nur noch verstärkt.

Meiner persönlichen Meinung nach ist diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt empfehlenswert.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr angenehmes Team. Perfektes Ergebnis. Tolle, moderne Praxis. Sehr zu empfehlen!!!

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bin schon seit langem Patient bei Dr. Wietzorke, hatte vorher einige schlechte Erfahrungen. Da fahre ich gerne 90 km weit für eine kompetente Behandlung! Freundliches, fast kameradschaftliches Team, die einem auch mal den Schweißtropfen Angst weglächeln mit ein paar munteren Bemerkungen. Dabei immer professionell und vom Ergebnis top, habe z.B. Kronen jetzt schon über 15 Jahre. Bei ebay würde man sagen: danke, gerne wieder, wenn denn der "Zahnschuh" mal wieder drückt.

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wurde freundich empfangen vom Team, und wurde von Herrn Dr. Wietzorke sehr gut beraten. Die Praxis kann ich nur jeden empfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr seid Dr. Wietzorke
    mich behandelt hat.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Zahnärzte, Praxisteam und technische ausstattung auf höchstem Niveau.
    Ich hatte von Bekannten von Dr. Wietzorke gehört und mir die Praxis daraufhin im Internet angesehen. Die Homepage ist sehr ausführlich und enthält gute Informationen zu jedem Thema der Zahnmedizin.
    Einen Unterscheid zwischen Homepage und Praxis konnte ich bei meinen Behandlungen nicht erkennen. Alle sind shr freundlich erklären ausführlich und haben auf meine Ängste rücksicht genommen. Bei der anstehenden Zahnersatzbehandlung wurden mir mehrere Varianten in unterschiedlichen Ausführungen zu unterschiedlichen Preisen erläutert. Das fand ich sehr hilfreich. Ich kann die Praxis Wietzorke nur weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super Praxis, tolles Team, sehr freundlicher kompetenter Zahnazt. Meine neue Krone sieht exakt aus wie der heile Nachbarzahn! :)

mehr von 31 Bewertungen für Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Krankheiten, die Dr. med. dent. Thomas Wietzorke behandelt hat

Schmerzen (akut), Entzündungen

Medikamente, die Dr. med. dent. Thomas Wietzorkeverschrieben hat

Chlorhexidin Mundspüllösung, Isocillin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 01.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Thomas Wietzorke,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Thomas Wietzorke