Parodontologie Zahnärzte in Kiel 76 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kronshagener Weg 26
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1684-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schmerzen bekommen um 22:00 Abend wegen meiner Weisheitszahn zwischen den 2 Feiertagen, in der UNI Klinik waren keine Zahnärzte meh
    r, ich Habe Dr. Jager Angerufen ich habe erzählt worum geht es bei mir und Dr. Jager hat mir gesagt " Rufen Sie mich in 10 Minuten zurück, versuche ich einen Assistentin zu besorgen " ich habe in ca. 10 Minuten Herrn Doktor zurückrufen und er sagte " Ich könnte keine Assistentin besorgen aber werde ich das alleine machen, kommen Sie zur Praxis in 30 Minuten " Ich bin gekommen und Herr Doktor hat mein Weisheitszahn in ca. 1 Minute entfernt ohne schmerzen, er hat mir einen Betäubung gegeben und das hat in paar gewirkt, ich selbst war Angstpatient als Dr. Jager mein Zahnarzt ist habe keine Angst mehr, Dr. Jager ist sehr nett und hat Großes Herz, er hat solche Geistliche Ausstrahlung dass der Patient wird kein Angst haben und wird vertrauen. Ich kann nur Empfehlen, er ist der Bester Zahnarzt in Kiel oder in ganzen Schleswig Holstein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Eisenberg, Kiel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Eckernförder Str. 85
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/180677

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr kompetente und einfühlsame Behandlungen. Herr Dr. Eisenberg geht auf die Ängste ein und versucht beruhigend einzuwirken. Ich fühl
    e mich sehr gut behandelt und das schon seit vielen Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schloßgarten 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/555354

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan C. Hinrichsen, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kehdenstr. 25
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95436

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinrichsen ist sehr informativ, erklärt sehr gut, auch bildhaft, handwerklich top (Implantat) - auf dem Röntgenbild konnte ich den perfe
    kten Einbau meines "Dübels" sehen - und jederzeit sehr konzentriert und professionell. Bestnote!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/337870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Herrn Dr.Gleichfeld und immer sind wir sehr freundlich und kompetent behandelt worde
    n. Bei diesem Praxisteam fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Projensdorfer Str. 26
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/337084

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich beim telefonischen Kontakt und beim Betreten der Praxis ( Notdienst) schlägt einem diese herausragende Freundlichkeit und diese außer
    gewöhnliche Sympathie entgegen ! Von sämtlichen Mitarbeitern und von Dr. Ayub. Ich habe das in dieser Form, in diesem Umfang und Intensität noch in keiner Praxis erlebt !
    Die Behandlung ( Wiedereinsetzen des Provisoriums) erfolgte zu meiner allervollsten Zufriedenheit ! Ich kann nur sagen : 100prozentige Empfehlung !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/686537

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Wentzel und sehr zufrieden. Besonders die entspannte Stimmung in der Praxis und der freundliche Umga
    ngston gefällt mir sehr.
    Ich halte Herrn Wentzel für äußerst kompetent und einen sehr guten Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht und immer ein freundliches Wort hat. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Julius-Brecht-Str. 26
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/724190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt überhaupt. Ich als absolute Angstpatientin kann ihn nur wärmsten empfehlen. Es wird immer Rücksicht auf die Bedürfnisse der
    Patienten genommen. Und das "Spritzen geben" ... ein Traum, absolut schmerzfrei. Dr. Wirth versteht sein Fach und alle im Team sind sehr, sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Schlimbachallee 16
    24159 Kiel, Schilksee
    Telefon: 0431/372425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, wegen Zahmschmerzen innerhalb einer Stunde Termin bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Angstpatienten, Zahnerhaltung
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/684404

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lewin behandelt vorsichtig und ruhig, man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und er versucht, die Z
    ähne zu erhalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Möllingstr. 2
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/93786

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden und stets kompetenter Service. Alles in einem: top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Preetzer Chaussee 142
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/781904

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kommen super gerne mit unseren drei Kids in die Praxis. Es ist toll, das die Praxis uns alle hintereinander behandelt. So muss ich nicht
    mit jedem Kind noch mal extra hin! Dr. Storcks und sein Team sind total nett zu meinen Kindern, wenn Füllungen gemacht werden, brauchen sie fast nie eine Spritze. Toll ist der Fernseher an der Decke. Bei meinem alten Zahnarzt musste ich für Kunststoffüllungen sogar bei den Kindern extra zahlen, bei ihm nicht! Meine Kinder vertrauen Dr. Storcks total und gehen richtig gerne zum Zahnarzt. Als Belohnung dürfen sich die Kids nen Pflummi aus einem Automaten ziehen, witzige Idee!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Willestr. 4-6
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95182

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegener ist wirklich super. Er ist sehr freundlich, fachkundig und bemüht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine größte Stär
    ke ist, dass er nicht um den heißen Brei herumredet und genau das macht, was nötig ist, ohne einem weitere Services aufzuschwatzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/527035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, professionell und freundlich.
    Das Team ist freundlich und kümmert sich sehr gut um den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Feldstr. 123
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/801900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Karlstal 25
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731719

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärztin, kann ich weiter empfehlen. Sehr einfühlsam und geduldig.
    Mit den erhaltenen Kronen bin ich sehr zufrieden.
    Die Ä
    sthetik ist toll, die Behandlung war nicht zu unangenehm.
    Die Beratung und Unterstützung im Umgang mit der Krankenkasse war vom team her spitze, Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Lilienthalstr. 1 b
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/362455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Klinge überwiesen. Hier sollte ein Wurzelkanalbehandlung gemacht werden. Dr. Klinge hat dann mit einem
    Mikroskop die Behandlung durchgeführt. Er hat auch noch andere Geräte benutzt, die mein Zahnarzt nicht hat. Es war eine langwierige Behandlung, mit mehreren Terminen. Mein Zahn hatte sehr viele Wurzelkanäle , die Dr. Klinge mit dem Mikroskop gefunden hat. Die Behandlung war ohne Schmerzen. Der Zahnarzt ist sehr nett und einfühlsm. Auch die Angestellten sind supernett und hilfsbereit. Leider wurde diese Behandlung nicht von meiner Krankenkasse übernommen. Dafür habe ich aber jetzt auch keine Beschwerden mehr. Auf diesem Weg vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Segeberger Landstr. 81
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/716616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit den Neunzigern regelmäßig Patient der Praxis. Dr. Meier ist ein enthusiastischer Zahnarzt, der auf Zahnerhaltung achtet und auc
    h konsequent in diese Richtung arbeitet. Seine Füllungen halten wirklich (im Gegensatz zu dem einen oder anderen anderen Zahnarzt, die ich früher aufgesucht hatte) und er arbeitet ausgesprochen gründlich. Seine Wurzelbehandlung halte ich für effektiv. Vor allem aber schätze ich an ihm, daß er auf seinen Patienten eingeht und ihm zuhört. Probleme anhand von Modellen und Abbildungen zu erklären, ist bei ihm eine Selbstverständlichkeit, auch bei neurotisch veranlagten (Zahnarztangst) Patienten. Aufgrund der strikten Terminvergabe kommt es nur zu sehr geringen Wartezeiten.
    Ich bin seit vielen Jahren dort wirklich zufriedener Patient und kann Dr. Meier uneingeschränkt und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Fritz-Reuter-Str. 42
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/393358

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungsteam. Assistenten in den Behandlung einfach top.
    Immer freundlich und zuvorkommend und immer ein lächeln im Gesicht.

    Der Arzt handelt lösungorientiertes und erklärt vorher gründlich auf und gibt mehrere Möglichkeiten.

    Empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Eckernförder Str. 403
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/313382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute umfassende Beratung, sehr gute Behandlung,
    keine Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Holtenauer Str. 268
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/87521

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiter so....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/671666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallöchen,also ich bin jetzt seid 4 Monaten in Kiel und einen guten Zahnarzt zufinden ist nicht leicht.. Jetzt habe ich endlich einen super,
    netten Zahnarzt den man mir vorgeschlagen hat.. Ich kann nur sagen Herr Dr. med. dent. Petros Roudeniklis ist ein super Zahnarzt,lieb,nett und einfach klasse und die ganze Praxis und das gesamte Team ist super nett..kann ich nur weiterempfehlen... Nach langen suchen habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden... Danke .. Ich bin super zufrieden nach der ersten Behandlung.

    MFG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Eckernförder Str. 95
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/18501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor einigen Jahren bin ich nach Kiel gezogen, dieser Arzt wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Nun bin ich seitdem Patientin von Dr. Wol
    f und bin der Behandlung und Vorsorgeleistung sehr zufrieden. Ich habe auch Kollegen Herrn Dr. Wolf empfohlen und wir sind uns einig: Er ist ein sehr guter Zahnarzt. Er arbeitet genau, nimmt sich viel Zeit und arbeitet mit modernen Behandlungsmethoden. So wird auch auf PC Bildschirmen gezeigt, wo sich die "Baustellen" befinden. Ich habe bereits Brücken und Kronen erhalten und bin sehr zufrieden. Seit dem ich hier in Behandlung bin, hatte ich keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Reventlouallee 9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/561283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Deutliche Empfehlung! Ich bin durch Empfehlung eines Kollegen bei Frau Scholz gelandet. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet. Das Pe
    rsonal ist sehr freundlich und kompetent.
    Die Einrichtung ist sehr modern. Kronen, Inlays u.a. können in EINER Sitzung gemacht werden. Nicht in mehrere Sitzungen, Provisorium o.ä... In weniger als einer Stunde hat man eine perfekte Krone im Mund! Das Verfahren nennt sich CEREC. Frau Scholz arbeitet (im Gegensatz zu meinem alten Zahnarzt) sehr akkurat, genau und lässt sich wirklich Zeit für die Patienten. Aufgeschlossen für Vorschläge, nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung. Insgesamt ein tolles Team! Frau Scholz hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-26201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rendsburger Landstr. 361
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/642004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte aktuelle starke Zahnschmerzen und rief am Morgen an und bekam sofort einen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandl
    ung. Ich bin seit ungefähr einem Jahr Patient und habe immer schnell einen Termin bekommen, gar keine Wartezeit, die Praxis ist extrem gut organisiert, super freundlich, der Zahnarzt sehr professionell und teilt alles mit, was er macht: Wie die Behandlungsschritte sind, was, wann passiert, hat Zeit für Fragen, erklärt und ist sehr freundlich und macht auch mal n Witz. Die Praxis ist hochmodern ausgerüstet, TV-Geräte hängen über den Behandlungsstühlen. Der Empfangstresen ist sehr freundlich, bei wichtigen Terminen wird vorher angerufen, um an den Termin zu erinnern. Mir persönlich gefällt das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/671666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Zahnärzte, die genau das tun, was sowohl medizinisch, als auch technisch das beste ist. Ich bin seit über 10 Jahren in der
    Praxis Patient und bin bisher zahnarzttechnisch optimal behandelt worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Forstweg 14
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/568080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, sehr sauber, kompetent, Ängsteraubend, behandelte teilweise auf eigene Kosten!!!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Russeer Weg 2
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/691969

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durchweg kompetent, beruhigend, positiv

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Beselerallee 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565660

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, Hauptaugenmerk bei der Behandlung liegt immer auf dem größtmöglichen Erhalt der Zähne. Jede seiner Arbeiten ist nachhaltig
    und von höchster Qualität, ob Implantate, Füllungen oder Kronen. Das Team ist sehr freundlich und fröhlich, in der Praxis herrscht ein sehr angenehmes und offenes Klima.
    Ich bin seit zwanzig Jahren bei Herrn Dr. Schüßeler, dank der kompetenten und kommunikativen Art und des Klimas gehe ich inzwischen gern zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kiel

Kiel Parodontologie
In Kiel gibt es 76 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 49% der Zahnärzte für Parodontologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kiel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kiel beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kiel beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Parodontologie Zahnärzte

Kiel Parodontologie
[]