Parodontologie Zahnärzte in Kiel 85 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kiel

sortieren nach 
  • Dr.Christoph Eisenberg, Kiel, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Zahnarzt und das Team waren sehr kompetent. Außerdem waren die Wartezeiten sehr kurz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Jan C. Hinrichsen, Kiel, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hinrichsen ist sehr informativ, erklärt sehr gut, auch bildhaft, handwerklich top (Implantat) - auf dem Röntgenbild konnte ich den perfe
    kten Einbau meines "Dübels" sehen - und jederzeit sehr konzentriert und professionell. Bestnote!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Wentzel und sehr zufrieden. Besonders die entspannte Stimmung in der Praxis und der freundliche Umga
    ngston gefällt mir sehr.
    Ich halte Herrn Wentzel für äußerst kompetent und einen sehr guten Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht und immer ein freundliches Wort hat. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zahnarzt Dr, Ayub ist ein sehr gut augebildeter Zahnarzt. Seine präzise und schnelle Behandlung werte ich persönlich als hervorragend, zumal
    er schmerzlos !!! die Narkosespritze für die Zahnbehanlung ausführte. Die Atmospäre ist dabei wunderbar, da der Zahnarzt sehr vorsichtig und weitsichtig seine Arbeit durchgeführt hat. Und vor allem ist Herr Ayub in seinem Umgang mit Patienten sehr effektiv und schnell. Zumal ich ein Zahnarztfeind bin; oder war. Kurz gesagt, schnelle Termine, kurze und effektive Behandlung. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, kompetenter Arzt, wegen Zahmschmerzen innerhalb einer Stunde Termin bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wirth ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, sehr fachkundig, rücksichtsvoll und sympathisch, mit moderner Praxis und superfreundlichem Perso
    nal. Man fühlt sich prima betreut. Bei diesem Zahnarzt ist jeder in besten Händen - der beste, den ich je hatte!!! Er drängt einem NICHTS auf, versteht
    sein Fach -da geht man total entspannt hin. Klasse!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin total begeistert von Herrn Fischer und Herrn Schmidt! Beide Ärzte sind sehr charmant und haben mir meine Angst vor Zahnbehandlungen
    durch ihre ruhige, erklärende und schonende Behandlung genommen. Ich gehe, seitdem ich Patient in dieser Praxis bin wirklich gerne zum Zahnarzt.
    Das Mitarbeiterteam ist ebenfalls sehr freundlich und bemüht. Ich möchte diese Praxis mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Lewin behandelt vorsichtig und ruhig, man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und er versucht, die Z
    ähne zu erhalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir kommen super gerne mit unseren drei Kids in die Praxis. Es ist toll, das die Praxis uns alle hintereinander behandelt. So muss ich nicht
    mit jedem Kind noch mal extra hin! Dr. Storcks und sein Team sind total nett zu meinen Kindern, wenn Füllungen gemacht werden, brauchen sie fast nie eine Spritze. Toll ist der Fernseher an der Decke. Bei meinem alten Zahnarzt musste ich für Kunststoffüllungen sogar bei den Kindern extra zahlen, bei ihm nicht! Meine Kinder vertrauen Dr. Storcks total und gehen richtig gerne zum Zahnarzt. Als Belohnung dürfen sich die Kids nen Pflummi aus einem Automaten ziehen, witzige Idee!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Völlig schmerzfrei trotz komplexer Angelegenheit, sehr entspannte Atmosphäre, absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Praxis ist grundsätzlich empfehlenswert, ohne irgendwelche Einschränkungen. Es herrscht
    Ruhe, Freundlichkeit, Sachlichkeit und viel
    Rücksichtsnahme bei ängstlichen Patienten. Die Termin
    vergabe ist gut und angemessen, bei Notfällen sofort!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette, kompetente Ärztin, kann ich weiter empfehlen. Sehr einfühlsam und geduldig.
    Mit den erhaltenen Kronen bin ich sehr zufrieden.
    Die Ä
    sthetik ist toll, die Behandlung war nicht zu unangenehm.
    Die Beratung und Unterstützung im Umgang mit der Krankenkasse war vom team her spitze, Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Klinge überwiesen. Hier sollte ein Wurzelkanalbehandlung gemacht werden. Dr. Klinge hat dann mit einem
    Mikroskop die Behandlung durchgeführt. Er hat auch noch andere Geräte benutzt, die mein Zahnarzt nicht hat. Es war eine langwierige Behandlung, mit mehreren Terminen. Mein Zahn hatte sehr viele Wurzelkanäle , die Dr. Klinge mit dem Mikroskop gefunden hat. Die Behandlung war ohne Schmerzen. Der Zahnarzt ist sehr nett und einfühlsm. Auch die Angestellten sind supernett und hilfsbereit. Leider wurde diese Behandlung nicht von meiner Krankenkasse übernommen. Dafür habe ich aber jetzt auch keine Beschwerden mehr. Auf diesem Weg vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein freundlicher, überaus menschlicher Zahnarzt, der auch noch fachlich hervorragend ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit den Neunzigern regelmäßig Patient der Praxis. Dr. Meier ist ein enthusiastischer Zahnarzt, der auf Zahnerhaltung achtet und auc
    h konsequent in diese Richtung arbeitet. Seine Füllungen halten wirklich (im Gegensatz zu dem einen oder anderen anderen Zahnarzt, die ich früher aufgesucht hatte) und er arbeitet ausgesprochen gründlich. Seine Wurzelbehandlung halte ich für effektiv. Vor allem aber schätze ich an ihm, daß er auf seinen Patienten eingeht und ihm zuhört. Probleme anhand von Modellen und Abbildungen zu erklären, ist bei ihm eine Selbstverständlichkeit, auch bei neurotisch veranlagten (Zahnarztangst) Patienten. Aufgrund der strikten Terminvergabe kommt es nur zu sehr geringen Wartezeiten.
    Ich bin seit vielen Jahren dort wirklich zufriedener Patient und kann Dr. Meier uneingeschränkt und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der Praxis Brandt bin ich bereits seit Jahren Patientin und wurde dort stets professionell behandelt. Seitdem ich dort bin, habe ich (fas
    t) keine Angst mehr vor dem Zahnarzttermin. Im letzten Jahr wurden meine Weisheitszähne entfernt, auch dies hat Herr Dr. Brandt absolut fachmännisch erledigt. Gut finde ich auch, dass die Praxis sehr bemüht ist, kleinen Kindern vor dem Schulalter die Zahnpflege nahe zu bringen und Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nimmt.
    Die Praxis ist extrem gut organisiert, man hat bei einer Terminbehandlung im Prinzip keine Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde immer kompetent u. gut beraten u. behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gute umfassende Beratung, sehr gute Behandlung,
    keine Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gut, kompetent, zum Team hat sich schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, bislang keine Extrakosten, da geht man wieder hin und zwar all
    e 6 Monate und das gerne und ohne Angst.
    Ich bin in dieser Praxis schon längere Zeit Kunde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vor einigen Jahren bin ich nach Kiel gezogen, dieser Arzt wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Nun bin ich seitdem Patientin von Dr. Wol
    f und bin der Behandlung und Vorsorgeleistung sehr zufrieden. Ich habe auch Kollegen Herrn Dr. Wolf empfohlen und wir sind uns einig: Er ist ein sehr guter Zahnarzt. Er arbeitet genau, nimmt sich viel Zeit und arbeitet mit modernen Behandlungsmethoden. So wird auch auf PC Bildschirmen gezeigt, wo sich die "Baustellen" befinden. Ich habe bereits Brücken und Kronen erhalten und bin sehr zufrieden. Seit dem ich hier in Behandlung bin, hatte ich keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallöchen,also ich bin jetzt seid 4 Monaten in Kiel und einen guten Zahnarzt zufinden ist nicht leicht.. Jetzt habe ich endlich einen super,
    netten Zahnarzt den man mir vorgeschlagen hat.. Ich kann nur sagen Herr Dr. med. dent. Petros Roudeniklis ist ein super Zahnarzt,lieb,nett und einfach klasse und die ganze Praxis und das gesamte Team ist super nett..kann ich nur weiterempfehlen... Nach langen suchen habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden... Danke .. Ich bin super zufrieden nach der ersten Behandlung.

    MFG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Weiter so....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, berät gut, handwerklich perfekt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einer der wenigen Zahnärzte, die genau das tun, was sowohl medizinisch, als auch technisch das beste ist. Ich bin seit über 10 Jahren in der
    Praxis Patient und bin bisher zahnarzttechnisch optimal behandelt worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Praxisteam. Kompetenter Zahnarzt. Ich bin zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe einige Zahnaerzte an meine Zaehne gelassen!Manche waren gut,manche brutal!Doch Dr.Engelsmann war gut,preiswert und immer freundlich
    .Trotz mehrere Implantate,Bruecken oder Zahnziehen, niemals Schmerzen oder dicke Backen!Einfach nur Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    durchweg kompetent, beruhigend, positiv

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompente Behandlung. Der Arzt legte erkennbar wert, möglichst schonende Behandlungsmethoden anzuwenden. So wurde auf ei
    ne (vor mir erwartete) Wurzelspitzenresektion verzichtet, mit im Ergebnis sehr guten (wenngleich nicht sofortigen) Behandlungserfolg.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bereits die tel. Terminvereinbarung ist sehr freundlich genauso wie der Empfang immer fröhlich, freundlich und entgegenkommend. Es gibt kein
    e langen Wartezeiten in dieser gut organisierten Praxis.
    Herr Cochoy ist aufmerksam, zugewandt und rücksichtsvoll Auch sein Team stellt sich gerne ganz individuell auf den Patienten ein.
    Sehr genau werden die notwendigen Behandlungsschritte und das angestrebte Ergebnis erklährt und besprochen. Das ist Dr. Cochoy wichtig und dafür nimmt er sich die nötige Zeit. Das Techniklabor, mit dem diese Praxis arbeitet ist klasse. Es fertigt gute Arbeiten an. In meinem Fall war es nun eine Konusprothese für den Oberkiefer.
    Außerdem lasse ich regelmäßig in dieser Praxis die professionelle Zahnreinigung durchführen. Auch diese doch etwas unangenehme Prozedur wird ganz im Sinne des Patienten vorgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kiel

Kiel Parodontologie
In Kiel gibt es 88 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Parodontologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Kiel beträgt 3,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Kiel beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Kiel / Parodontologie Zahnärzte

Kiel Parodontologie
[]