Zwischenblutungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Zwischenblutungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwischenblutungen bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Schwere Rachenentzündung mit Zwischenblutungen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Blähungen, Schwindel, Durchfall, Mundtrockenheit

Bei einer schweren Rachenentzündung ist es wirklich schwer solch große Tabletten einzunehmen. Dazu bekam ich nach dem fünften Tag eine Zwischenblutung trotz Dreimonatsspritze. Ich leide unter Schlaflosigkeit , schwerer Übelkeit , Blähungen, Schwindel und Durchfall ! Dazu ist mein Mund extrem trocken was mir bei einer Rachenentzündung nicht gerade weiter hilft.

Amoxicillin bei Schwere Rachenentzündung

AmoxicillinSchwere Rachenentzündung-