Ödeme im Gesicht bei Mirena

Nebenwirkung Ödeme im Gesicht bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1550 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Ödeme im Gesicht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ödeme im Gesicht bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Ödeme im Gesicht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ödeme im Gesicht auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ödeme im Gesicht bei Mirena:

Mirena für Verhütung mit Blähbauch, Bauchschmerzen, Wassereinlagerungen, Ödeme im Gesicht, Gesichtsbehaarung, Akne, Schlafstörungen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Wutanfälle

Immer schlimmer träger werdende Verdauung. Seit einigen Monaten chronische Verstopfung. Dazu Blähbauch, Bauchschmerzen. Wassereinlagerungen insbesondere am Bauch. Und was ich noch NIE im leben hatte Ödeme über den Augen und an den Wangen....die Wassereinlagerungen hielten sich immer länger... Vermehrte Gesichtsbehaarung im Gesicht. Und AKNE im Gesicht und seitlich am Hals ( hatte ich nicht mal in der Pubertät!!! Einschlafen von Händen und Füssen...Schlafstörungen und dann schlug das um in permanente Müdigkeit, Gedankennebel...noch dazu massive Stimmungsschwankungen mit Aggressionen , Wutausbrüchen..............nächste Wo kommt sie endlich raus !!!! Und ich hoffe das diese ganzen NW dann verschwinden !!!

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung-