Ödeme im Gesicht

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Ödeme im Gesicht.

Die Nebenwirkung Ödeme im Gesicht trat bei folgenden Medikamenten auf

Mirena (1/1570)

Berichte über die Nebenwirkung Ödeme im Gesicht bei Mirena

Blähbauch, Bauchschmerzen, Wassereinlagerungen, Ödeme im Gesicht, Gesichtsbehaarung, Akne, Schlafstörungen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Wutanfälle bei Mirena für Verhütung

Immer schlimmer träger werdende Verdauung. Seit einigen Monaten chronische Verstopfung. Dazu Blähbauch, Bauchschmerzen. Wassereinlagerungen insbesondere am Bauch. Und was ich noch NIE im leben hatte Ödeme über den Augen und an den Wangen....die Wassereinlagerungen hielten sich immer länger......

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung-

Dazu Blähbauch, Bauchschmerzen.
Wassereinlagerungen insbesondere am Bauch. Und was ich noch NIE im leben hatte Ödeme über den Augen und an den Wangen....die Wassereinlagerungen hielten sich immer länger... Vermehrte Gesichtsbehaarung im Gesicht. Und AKNE im Gesicht und seitlich am Hals ( hatte ich nicht mal in der Pubertät!!!
Einschlafen von Händen und Füssen...Schlafstörungen und dann schlug das um in permanente Müdigkeit, Gedankennebel...noch dazu massive Stimmungsschwankungen mit Aggressionen , Wutausbrüchen..............nächste Wo kommt sie endlich raus !!!! Und ich hoffe das diese ganzen NW dann verschwinden !!!

Eingetragen am 19.04.2018 als Datensatz 83158

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1983

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ödeme im Gesicht aufgetreten:

Bauchschmerzen (1/1)
Wutanfälle (1/1)