Übelkeit bei Gynokadin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Gynokadin

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Gynokadin. Bei 6% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Gynokadin.

Wo kann man Gynokadin kaufen?

Gynokadin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gynokadin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynokadin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Gynokadin:

Gynokadin für Wechseljahresbeschwerden mit Aufstoßen, Übelkeit, Magenkrämpfe, Magendruck, Hörschwäche

Seit ich Gynokadin nehme (1Hub am Tag, seit ca. 4 Wochen) habe ich sehr starke Magenprobleme: Aufstoßen, Magendrücken, Übelkeit, Krämpfe, konnte nur noch sehr kleine Portionen essen, so dass ich sogar schon eine Magenspiegelung hinter mir habe. Auch Stiche im linken Brustbereich haben sich vermehrt, sowie eine Verschlechterung der Hörfähigkeit meines rechten Ohres. Ich habe das Medikament nun seit 2 Tagen abgesetzt und hoffe, dass dies die Ursache für meine Beschwerden waren. Ich (49, keine Gebärmutter, keine Eierstöcke mehr) werde berichten.

gynokadin bei Wechseljahresbeschwerden

gynokadinWechseljahresbeschwerden25 Tage

gynokadin

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 21.10.2016

Gynokadin für Wechseljahresbeschwerden mit Hautausschlag, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Fieber

Leider hat mir ein Professor-Endokrinologe zu hohe Dosis verschrieben (2 hubs pro Tag), dabei war mein Körper schon 8 Monate ohne Hormone. Wegen einem Adenokarzinom Zervix Uteri wurden bei mir die Gebärmutter und Eierstöcke entfernt. Nach 3 Tagen Anwendung hat mein Körper einen Hormonschock bekommen: ich bekam Fieber (39 Grad), starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Ausschlag auf den Beinen, gerötete Haut am Unterbauch und das schlimmste: unheimlich starke Gelenkschmerzen in einer Hüfte! Jetzt habe ich die Dosis auf einen Hub verringert... und überlege das Medikament abzusetzen, da die Hüftgelenkentzündung nicht ausheilt . Das Positive am Medikament: Alle Wechseljahresbeschwerden sind sehr schnell viel erträglicher und weniger geworden. Bitte fangen Sie mit kleiner Dosis an!

gynokadin bei Wechseljahresbeschwerden

gynokadinWechseljahresbeschwerden10 Tage

gynokadin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2012

Gynokadin für Wechseljahre mit Kopfschmerzen, Krampfadern, Magenschmerzen, Übelkeit, Hautausschlag, Unruhe, Gelenkschmerzen, Nervosität

nebenwirkungen nach einer woche ,und einem hub täglich,kopfschmerzen,krampfadern,magenschmerzen übelkeit,ausschlag auf dem kopf,innere unruhe,ich habe die dosis auf einen halben hub ,verringert nun habe ich im ellbogen schmerzen .in den händen,und ständig nervös,ich setzte das medikament ab.ich habe keine gebärmutter und deshalb brauche ich nur östrogene,mein frauenarzt meint ,er mache keinen hormonstatus für ihn sei das quatsch,das wäre nicht aussage kräftig? bin echt ratlos.

gyno kadin gel bei Wechseljahre

gyno kadin gelWechseljahre60 Tage