Übelkeit bei Micardis

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 3% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Micardis.

Micardis wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit, Hitzewallungen, Wassereinlagerungen, Verstopfung, Herzrhythmusstörungen

Der Blutdruck war nach kurzer Einnahmezeit in Ordnung. Allerdings hatte ich massive Nebenwirkungen, die ich wären des Sommers zunächst auf die Hitze geschoben habe. Schwindel und ab und zu Übelkeit, Hitzewallungen so stark, wie ich sie nie zuvor hatte. Etwas dicke Füße und Unterschenkel, Verstopfung in der letzten Zeit sogar Herzrhythmusstörungen.

MicardisBluthochdruck11 Wochen

Der Blutdruck war nach kurzer Einnahmezeit in Ordnung.

Micardis

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Micardis für Bluthochdruck mit Übelkeit, Schwindel, Haarausfall, Müdigkeit, Kreislaufstörungen, Muskelschmerzen

Übelkeit, Schwindelanfälle, Haarausfall , Müde und Kreislaufstörung Muskelschmerz ....

MicardisBluthochdruck-

Übelkeit, Schwindelanfälle, Haarausfall , Müde und Kreislaufstörung

Muskelschmerz ....

Micardis

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Micardis für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Unruhe, Zittern, Juckreiz, Augenrötung, Wassereinlagerungen

MicardisBluthochdruck5 Jahre

Ich nehme Paroxat 10mg seit 2 Monaten mit folgenden anfänglichen Nebenwirkungen: Müdigkeit,in den ersten 2 Wochen Appetitlosigkeit und Übelkeit, danach übermäßigen Appetit und schnelle Gewichtszunahme, in den ersten 4 Wochen morgens innere Unruhe,Hände-und Beinezittern, seit der 2.Woche nachts und morgens beim Aufwachen ein mulmiges Gefühl mit Oberbauchdruck mit Panik, so als würde ich langsam aus einer Ohnmacht erwachen. Wenn ich dann aufstehe, verschwindet dieses Gefühl. Jetzt nach 2 Monaten sind meine ursprünglichen Ängste noch nicht vollständig verschwunden, aber ich traue mich schon wieder allein einkaufen zu gehen und mich weiter als 5 Kilometer von meinem Wohnort zu entfernen.Ich habe vor 6 Jahren schon einmal 41/2 Jahre lang Paroxat genommen, allerdings 20 mg pro Tag, und habe keine Ängste mehr gehabt, nur bin ich 25 kg schwerer geworden. Allerdings hatte ich damals keine dieser jetzigen Nebenwirkungen. Nun traue ich mich nicht, die Dosierung auf 20 mg zu erhöhen, weil dieses unangenehme Aufwachen dann vielleicht noch verstärkt wird. Übrigens, als ich eine 1 1/2 jährige Paroxat-Pause eingelegt hatte, habe ich ohne Diät wieder 15 Kilo abgenommen.
MICARDIS 80 mg-Nebenwirkungen: Reizhusten in den ersten Wochen, Schwitzen

NEBILET 2,5 mg-Nebenwirkungen: Hautjucken und Rötungen auf den Augenlidern, Wasseransammlungen im Gesicht

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an