Übelkeit bei Opipram

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Opipram

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Opipram. Bei 8% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Opipram.

Wo kann man Opipram kaufen?

Opipram ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipram wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipram wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Opipram:

Opipram für Angststörungen mit Übelkeit, Benommenheit

Übelkeit, Benommenheit, zw. Angststörungen

Opipram bei Angststörungen

OpipramAngststörungen-

Übelkeit, Benommenheit, zw. Angststörungen

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 13.04.2022

Opipram für Angst- und Panikattacken / Angststörungen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Ohrensausen, Muskelbeschwerden

Ich nehme Opipram seit 2 Monaten 1-1-0. Die Panik- und Angstzustände sind weniger. Aber dafür hab ich extreme NW!! Nach einnahme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit und Ohrensausen. Das schlimmste sind die Muskel und Nervenleiden ,die ich seitdem habe. Ach ja, hab das Gefühl bin 70, dabei erst 40, Gehirn arbeitet auch nicht mehr so wie früher. Das macht mich Wahnsinnig. Am wohlsten fühle ich mich nach dem aufstehen. Werde sie ausschleichen, in Absprache mit meinen Neurologen. Das ist kein Leben mehr. Angst und Panikattaken sind seit neusten wieder da. Hinzukommen auch noch komische Gedanken....

Opipram bei Angst- und Panikattacken / Angststörungen

OpipramAngst- und Panikattacken / Angststörungen2 Monate

Eingetragen am 28.05.2016

Opipram für Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Traumveränderungen

Übelkeit,Sehstörung,Derealisation, kopfschmerzen, seltsame Träume, Angst verstärkend am Anfang

Opipram bei Angst- und Panikattacken

OpipramAngst- und Panikattacken-

Übelkeit,Sehstörung,Derealisation, kopfschmerzen, seltsame Träume,
Angst verstärkend am Anfang

Eingetragen am  als Datensatz 71995

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 03.03.2016

Opipram für innere Unruhe mit Übelkeit

Hi...ich leide seit mehr als 3 Wochen an starken Depressionen,Anstaracken und Panikatacken.Seit ich Citalopram nehme hat sich vieles davon gelöst.Ich habe am Anfang 10mg genommen.Musste allerdings Stationär in der Neurologie in der Uniklinik Mannheim aufgenommen werden (andere Ursache).Dort wurde die Dosis auf 20mg aufgestockt.1Woche nach dem Krankenhausaufenthalt hatte ich dann den Termin beim Neurologe.Dieser verschrieb mir zusätlich noch Opipram.Seit ich dieses Medikament noch zusätzlich nehme (1 Morgens,1Abends) wurde ich noch ruhiger.Selbst mein blutdruck (der vorher immer sehr hoch war) hat sich durch die Einnahme verbessert.Nebenwirkungen durch Citalopram waren in den ersten 7 Tage nur leichte Übelkeit.Nach den 7 Tagen hatte ich ruhe.Ich bin mit den Medikamenten sehr zufrieden. (Kann selbst meinem Hobby in dem man eine ruhige Hand braucht kann ich wieder nachgehen). Viele Grüße Chaos

Opipram bei innere Unruhe

Opipraminnere Unruhe1 Wochen