Abgeschlagenheit bei HAES-Infusion

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament HAES-Infusion

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu HAES-Infusion. Bei 6% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei HAES-Infusion.

HAES-Infusion wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

HAES-Infusion wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei HAES-Infusion:

HAES-Infusion für Tinitus mit Schwindel, Schlafprobleme, Abgeschlagenheit

Habe jetzt schon seit einer Woche, letzte Infusion vor genau 7 Tagen, Schwindel. Gabe das Gefühl, mich zieht es beim Gehen nach links. Der Tinitus hat sich nicht verändert. Infusionen haben sich für mich nicht gelohnt. Kurze Strecken nur gehen und ich bin komplett erschöpf. Schlafe nur nich wenige Stunden. Kann nicht einschlafen,obwohl ich sehr müde bin.

HAES-Infusion bei Tinitus

HAES-InfusionTinitus4 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

HAES-Infusion für Stärkung des Immunsystem mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Juckreiz, Blutdruckanstieg

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das Mittel gar nicht für die Diagnose geeignet war. Schwindel, Erschöpftsein, Juckreiz und jetzt erhöhter Blutdruck traten verstärkt auf. Bei einer bekannten kam es fast zum Schlaganfall. Sie bekam starken Juckreiz und Probleme mit den Ohren.

HAES-Infusion bei Stärkung des Immunsystem

HAES-InfusionStärkung des Immunsystem-

den Ohren.

Hydroxyethylstärke

HAES-Infusion für Tinnitus mit Schwindel, Kreislaufstörung, Gedächtnisstörungen, Abgeschlagenheit, Atemnot, Wahrnehmungsstörungen, Schmerzen, Übelkeit, Sodbrennen

Bekomme seit bis jetzt 5 Tagen (10 Tage vorgesehen) HAES-Infusion (6% 250ml). Beobachtete Nebenwirkungen: Teilweise Schwindel Kreislaufbeschwerden, Kurzzeitige Gedächtnisstörung, geringere Aufnahme -Belastbarkeit, kurzzeitige Atemnot. Wahrnehmungsstörungen ("Denkblokaden"), stärkere Schmerzen im HWS Bereich (bei vorhandener Nerventzündung/läsion), Übelkeit, zeitweises Sodbrennen

HAES-Infusion bei Tinnitus

HAES-InfusionTinnitus10 Tage

Bekomme seit bis jetzt 5 Tagen (10 Tage vorgesehen) HAES-Infusion (6% 250ml).

Beobachtete Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an