Abgeschlagenheit bei Stangyl

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Stangyl

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Stangyl. Bei 5% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Stangyl.

Wo kann man Stangyl kaufen?

Stangyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stangyl wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stangyl wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Stangyl:

Stangyl für Schmerzen, Schlafstörungen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitsteigerung

Ich habe Stangyltropfen verschrieben bekommen um überwiegend Schlafprobleme in den Griff zu bekommen und zur Schmerztherapie. Die Nebenwirkungen bei mir sind heftig - ich habe starke Gelenk-/Muskelschmerzen, extreme Müdigkeit- und Abgeschlagenheit am Folgetag, die ein normales Leben unmöglich machen. Einen erhöhten Appetit kann ich bestätigen, jedoch ist das bei mir kein Problem. Die Ergebnisse sind sehr gut, ich schlafe so tief, das die Feuerwehr daneben eine Übung abhalten könnte, ohne das ich davon etwas mitbekomme, die Schmerzen sind ebenso im Griff - dennoch, die Nebenwirkungen bei mir sind indiskutabel.

Stangyl bei Schmerzen, Schlafstörungen

StangylSchmerzen, Schlafstörungen30 Tage

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 10.11.2014

Stangyl für schwere depression/angst mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Hallo nehme seit 2 Monaten Stangyl erst 150 dann 225 mg jetzt erst fangen sie zu wirken an und gleichzeitig fängt es an, dass ich ich denke und esse den ganzen Tag und auch Nachts noch dazu bin ich den ganzen Tag Schlapp und Müde ich habe große Angst sehr viel zu zunehmen

Stangyl bei schwere depression/angst

Stangylschwere depression/angst2 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.05.2013

Stangyl für Schlafstörungen, Flashbacks mit Hangover, Abgeschlagenheit

Das Medikament wurde bei mir wegen Schlafstörungen aufgrund von Flashbacks (Nachhallerinnerungen) und wegen eines Hyperarousals (Übererregbarkeit) (aufgrund multipler Psychotraumata in der Kindheit) meist in den frühen Morgenstunden angewandt. Bereits nach Erstanwendundung kam es zu einem gutem Schlaf, die weiter genannten Symptome gingen bereits deutlich zurück. Ich kann Trimipramin (Stangyl) bei diesem Indikationsgebiet versuchsweise nur empfehlen. Als Nebenwirkung (bei 100 mg) stellte sich ein tolerierbarer Overhang und eine allgemeine Abgeschlagenheit ein.

Stangyl bei Schlafstörungen, Flashbacks

StangylSchlafstörungen, Flashbacks1 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2012

Stangyl für Endogene Depression mit Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit

Seropuel hat mir zwar 10 Stunden Schlaf beschert, aber der morgendlich Anlauf dauerte lange. Ich habe mich körperlich und phsychisch abgeschlafft gefühlt. Eine gravierende Nebenwirkung war auch, wie bei mir fast bei allen Medikamenten ähnlicher Art, Appetitlosigkeit. Ohne Seropuel wurde ich wieder "wacher". Stangyl- habe vor 20 Jahren, per hoher Dosierung, als Infusionen in der Klinik bekommen. Hat damals gut geholfen. Die Nebenwirkungen waren besonders die ständige Mundtrockenheit. Danach, in Tablettenform, leider keine positive Wirkung mehr.

Stangyl bei Endogene Depression

StangylEndogene Depression8 Monate

Ohne Seropuel wurde ich wieder "wacher".

Danach, in Tablettenform, leider keine positive Wirkung mehr.

Eingetragen am 08.12.2010

Stangyl für Angststörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Denkstörungen, Verstopfung

Ich nehme seit 2003 125mg Stangyl täglich, gegen Agoraphobie mit Panikattacken. Ich komme damit gut zurecht, und kann es empfehlen. Nebenwirkungen die bis heute noch bestehen sind: Müdigkeit, Erschöpftheit, Denkhemmung, Verstopfung, "Verschnupft" sein. Ich habe nicht das Gefühl das Stangyl direkt an der Angst etwas ändert, sondern es fährt mich soweit runter in der Erregbarkeit das ich nicht ständig vor Panik unter der Decke klebe. Die Angst kommt trotzdem, aber ich bin so dauermüde das ich weniger Energie habe die ich in die Angst geben kann. Kurzzeitig habe ich mehr Stangyl, also 150mg genommen, aber das hat sich angefühlt wie arbeiten im Bergwerk, furchtbar anstrengend für den Körper allgemein.

Stangyl bei Angststörungen

StangylAngststörungen5 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2008

Stangyl für Depressionen, Angststörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Stangyl gemacht. Depressionen wurden innerhalb der ersten Stunde nach Einnahme merklich geringer. Hatte über 3 Tage zweimal am Tag eine viertel Tablette genommen. Allerdings war ich am nächsten Tag noch sehr müde und nicht so leistungsfähig wie normal. Aber das gibt sich in den 1-2 Tagen darauf wieder. Bin begeistert von Stangyl.

Stangyl bei Depressionen, Angststörungen

StangylDepressionen, Angststörungen3 Tage