Abgeschlagenheit bei Tambocor

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Tambocor

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Tambocor. Bei 7% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Tambocor.

Tambocor wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tambocor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Tambocor:

Tambocor für Herzrhythmusstörungen mit Traumveränderungen, Angstgefühle, Schlafstörungen, Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Abgeschlagenheit, Magen-Darm-Störung, Orgasmusstörung

Außergewöhnliche Träume verursachen Angst, schlechten unruhigen Schlaf mit häufigen Aufwachfasen, Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Abgeschlagenheit, Essstörungen, Magenprobleme. Orgasmusschwierigkeiten, besser nach halbierung der Dosis

Flecainid bei Herzrhythmusstörungen

FlecainidHerzrhythmusstörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Tambocor für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Herzrhythmusstörungen, Kraftlosigkeit

Ich bin in 24 Wo schwanger und liege seit 4 WOchen mit Herzrhytmusstörungen im Krankenhaus. Erst wurde bei mir 250 mg Tambocor eingeesetzt. Dazu kamen dann 2 mal 1,25 mg Concor. Beim ersten Medikament bin ich total müde, fertig, kann mich kaum bewegen, muss leigen und am besten schlafen, sehe viel schlechter, habe schwarze Unteraugenringe. Nach der Dazugabe von Concor kriege ich in erster Stunde Herzrhytmusstörungen die dann aber vergehen. Wobei Ärzte wollen mich überzeugen dass es einfach zufall ist, bzw. Zufall 2 mal am Tag nach der Name von Concor. Sonst konnte mein Puls von 130 -150 auf 70-80 durch diese Medikamente gesenkt werden. Laut Gynäkologen geht es dem Kind dabei gut.

Tambocor bei Herzrhythmusstörungen

TambocorHerzrhythmusstörungen15 Tage

Laut Gynäkologen geht es dem Kind dabei gut.

Tambocor

Tambocor für Vorhofflimmern mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwitzen

Morgens ein wenig Unwohlsein - vermehrt Schwitzen bei leichten Anstrengungen. Müdigkeit

Tambocor bei Vorhofflimmern

TambocorVorhofflimmern2 Wochen