Aggression bei NuvaRing

Nebenwirkung Aggression bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Aggression aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aggression bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Aggression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Aggression auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggression bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Panikgefühl, Sexualprobleme, Aggression

Nach meiner Schwangerschaft stand fest, dass ich kein weiteres Kind mehr möchte. Mein Freund will sich bald auch einer vasektomie unterziehen. Die Übergangszeit wollten wir mit dem NuvaRing überbrücken. Der erste Monat war absolut kein Problem. Erst mit dem zweiten Zyklus kamen die Beschwerden. Zunehmende Panik, tagsüber, in vollkommen normalen Situationen (z.B. Beim einkaufen), ich hatte keine Lust mehr auf Sex. Jegliche anzügliche Berührung meines Freundes, löste in mir ein negatives Gefühl aus. Das schlimmste allerdings war meine Aggressionen. Ich war kein wirklich aggressiver Mensch. Ich habe mal zu den ein oder anderen Gefühlsausbrüchen geneigt, so dass ich heulend zusammen gebrochen bin, aber nie, wirklich nie aggressiv gegenüber anderen Menschen. Ich habe auch nie Dinge durch die Gegend geworfen. Das ist zuletzt aber passiert. Häufiger. Ich wusste gar nicht wohin mit meinen Aggressionen. Klar, positiv an dem Ring ist, dass man nicht mehr daran denken muss, die Pille regelmäßig zu nehmen. Aber bei den Nebenwirkungen sollte man diese Verhütungsmethode mit Vorsicht...

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Monate

Aber bei den Nebenwirkungen sollte man diese Verhütungsmethode mit Vorsicht genießen.

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1992

NuvaRing für Migräne mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Aggression

Ich habe zum NuvaRing gewechselt, weil meine Ärztin glaubte, das könne mit der Migräne helfen. Und ich hatte auch tatsächlich keine Migräne. Und meine Haut wurde ganz rein. Aber ich hätte ein Neugeborenes umbringen können, unser sämtlichen Geschirr zerschlagen und den ganzen Tag rumschreien können. So aggressiv war ich seit meiner Teenagerzeit nicht mehr. Sex geht gar nicht und außerdem hab ich innerhalb von 3 Wochen 4 Kilo zugenommen. Dieses Produkt hat mein Leben auf den Kopf gestellt und mich richtig sauer und unglücklich gemacht. Würd ich nie wieder machen. Gehe jetzt zur alten Pille zurück und ärgere mich über das viele rausgeworfene Geld.

NuvaRing bei Migräne

NuvaRingMigräne21 Tage