Aggressivität bei Solian

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Solian. Bei 3% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Solian:

Solian für paranoide Schizophrenie mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Aggressivität, Müdigkeit

Solian bei paranoide Schizophrenie

Solianparanoide Schizophrenie-

Ich hatte im Jahre 2008 meine erste Schizophrene Psychose. Die Ärzte pumpten mich mit Zyprexa und Seroquel voll! Ich nahm 25 Kilogramm in kürzester Zeit zu.. die Wirkung aber war befriedigend! Vor zwei Jahren versuchte ich die Medikamente abzusetzen.. mein grösster Fehler, ich wurde rasch wieder Rückfällig und verlor wieder den Bezug zur Realität, war paranoid, und stand neben mir! Nun bekam ich das Solian verschrieben mit Zyprexa in relativ hoher Dosis! Mittlerweile nehme ich 200mg Solian morgens und 5mg Zyprexa abensund habe Probleme in der Arbeit wie auch Privat! In letzter Zeit bin ich aggressiv gegenüber meinen Mitmenschen, ob das wegen den Medis ist oder aufgrund der Krankheit ist fraglich! In der Arbeit habe ich Mühe.. ich absolviere ein Praktikum als Biomedizinischer Analytiker und muss den Kopf sehr beisammen haben, mehrere Sachen gleichzeitig und speditiv und konzentriert arbeiten! Es treten oftmals am Tag Müdungserscheinungen auf, fühle mich einfach Antriebslos und habe Probleme mich zu konzentrieren! Ich werde mit meinem Psychiater nach einer anderen Lösung suchen, denn mit dieser Medikation kann ich diese Ausbildung hinter den Mond schiessen!

Solian

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2012

Solian für Psychose mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Aggressivität

nehme seid neuestens zeldox, habe übergewicht leicht,nehme wieder ab, druck auf der nase leicht bluthochdruck, müdigkeit bei 2 kapseln a 40mg. aggressivität leicht angestiegen, belastbarkeit etwas weniger, durch yoga wieder besser. kann mich gut konzentrieren,konnte es vorher aber auch.

Solian bei Psychose

SolianPsychose2 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2008

Solian für Depression, ADHS mit Gewichtszunahme, Aggressivität

Nehme leicht zu, bin ein wenig agressiver. habe aber weniger stimmungsschwankungen. werde medi wechseln

Solian bei Depression, ADHS

SolianDepression, ADHS4 Wochen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2008

Solian für Psychose mit Gewichtszunahme, Leberwertveränderung, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Orgasmusstörung, Schweißausbrüche, Alpträume, Aggressivität

Gewichtszunahme über 25 Kg, erhöhte Triglycerid-Werte ,schwere Störung des Sexuallebens : Unlust,Errektionsprobleme, Orgasmusstörung,erhöhte Gamma-GT Werte, Schweißausbrüche, Nachtschweiß, Alpträume, Agressivität ,

Solian bei Psychose

SolianPsychose3 Jahre