Amoxicillin für Speicheldrüsenentzündung

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Speicheldrüsenentzündung. Bei 13% wurde Amoxicillin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Speicheldrüsenentzündung in Verbindung mit Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxicillin für Speicheldrüsenentzündung auftraten:

Durchfall (1/4)
juckender Ausschlag (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)
Magenschmerzen (1/4)
Müdigkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxicillin für Speicheldrüsenentzündung liegen vor:

Amoxicillin für Speicheldrüsenentzündung

Eigentlich habe ich keine Probleme mit Antibiotika, aber Amoxicillin ist mir nich bekommen.Habe Kopfschmerzen, Übelkeit und Bauchgrummeln und bin heute Nacht mit Vorhofflimmern aufgewacht. Außerdem wird mir beim schnellen Aufstehen total schwindelig. Ich leide unter Vorhofflimmern und dieses Medikament scheint es zu unterstützen, obwohl Dr.Google sagt, dass dieses Medikament angeblich kein Vorhofflimmern auslöst. Aber 2% scheinen ja andere Erfahrungen gemacht zu haben….Aus meiner Sicht nicht zunempfehlen.

AmoxicillinSpeicheldrüsenentzündung3 Tage

Zwei Tage nach Ende der Tabletteneinnahme juckender Ausschlag am ganzen Körper

Eingetragen am 11.08.2014 als Datensatz 63079

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 11.08.2014

Amoxicillin für Speicheldrüsenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Müdigkeit

Durchfall und Magenschmerzen. Ständige Müdigkeit.

AmoxicillinSpeicheldrüsenentzündung5 Tage

Durchfall und Magenschmerzen. Ständige Müdigkeit.

Eingetragen am 08.05.2012 als Datensatz 44246

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

Amoxicillin für Speicheldrüsenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich muss zudem vorher bemerken das ich auch spezielle Vitalpilze einnehme, Ihr wisst gar nicht wie viele leute deren einmalige Wirkung nicht wissen und wenn ich Ihnen davon berichte nur in Staunen mir begegnen!Die sehr sehr gut sind und auch gegen Krebs bewiesen wirken und für eine optimale verdauung sorgen, empfehle diese und sogar meine Tante hatte noch nie so gute verdauung und nimmt jetzt meine pilze für viele hunderte Euro ein. Nicht die billigen aus der Apotheke sondern direkt beim Hersteller in Deutschland. Erwähne ich nur mal so wegen des Penizillins weil es ja auch aus Schimmelpilzsporen entsteht! Zuvor hatte ich im halsbereich schmerzen wenn ich meinen kopf drehte und nahm nur eine rheumasalbe dagegen und wurde etwas besser. Ich nahm oft ohrenstäbchen zum reinigen der ohren und hatte zuvor auch ohrenentzündung und vermute daher mein problem, könnte aber auch durch zugluft im auto her rühren. wer weis. also: Als ich eines tages mit meiner mutter zum flohmarkt fuhr und bemerkte unterhalb des kiefers ein kleine beule und drückte halt mal so drauf mit finger um...

AmoxicillinSpeicheldrüsenentzündung17 Tage

Hallo,

Als ich eines tages mit meiner mutter zum flohmarkt fuhr und bemerkte unterhalb des kiefers ein kleine beule und drückte halt mal so drauf mit finger um festzustellen ob es weh tat und was es ist, dann am selben tag noch,
bekam ca. am 27.4.09 eine deutliche schwellung unterhalb des kiefers und vermutete schon einen tumor!
Ein Hausarzt und der anschliessende HNO arzt bescheinigten eine speicheldrüsenentzündung und fertigten mich mit einem antibiotika ab und das nahm ich 14 Tage ein. Die schwellung kam wieder. ächzzz. ging ins krankenhaus und konnte mir niemand helfen. am nächsten tag zu einem erfahrenen hausarzt und der ordnete sofort CT untersuchung an um lympfknoten oder Speichelstein auszuschliessen was die anderen ärzte nicht machten. hatte umsonst 2 wochen lang antibiotika eingenommen.
Er hat mir zudem Amoxicillin verschrieben und ich sehe jetzt eine besserung.

Muss die dinger wiederum 14 tage schlucken und habe nur ein leichtes Bauchmurren davon. Nehme denoch dazwischen immer joghurt und meine Vitalpilzextrakte bzw. wirkende Pulver.
Also denke das dieses Mittel mit reichlich Nahrung nicht so dramatisch an Nebenwirkungen zeigt. Aber jeder empfindet es natürlich anders.
Kann es nur empfehlen.

Eingetragen am 12.05.2009 als Datensatz 15278

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2009

Amoxicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxicillin, Amoxicillin-ratiopharm, Amoxicillin AbZ, 100 mg, Amoxicillin 1000 Heumann Brausetabletten, Amoxicillin-ratiopharm 750, Amoxicillin 1000, Amoxicillin 750 mg, Amoxicillin- ratiopharm 1000, Amoxicilin, Amoxicillin ratiopharm 1000mg, Amoxicilli-ratiopharm 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000, Amoxicillin Al 1000, Amoxicillin 1000 Ratiopharm, Amoxicillin AbZ 100 mg, Amoxicillin 750, Amoxicillin, ratiopharm, Amoxicillin ratiopharm, Amoxicillin 1000 mg, amoxillin, Amoxicillin 750 ratiopharm, Amoxilin, Amoxicillin AL1000, Ambxicillin, Amoxicillin 250mg, Ambxicillin 1000, Amoxicyllin 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000mg, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten, Amoxillin1000 Heumann, Amoxicillin1000, Amoxicillin ratiopharm 750, Amoxcillin 1000, Amoxicillinratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin Ratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin 1000 1A, Amoxicillin ratiopharm 500, Amoxicillin 2 x 1000 mg, Amoxicillin 750mg, Amoxicillin 1000mg, Amoxicillin 1000mg ratiopharm, Amoxicillin Heumann 1000, Amoxicillin ratiopharm 1000, Am0xicillin AL 1000, Amoxicillin, Amoxicillin 1a pharma, amoxicillin- ratiopharm, Amoxicillin AL400, Amoxycillin, Amocicillin, Amixicillin, amoxizillin, Amicillin, Amoxicillin Filmtabletten750mg, Amoxicicllin ratiopharm, Amoxicillin AL 500, 3x täglich Amoxicillin, Augmentan (Amoxycillin), Amoxicillin-Trihydrat, Amoxillicin, Amoxi_saar, amxicillin al1000, Amoxcilin 750, Co Amocicillin, Amoxocillin, Amoxicillin AL 750, AMOXI 1000 - 1A (tgl. 2x1) insges. 20 Tabl., Amoxi 1000 -1A, Amoxicillin - Ratiopharm, Amoxocilin 1000mg, Amoxicillin 500 Filmtabletten, Amoxicillin ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin,, Anf. August - Amoxilin, Amoxi 1oo, amoxicillne, amoxicillin-penicllin, Amoxllin, Amoxicillin Stada 1000mg, Amoxi 1000mg, Antibiotikum Amoxicillin, Amoxicillin 1g, Amoxicillinillin, Amoxicillin 1000 N2, Amoxicillin (?), Antibiotika Z.B Amoxicillin, Amoxicillin comp, Amoxicillin 600, Amoxicillin 2000mg, Amoxicillin mit Umstellung auf ein anderes Antibiotikum, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin-ratiopharn Filmtabletten, Amoxicillin Clav 875/125, Amoxicilllin, amoxicillin Heumann, Amoxicillin 1000AL, Amoxicillin Plus 875 mg/125 mg, Antibiotika Amoxicilin, Amoxicillin AL 1000, Amoxicillin 100 mg, Amoxicillin 875/125mg, Amoxicillin STADA 1000ng, Amoxicillin 1000 mg 1 A Pharma, Amoxicillin /Amoxiclav, Amoxicillin AL 10000, Amoxicillin 500mg, Amoxicillin Ratiopharm comp, Amoxicillin-ratiopharm comp., Amoxicillin,Antibiotikum