Angstzustände bei Cotrim

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 398 Einträge zu Cotrim. Bei 2% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Cotrim:

Cotrim für Garnwegsinfekt mit Benommenheit, starker Schwindel, geistige Verwirrung, Panikattacken

VORSICHT MIT DIESEM MEDIKAMENT !! Bei mir vielen die Nebenwirkungen so brutal aus, dass ich, jetzt, Tage nach dem Absetzen, noch regelrecht traumatisiert von diesem Erlebnis bin ! 2 Tage lang keine Probleme, ab dem 3. Tag morgens dann: Nach dem Aufstehen eine abartig extreme Benommenheit, Kopf wie in ein Wasserglas getaucht. Starker Schwindel, geistige Verwirrtheit, das Gefühl das Bewusstsein zu verlieren. 1 Stunde später fing mein Nervensystem an komplett zu entgleisen. Panikattacken, die nicht auszuhalten waren, Todesängste, unerträgliche undefinierbare Nervenschmerzen am ganzen Körper, überstarke Wahrnehmung von Reizen. Bin vor diesem Anfall in die Vorlesung gegangen und dachte ich müsse sterben ! Willkürliche Gedanken oder Reize verursachten unerträgliche Schmerzen oder Todesängste. Wahrnehmungsstörungen, eingeschränktes Sehfeld bis kurzzeitig fast völlige Erblindung (konnte Nummernschilder von Autos aus 5m nicht mehr lesen). Nedikament wurde sofort abgesetzt nach der 5. Tablette. Der Zustand hielt mehrere Stunden an. Noch mehrere Tage hatte ich schwerste...

Cotrim bei Garnwegsinfekt

CotrimGarnwegsinfekt-

VORSICHT MIT DIESEM MEDIKAMENT !!

2 Tage lang keine Probleme, ab dem 3. Tag morgens dann:

Nedikament wurde sofort abgesetzt nach der 5. Tablette.

Der Zustand hielt mehrere Stunden an.
Noch mehrere Tage hatte ich schwerste Panikattacken und unerträgliche Unruhezustände. Ich musdte mir 2 Tage lang mit Opipramol aushelfen weil ich ansonsten den Notruf gerufen hätte.

Bin jetzt insgesamt 5 Tage lang völlig außer gefecht gewesen, heute Vormittag hatte ich nochmals einen Schub bei dem ich dachte ich verliere den Verstand.
Erst seit heute Abend merke ich wie ich wieder klar werde. Meine Panik ist weg und auch mein Gehirn im Allgemeinen scheint den Trip überstanden.

Sollte jemand dieses Medikament verschrieben bekommen, rate ich dringlichst zu großer Vorsicht.
Für den Notfall sollte Opi oder Tavor zur Verfügung stehen ( Nach Absprache mit Arzt natürlich).

Eines der schlimmsten Erlebnisse meines Lebens.

Cotrim für Grippe mit Unruhe, Angstzustände

Schon nach der ersten Tablette zeigten sich erste Anzeichen von innerer Unruhe, Rastlosigkeit, die im Laufe der Behandlung stärker wurden. Ich habe die Einnahme nach 2 Tagen abgebrochen, da die Unruhe in Angstzustände übergegangen war und ich es mit der Angst zu tun bekam. Mit dem Arzt habe ich mich nicht abgesprochen, sondern "eigenmächtig" gehandelt. Die Grippe habe ich mit Hausmitteln weiter auskuriert. Ich halte das Medikament für wenig sinnvoll.

Cotrimforte bei Grippe

CotrimforteGrippe2 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Mandelentzündung mit Schüttelfrost, Herzrasen, Panikattacken, Magenbeschwerden

Ich bekam Cotrim bei einer Mandelentzündung, es war die Hölle mir ging es kurz nach der ersten Einnahme sehr schlecht, Schüttelfrost, Herzrasen und Panik zudem ging es noch auf den Magen - ich habs sofort abgesetzt, ein anderes Antibiotikum bekommen und das habe ich bestens vertragen. Ich persönlich finde das als Teufelszeug!

Cotrim bei Mandelentzündung

CotrimMandelentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1976

Cotrim für Blasenentzündung mit Herzrasen, Panikattacken

Nachdem ich 3 Tabletten eingenommen hatte, wachte ich in der Nacht mit dem Gefühl auf, dass mein Herz nicht mehr schlagen würde. Panisch bin ich aufgesprungen und war ganz hysterisch, weil ich dachte ich müsste jetzt sterben( Halluzinationen). Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte versuchte ich weiter zu schlafen. Jedoch wiederholte sich diese Prozedur noch mehrmals in dieser Nacht. Die folgenden Nächte konnte ich gar nicht mehr schlafen,weil ich Herzrasen hatte. Deswegen war ich dann auch bei einem Internisten. Dieser konnte jedoch nichs krankhaftes feststellen,sogar für das Herzrasen hatte er keine Erklärung, weil mein EKG und der Ultraschall völlig OK waren. Insgesamt habe ich 7 Tabletten genommen bevor ich sie abgesetzt habe. die Nebenwirkungen waren noch Tage danach mein Begleiter. Letztendlich hat mich diese Seite und mein Hausarzt beruhigt.

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung4 Tage

Letztendlich hat mich diese Seite und mein Hausarzt beruhigt.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Angstgefühle, Frieren, Müdigkeit, Benommenheit

Ich hatte eine Woche starke Unterleibsschmerzen, bekam dann nach Urinuntersuchung, Cotrim forte 960 mg, obwohl nur minimale Bakterien nachgewiesen werden konnten. In der Nacht hatte ich sehr stark geschwitzt. Am nächsten Morgen , ca 1 Stunde nach der Einnahme, starken Schwindel, fühlte mich benebelt, hatte Angst, mir war kalt, schrecklich müde.....Habe das Medikament sofort abgestzt

Cotrim forte 960 mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte 960 mgBlasenentzündung1 Tage