Angstzustände bei Diovan

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Diovan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Diovan. Bei 8% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Diovan.

Wo kann man Diovan kaufen?

Diovan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diovan wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diovan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Diovan:

Diovan für Koronare Herzkrankheit mit Angstzustände

Habe auch Brustschmerzen und Atemprobleme gehabt. Seit ich Nebilet nehme gehts aber .Durch die ASS habe ich Magenprobleme bekommen,nehme dann Opiprolol Magenschutz.Habe durch den Infarkt oder von den Tabletten Angst und Panikattaken bekommen.Wer hat die selben Probleme?Habe 3 Bypässe gekriegt.

Diovan 80 bei Koronare Herzkrankheit

Diovan 80Koronare Herzkrankheit1 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für khk mit Angstzustände, Schwindel, Schlafstörungen

Im März Infarkt.Im April 3 Bypässe.Habe Angstzustände mit Panikattacken,Schwindel,Schlafstörugen.Nehme noch Opipramol 100,aber es wird nicht besser.Manchmal würde ich gern die Medis wegwerfen,aber bringt ja nichts.Momental vergesse ich zu leben,weil mir nur noch die Krankheit im Kopf rumgeht.Wer hat auch solche erfahrungen.

Diovan 80 bei khk

Diovan 80khk3 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Herzinfarkt 6.2006 mit Unruhe, Angstzustände, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Innere Unruhe, Angstattacken, Schlafstörungen, ich muss mich jeden Nachmittag ab 16.00 Uhr hinlegen (mindestens bis 19.00 Uhr), damit der Blutdruck nicht entgleist. Zusätzl. eingenommene Medikamente (Diovan) zeigen keinerlei Wirkung. Keine Belastung mehr möglich. Man beschäftigt sich ausschließlich noch mit den eigenen Blutdruckwerten, keine Lebensqualität mehr! Ich nehme außer den o.a. Medikamenten noch L-Thyrox 100(Struma), HCT 25mg und Sortis 40mg ( seit dem Infarkt). Die Nebenwirkungen traten erst nach Einnahme von Diovan auf.

Diovan 80 mg bei Herzinfarkt 6.2006

Diovan 80 mgHerzinfarkt 6.200618 Monate

Die Nebenwirkungen traten erst nach Einnahme von Diovan auf.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Unwohlsein, Angstgefühle, Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche

Nach Genuß von Kaffee der nicht zwingend verboten wurde totales Unwohlsein, Angst vor Kreislaufversagen, Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche. Blutdruck ist Ok, auch kein Herzrasen....

DiovanBluthochdruck6 Monate

Blutdruck ist Ok, auch kein Herzrasen....

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Unruhe, Schwindel, Angstzustände, Sehstörungen

Nehme Diovan seit 90 Tage. Von anfangs 160 mg sollte ich wegen ausbleibender Wirkung 320 mg nehmen. Die Wirkung bleibt einfach aus. Mein bester Wert liegt bei 170/104. Habe seit Ennahmebeginn innere Unruhe,Schwindelanfälle, Angst in engen Räumen und erkenne mich eigentlich selbst nicht wieder. Werde nun versuchen auf anderen Wegen zu einem annehmbaren Blutdruck zu gelangen. Selbst im Auto schätzt man Situationen zu langsam ein und sieht schon mal kurzzeitig Sterne. Kann mir den Rest meines Lebens mit diesen enormen Nebenwirkungen nicht vorstellen und bin völlig verzweifelt, zumal auch die bezweckte Wirkung ausbleibt.

DiovanBluthochdruck90 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Diovan für Bluthochdruck mit Schwindel, Schweißausbrüche, Schmerzen, Panikattacken

Mit der Wirkung von Diovan bin ich recht zufrieden, zumindes was den Blutdruck angeht. ich nehme Diovan 160 und habe einen Blutdruck von 120/70. (vorher 160/110) Aber die Schmerzen machen mich Fertig. ich habe Schmerzen in den Waden zum Wändehochgehen, bei viel Bewegung werden diese besser. Desweiteren Panikattacken, Schwindel, Schweißausbrüche.

DiovanBluthochdruck4 Jahre

ich nehme Diovan 160 und habe einen Blutdruck von 120/70. (vorher 160/110)

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an