Antriebslosigkeit bei Tysabri

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Tysabri

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu Tysabri. Bei 4% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Tysabri.

Tysabri wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tysabri wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Tysabri:

Tysabri für ms mit Müdigkeit, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit, Persönlichkeitsveränderung

Meine Nichte hat 3 Jahre Tysapri bekommen, im Oktober fing Sie an sich zu verändern. Sie klagte über Müdigkeit, weinte sehr häufig, Antriebslosigkeit und sie veränderte sich sehr. Seit 4 Wochen liegt sie im Krankenhaus und jeden Tag verschlechtert sich Ihr Zustand zusehens. Es ist einfach schlimm, vor 4 wochen konnte Sie noch reden und laufen und nun liegt Sie in Ihrem Körper gefangen kann nicht mehr reden, bekommt aber alles mit was um Die herum passiert , da der PML Virus täglich fortschreitet und es keine Behandlung dagegen gibt. Es ist als Angehöriger sehr schlimm zu sehen zu müßen, wei Sie leidet und man kann nicht helfen.

Tysapri bei ms

Tysaprims3 Jahre

Sie klagte über Müdigkeit, weinte sehr häufig, Antriebslosigkeit und
sie veränderte sich sehr.

Tysapri

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kältegefühl, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Die erste Gabe erfolgt am 02.12.2009 per Infusion über ca 3 Std. Anschließend erhilt ich eine Kochsalzinfusion ( 200 ml ) Über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen da es ja eine Medikament ist das auf lange Sicht wirken soll. Als Nebenwirkung bis jetzt: Kälteschauer, Kopfschmerzen extreme verstärkung der Müdigkeit( Fatigue ), matt und ohne Antrieb, Grippe-Gefühl. Die meisten Nebenwirkungen sind auch am vierten Tag nach der Behandlung noch vorhanden. Die nächste Behandlung ist für den 30.12.2009 geplant. Da ich über die Wirksamkeit noch nicht viel sagen kann habe ich dort erst mal die fünf eingetragen und da das Preis/Leistungs-Verhältnis eben von der Wirkung abhängig ist da auch eine fünf. ( Preis ca 2.500,-- € pro Mal )

Tysapri bei Multiple Sklerose

TysapriMultiple Sklerose1 Monate