Appetitlosigkeit bei Olanzapin

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Olanzapin

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Olanzapin. Bei 1% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Olanzapin.

Durchschnittliche Größe in cm1900

Wo kann man Olanzapin kaufen?

Olanzapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olanzapin wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olanzapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Olanzapin:

Olanzapin für Dissoziative Störung, PTBS mit Appetitlosigkeit, Herzschmerzen, Beinschmerzen, Blutzuckererhöhung, Schlafstörungen, Symptomverstärkung

Olanzapin das schlimmste was ich je bekommen habe in zwei Monaten habe ich total abgebaut überhaupt keinen Hunger und Appetit mehr, an was zu trinken muss ich mich erinnern, Herzschmerzen, Beinschmerzen,erhöhte Zuckerwerte und extreme Schlafstörungen, Panikattacken sind schlimmer geworden und das kann nur von dem Medikament kommen da ich kein anderes nehme und habe nur 2,5 mg genommen. Jetzt soll ich es absetzen und ein anderes Probieren

Olanzapin bei Dissoziative Störung, PTBS

OlanzapinDissoziative Störung, PTBS2 Monate

Jetzt soll ich es absetzen und ein anderes Probieren

Olanzapin

Olanzapin