Appetitlosigkeit bei Olanzapin

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Olanzapin

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Olanzapin. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Olanzapin.

Wo kann man Olanzapin kaufen?

Olanzapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olanzapin wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olanzapin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Olanzapin:

Olanzapin für Depression mit Übelkeit, Appetitlosigkeit

Ich nehme seit ungefähr 10 Monaten Olanzapin gegen meine Depressionen ein, es wirkt mega gut und man kann den jetzigen Zustand nicht vergleichen wo ich die Tablette nicht genommen habe. Da liegen Welten zwischen!! Aber am Anfang hatte ich mega Hunger und Appetit jetzt garnicht mehr und ich übergebe mich fast wenn ich was esse. Das ist sehr schade das ich durch die Tablette nicht mehr richtig essen kann… :(

Olanzapin bei Depression

OlanzapinDepression10 Monate

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 09.06.2022

Olanzapin für Dissoziative Störung, PTBS mit Appetitlosigkeit, Herzschmerzen, Beinschmerzen, Blutzuckererhöhung, Schlafstörungen, Symptomverstärkung

Olanzapin das schlimmste was ich je bekommen habe in zwei Monaten habe ich total abgebaut überhaupt keinen Hunger und Appetit mehr, an was zu trinken muss ich mich erinnern, Herzschmerzen, Beinschmerzen,erhöhte Zuckerwerte und extreme Schlafstörungen, Panikattacken sind schlimmer geworden und das kann nur von dem Medikament kommen da ich kein anderes nehme und habe nur 2,5 mg genommen. Jetzt soll ich es absetzen und ein anderes Probieren

Olanzapin bei Dissoziative Störung, PTBS

OlanzapinDissoziative Störung, PTBS2 Monate

Jetzt soll ich es absetzen und ein anderes Probieren

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2013