Appetitsteigerung bei Diazepam

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Diazepam. Bei 1% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Diazepam.

Diazepam wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Diazepam:

Diazepam für Schlafstörung, posttraumatische Belastungsstörung mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Depressionen, Heißhunger

***Allgemeines*** Diazepam ist ein Benzodiazepin. Es wird gegen epileptische Anfälle, als Schlafmittel und gegen Angstzustände angewendet. Ausserdem verschreiben es manche Ärzte gegen Symptome der PTBS (wie zum Beispiel Übererregbarkeit). Das ist aber umstritten. Vorsicht, wenn ihr die Antibabypille nehmt: Diazepam kann die Wirkung der Pille einschränken. Also in diesem Fall zusätzlich ein Kondom benutzen!!! Diazepam sollte nur möglichst kurz genommen werden, da es abhängig machen kann. ***Meine persönlichen Erfahrungen*** Leider kann ich nicht viel gutes berichten. Dieses Medikament hat bei mir nicht besonders gut gewirkt. Ich kriegte davon Kopfschmerzen und fühlte mich benommen und depressiv. Heisshungerattacken kamen dazu. Ich habe nach dieser Erfahrung den Arzt gewechselt und mein neuer Arzt erzählte mir, dass er Diazepam bei einer posttraumatische Belastungsstörung als unangebracht empfindet.

Diazepam bei Schlafstörung, posttraumatische Belastungsstörung

DiazepamSchlafstörung, posttraumatische Belastungsstörung-

***Allgemeines***

Diazepam sollte nur möglichst kurz genommen werden, da es abhängig machen kann.

***Meine persönlichen Erfahrungen***

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Diazepam für Angst-Panikstörung mit Abhängigkeit, Appetitsteigerung

Diazepam ist gut verträglich, macht auf Dauer Abhängig und mann muß imer mehr davo nehmen.Mirtazepin ist nicht mein Fall. Außer Appetitanregend hilft es bei mir nicht. Lorazepam ist nicht schlecht, aber es hat üble Nebenwirkungen.Nicht zu Empfehlen.

Diazepam bei Angst-Panikstörung

DiazepamAngst-Panikstörung3 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Diazepam für Schlafstörungen mit Reizbarkeit, Heißhunger, Depressionen

Diazepam bekam ich verschrieben, um die Nebenwirkungen von Fluvoxamin (vor allem Schlaflosigkeit) zu bekämpfen. Mein Tipp: Nie ein Medikament nehmen, um die Nebenwirkungen eines anderen zu bekämpfen. Als Nebenwirkungen von Diazepam erlebte ich: * Reizbarkeit * Heisshunger * depressive Zustände (ich habe zwar eine Zwangserkrankung, aber nie Depressionen. Es muss von diesem Medikament kommen) Diazepam kann innerhalb sehr kurzer Zeit abhängig machen. Das sollte man beachten.

Diazepam bei Schlafstörungen

DiazepamSchlafstörungen4 Wochen