Appetitsteigerung bei Melperon

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Melperon. Bei 4% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Melperon.

Wo kann man Melperon kaufen?

Melperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Melperon wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Melperon:

Melperon für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Hangover, Gelenkschwellung, Appetitsteigerung

Ich habe Melperon jetzt genau 3 Wochen verwendet.Ich werde es nicht weiter verwenden.Die Wirksamkeit bei meinen Schlafstörungen ist unbestritten(es wirkt absolut super), aber die Nebenwirkungen sind mir einfach zu stark.Es fing bereits nach der ersten Einnahme mit Kopfschmerzen an.Diese haben mich nun die gesamten 3 Wochen rund um die Uhr mit zunehmender Stärke begleitet.Ich bin trotz der geringen Dosis tagsüber sehr müde(aber nicht benommen! ).Vorallem morgens aber auch den Rest des Tages habe ich das Gefühl,Nachwirkungen eines Katers zu haben.Mein Mund ist sehr trocken und das läßt sich auch mit viel trinken nicht ändern.Nicht nur das ich häufig Blasenschmerzen habe,so ist auch das Wasserlassen in den 3 Wochen gestört(eine Blasenentzündung liegt nicht vor).Das geht nur verzögert und sehr langsam voran.Des Weiteren habe ich eine starke Schwellung der Gelenke beobachtet...insbesondere der Fingergelenke.Ich habe in den 3 Wochen gut 2,5 kg zugenommen.Es ist auch eine Appetitssteigerung festzustellen,der ich zwar wiederstehe...zunehmen tue ich dennoch.

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen3 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 72020

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 05.03.2016

Melperon für Schlaflosigkeit, Unruhe mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Heißhunger

starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Heißhunger

Zopiclon bei Schlaflosigkeit; Seroquel bei Schlaflosigkeit; Promethazin bei Schlaflosigkeit, Unruhe; Melperon bei Schlaflosigkeit

ZopiclonSchlaflosigkeit4 Tage

Promethazin

Zopiclon, Quetiapin, Promethazin, Melperon

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.08.2010

Melperon für Depression, Fibromyalgie, Schlafstörungen, Unruhe, , Schmerzen, Ängste, Halluzinationen mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Von Lyrica und Seroquel habe ich sehr stark zugenommen, ein Teufelskreislauf zwischen Psyche und Körper. Leider geht es noch nicht ohne. Ich kann meinen ständigen Hunger nicht zügeln.

Seroquel Prolong 300mg bei Ängste, Unruhe, Halluzinationen; Lyrica bei Schmerzen, Depression, Ängste; Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe, ; Trevilor retard 225 mg bei Depression, Fibromyalgie

Seroquel Prolong 300mgÄngste, Unruhe, Halluzinationen4 Monate
LyricaSchmerzen, Depression, Ängste7 Monate
MelperonSchlafstörungen, Unruhe, 14 Monate
Trevilor retard 225 mgDepression, Fibromyalgie14 Monate

Seroquel Prolong 300mg

Quetiapin, Pregabalin, Melperon, Venlafaxin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2009

Melperon für Schlafstörungen, Unruhe, Magengeschwüre, Depressionen, Ängste, Fibromyalgie, Polyneuropathie, Polyarthrose, Stimmungsaufhellung mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Gangstörung

Seitdem ich Lyrica 300mg täglich nehme, habe ich eine immense Appetitsteigerung.Demnach auch eine ziemlich Gewichtszunahme von 5 kg.Es verträgt sich mit den restlichen Medikamenten sehr gut. Ab und an leide ich unter Akkomodationsstörungen und leichten Gangstörungen.Die Ängste haben sich stark reduziert und ebenso die Schmerzen. Die Stimmung hat sich deutlich gebessert.

Lyrica bei Polyneuropathie, Ängste, Fibromyalgie, Polyarthrose, Stimmungsaufhellung; Trevilor bei Depressionen, Ängste, Fibromyalgie; Omeprazol bei Magengeschwüre; Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe

LyricaPolyneuropathie, Ängste, Fibromyalgie, Polyarthrose, Stimmungsaufhellung45 Tage
TrevilorDepressionen, Ängste, Fibromyalgie9 Monate
OmeprazolMagengeschwüre3 Jahre