Appetitsverlust bei Sertralin

Nebenwirkung Appetitsverlust bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 880 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Appetitsverlust aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Appetitsverlust bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sertralin wurde von Patienten, die Appetitsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitsverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsverlust bei Sertralin:

Sertralin für Depressive Verstimmung, posttraumatische Belastungsstörung mit Appetitsverlust, Konzentrationsstörungen

War anfangs noch niedergeschlagener, wurde dann aber besser. keine Nebenwirkungen bei unregelmäßiger Einnahme. Hatte weniger Appetit, war müde aber wenigstens nicht mehr so rastlos. Meine Konzentrationsfähigkeit war eingeschränkter, aber vielleicht auch, weil ich es nicht so regelmäßig genommen hatte.

Sertralin bei Depressive Verstimmung, posttraumatische Belastungsstörung

SertralinDepressive Verstimmung, posttraumatische Belastungsstörung3 Wochen

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Sertralin für Depressionen, Zwänge mit Durchfälle, Müdigkeit, Appetitsverlust, Gewichtsverlust

Mein Hauptproblem sind die täglichen leichten bis mittelschweren Durchfälle und die sedierende Nebenwirkung des Medikaments. Ansonsten ist das Zeugs ein guter \"Apetittzügler\", sozusagen. Von den anderen SSRI\'s habe ich immer zugenommen, und das teilweise massiv. Mit Sertralin habe ich hingegen gut abgenommen. Gottseidank.

Sertralin bei Depressionen, Zwänge

SertralinDepressionen, Zwänge4 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Sertralin für Depression mit Benommenheit, Müdigkeit, Durchfall, Appetitsverlust

Ich habe bisher seit 3 Jahren Paroxetin wegen Depressionen eingenommen und wollte nun von dieser dämpfenden Wirkung weg. Die Dosis war tgl. 30mg. Ich war ständig müde und im tägl. Handeln sehr eingeschränkt. Zeitweise kam ich tagelang nicht aus dem Bett. Ich bekam nun von meinem neuen Nervenarzt Sertralin 25mg was sofort Antriebssteigernd wirkte, ich aber das Gefühl hatte ständig Karusell zu fahren. Innerhalb einer Woche wurde nun die Dosis auf 3 x 25mg (morgens im stdl. Abstand) erhöht. Nun nach 8 Tagen habe ich aber wieder das Gefühl Dauermüde zu sein. Am Anfang der Einnahme von Sertralin hatte ich Durchfall der noch anhällt und eine Appetitminderung (hurra!!) die nun aber auch schwindet. Während der Einnahme von Paroxetin habe ich in den letzten 3 Jahren 20kg zugenommen.

Sertralin bei Depression

SertralinDepression8 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Sertralin für Depressionen mit Durchfall, Appetitsverlust

Ich bin vor einer Woche von Mirtazapin auf Sertralin umgestiegen und bin eigentlich ziemlich begeistert! MEine Stimmung ist bessser ich kann morgens wieder gut aufstehen und fühl mich einfach wohl in meiner Haut! Leider habe ich noch Nebenwirkungen zur zeit kommt alles was ich esse rellativ schnell wieder unten raus ( Dufall ) Auch schlafe ich erst Nachts um 3 ein aber ich denke das wird sich in der Nächsten Zeit legen! Dazu kommt das fast keinen Hunger habe was ich persönlich sehr gut finde da ich durch das Mirtazaoin 5 kg zugenommen habe! Allerdings habe ich leider auch geweitete pupille! Aber ansonsten bin ich voll zufrieden!

Sertralin bei Depressionen

SertralinDepressionen7 Tage