Appetitsverlust bei Vigil

Nebenwirkung Appetitsverlust bei Medikament Vigil

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Vigil. Bei 4% ist Appetitsverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitsverlust bei Vigil.

Wo kann man Vigil kaufen?

Vigil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vigil wurde von Patienten, die Appetitsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vigil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsverlust auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsverlust bei Vigil:

Vigil für Narkolepsie mit Gewichtszunahme, Appetitsverlust

Also ich merke von diesem Medikament noch nicht sehr viel, das es die Müdigkeit verringern sollte. Sie ist bis jetzt immer noch da aber mehr die Katalepsien, diese sind bei mir sehr viel. Im Monat zw. 50-80 Katalepsien, sie beeinträchtigen mein Leben. Man hat es schon mit Antidepriesiva probiert aber dies half auch nichts, die Kataplexien kamen trotzdem. Seit dem ich die Vigil einnehme, habe ich auch an Gewicht zu genommen, ca. 7 Kilo. Appetit habe ich auch nicht. In der Nacht wache ich alle 3 Stunden auf. Es reagiert aber nicht jeder auf dieses Medikament so wie ich, es kann ja auch einem helfen. Ich selber bin etwas enttäuscht von diesem Medikament, hatte mir mehr erhofft.

Vigil bei Narkolepsie

VigilNarkolepsie7 Monate

Ich selber bin etwas enttäuscht von diesem Medikament, hatte mir mehr erhofft.

Vigil

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch IceIce1Women

Eingetragen am 31.03.2009

Vigil für Idiopathische Hypersomnie mit Schwindel, Sehstörungen, Appetitsverlust, Gewichtsverlust, Herzrhythmusstörungen, Blutdruckabfall

Schwindel Sehstörungen Appetitverlust Gewichtsabnahme Herzrhythmusstörungen hypotonie

Vigil bei Idiopathische Hypersomnie

hypotonie

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.03.2008

Vigil für Narkolepsie mit Gewichtsverlust, Appetitsverlust, Depressionen

Seit der Einnahme von "Vigil" hat sich mein Gewicht innerhalb von 9 Monaten um 20 kg reduziert. Mein Appetit wurde immer schlechter und Essen machte keinen Spaß mehr. Mittlerweile zwinge ich mich zu einer relativ gesunden Ernährung, da mein Kreislauf mich im Stich lässt. Essen ist nur noch Mittel zum Zweck, aber kein Genuss mehr. Vigil hilft mir jedoch, meinen Tag wacher zu erleben. Als zusätzliche Nebenwirkung würde ich noch "plötzlich auftretende, depressive Stimmungen" hinzufügen,

Vigil bei Narkolepsie

VigilNarkolepsie9 Monate