Appetitsverlust bei Vigil

Nebenwirkung Appetitsverlust bei Medikament Vigil

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Vigil. Bei 4% ist Appetitsverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitsverlust bei Vigil.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,990,00

Vigil wurde von Patienten, die Appetitsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vigil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsverlust auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsverlust bei Vigil:

 

Vigil für Narkolepsie mit Gewichtsverlust, Appetitsverlust, Depressionen

Seit der Einnahme von "Vigil" hat sich mein Gewicht innerhalb von 9 Monaten um 20 kg reduziert. Mein Appetit wurde immer schlechter und Essen machte keinen Spaß mehr. Mittlerweile zwinge ich mich zu einer relativ gesunden Ernährung, da mein Kreislauf mich im Stich lässt. Essen ist nur noch Mittel zum Zweck, aber kein Genuss mehr. Vigil hilft mir jedoch, meinen Tag wacher zu erleben. Als zusätzliche Nebenwirkung würde ich noch "plötzlich auftretende, depressive Stimmungen" hinzufügen,

Vigil bei Narkolepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VigilNarkolepsie9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit der Einnahme von "Vigil" hat sich mein Gewicht innerhalb von 9 Monaten um 20 kg reduziert. Mein Appetit wurde immer schlechter und Essen machte keinen Spaß mehr. Mittlerweile zwinge ich mich zu einer relativ gesunden Ernährung, da mein Kreislauf mich im Stich lässt. Essen ist nur noch Mittel zum Zweck, aber kein Genuss mehr. Vigil hilft mir jedoch, meinen Tag wacher zu erleben.
Als zusätzliche Nebenwirkung würde ich noch "plötzlich auftretende, depressive Stimmungen" hinzufügen,

Eingetragen am  als Datensatz 4899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vigil für Idiopathische Hypersomnie mit Schwindel, Sehstörungen, Appetitsverlust, Gewichtsverlust, Herzrhythmusstörungen, Blutdruckabfall

Schwindel Sehstörungen Appetitverlust Gewichtsabnahme Herzrhythmusstörungen hypotonie

Vigil bei Idiopathische Hypersomnie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VigilIdiopathische Hypersomnie1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel
Sehstörungen
Appetitverlust
Gewichtsabnahme
Herzrhythmusstörungen
hypotonie

Eingetragen am  als Datensatz 7021
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vigil für Narkolepsie mit Gewichtszunahme, Appetitsverlust

Also ich merke von diesem Medikament noch nicht sehr viel, das es die Müdigkeit verringern sollte. Sie ist bis jetzt immer noch da aber mehr die Katalepsien, diese sind bei mir sehr viel. Im Monat zw. 50-80 Katalepsien, sie beeinträchtigen mein Leben. Man hat es schon mit Antidepriesiva probiert aber dies half auch nichts, die Kataplexien kamen trotzdem. Seit dem ich die Vigil einnehme, habe ich auch an Gewicht zu genommen, ca. 7 Kilo. Appetit habe ich auch nicht. In der Nacht wache ich alle 3 Stunden auf. Es reagiert aber nicht jeder auf dieses Medikament so wie ich, es kann ja auch einem helfen. Ich selber bin etwas enttäuscht von diesem Medikament, hatte mir mehr erhofft.

Vigil bei Narkolepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VigilNarkolepsie7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich merke von diesem Medikament noch nicht sehr viel, das es die Müdigkeit verringern sollte. Sie ist bis jetzt immer noch da aber mehr die Katalepsien, diese sind bei mir sehr viel. Im Monat zw. 50-80 Katalepsien, sie beeinträchtigen mein Leben. Man hat es schon mit Antidepriesiva probiert aber dies half auch nichts, die Kataplexien kamen trotzdem.
Seit dem ich die Vigil einnehme, habe ich auch an Gewicht zu genommen, ca. 7 Kilo. Appetit habe ich auch nicht. In der Nacht wache ich alle 3 Stunden auf.
Es reagiert aber nicht jeder auf dieses Medikament so wie ich, es kann ja auch einem helfen.
Ich selber bin etwas enttäuscht von diesem Medikament, hatte mir mehr erhofft.

Eingetragen am  als Datensatz 14321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vigil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch IceIce1Women
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]