Ariclaim für Diabetische Neuropathie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Diabetische Neuropathie. Bei 23% wurde Ariclaim eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Diabetische Neuropathie in Verbindung mit Ariclaim.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren068
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,46

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ariclaim für Diabetische Neuropathie auftraten:

Übelkeit (2/3)
67%
Albträume (1/3)
33%
Appetitlosigkeit (1/3)
33%
Bauchschmerzen (1/3)
33%
Benommenheit (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Müdigkeit (1/3)
33%
Schmerzen (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Ariclaim für Diabetische Neuropathie liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,7 von 10,0 Punkten

Ariclaim für Nervenschädigung, Diabetische Neuropathie mit Bauchschmerzen, Benommenheit, Übelkeit, Schwindel

Nehme seit 2 Wochen dieses Medikament. Habe dadurch sehr starke Bauchschmerzen bekommen und deshalb kaum noch schlafen kann. Auch Benommenheit, Übelkeit, Schwindel sind aufgetreten, aber meine sehr starken Schmerzen im Oberschenkelbereich sind leicht besser geworden. Sollten die starken Bauschmerzen anhalten, werde ich wohl das Medikament wieder absetzen. An Lyrica habe ich mich gewöhnt und keine Nebenwirkungen mehr gehabt, obwohl zu Beginn der Einnahme ebenfalls Schwindelgefühle und Übelkeit auftraten.

Ariclaim bei Diabetische Neuropathie; Lyrica bei Nervenschädigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriclaimDiabetische Neuropathie2 Wochen
LyricaNervenschädigung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 2 Wochen dieses Medikament. Habe dadurch sehr starke Bauchschmerzen bekommen und deshalb kaum noch schlafen kann. Auch Benommenheit, Übelkeit, Schwindel sind aufgetreten, aber meine sehr starken Schmerzen im Oberschenkelbereich sind leicht besser geworden. Sollten die starken Bauschmerzen anhalten, werde ich wohl das Medikament wieder absetzen.

An Lyrica habe ich mich gewöhnt und keine Nebenwirkungen mehr gehabt, obwohl zu Beginn der Einnahme ebenfalls Schwindelgefühle und Übelkeit auftraten.

Eingetragen am 16.01.2011 als Datensatz 31485
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ariclaim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin, Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Ariclaim für Diabetische Neuropathie mit keine Nebenwirkungen

Es ist das erste Medikament, dass meine Neuropathie in den Füssen erfogreich erheblich gelindert hat. Früher wachte ich nachts vom Brennen auf und konnte die Füße nicht stillhalten. Das ist nun vorbei, nachdem die erste Dosierung von 30 mg auf 60 mg erhöht worden ist. Ich kann auch wieder alle Schuhe tragen, ohne dadurch Probleme zu bekommen. Nebenwirkungen sind kaum spürbar, außer dass ich gelegentlich etwas leichter schwitze, dies aber nur bei Anstrengungen

Ariclaim bei Diabetische Neuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriclaimDiabetische Neuropathie200 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es ist das erste Medikament, dass meine Neuropathie in den Füssen erfogreich erheblich gelindert hat. Früher wachte ich nachts vom Brennen auf und konnte die Füße nicht stillhalten. Das ist nun vorbei, nachdem die erste Dosierung von 30 mg auf 60 mg erhöht worden ist. Ich kann auch wieder alle Schuhe tragen, ohne dadurch Probleme zu bekommen.
Nebenwirkungen sind kaum spürbar, außer dass ich gelegentlich etwas leichter schwitze, dies aber nur bei Anstrengungen

Eingetragen am 21.07.2010 als Datensatz 25856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ariclaim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.07.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Ariclaim für Diabetische Neuropathie mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Albträume, Schmerzen, Müdigkeit

Ich habe bis vor kurzem Lirica für meine diabetische Neuropathie genommen. nun versuche ich Ariclaim aber ohne Besserung und mit starken Nebenwirkungen. ich muss sagen, ohne Ariclaim bin ich besser dran. Übelkeit, Appetitlosigkeit, Albträume, Schmerzen, Müdigkeit… man ist wie unter Drogen....ob das beabsichtigt war????

Ariclaim bei Diabetische Neuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriclaimDiabetische Neuropathie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe bis vor kurzem Lirica für meine diabetische Neuropathie genommen. nun versuche ich Ariclaim aber ohne Besserung und mit starken Nebenwirkungen. ich muss sagen, ohne Ariclaim bin ich besser dran. Übelkeit, Appetitlosigkeit, Albträume, Schmerzen, Müdigkeit… man ist wie unter Drogen....ob das beabsichtigt war????

Eingetragen am 23.02.2010 als Datensatz 22552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ariclaim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2010
mehr

Ariclaim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ariclaim, Ariclaim 150mg, Acrilaim 30 mg, Ariclaim 30 mg, Ariclaim 30mg, Ariclaim 30mg, Ariclaim60, Ariclaim 60mg Ret.Kps., Ariclaim 60mg, Ariclaim (Duloxetin), ariclaim 30 mg 1x täglich

[]