Ariclaim für Diabetische Neuropathie

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Diabetische Neuropathie. Bei 23% wurde Ariclaim eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Diabetische Neuropathie in Verbindung mit Ariclaim.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ariclaim für Diabetische Neuropathie auftraten:

Übelkeit (2/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Müdigkeit (1/3)
Schmerzen (1/3)
Schwindel (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ariclaim für Diabetische Neuropathie liegen vor:

Ariclaim für Nervenschädigung, Diabetische Neuropathie mit Bauchschmerzen, Benommenheit, Übelkeit, Schwindel

Nehme seit 2 Wochen dieses Medikament. Habe dadurch sehr starke Bauchschmerzen bekommen und deshalb kaum noch schlafen kann. Auch Benommenheit, Übelkeit, Schwindel sind aufgetreten, aber meine sehr starken Schmerzen im Oberschenkelbereich sind leicht besser geworden. Sollten die starken Bauschmerzen anhalten, werde ich wohl das Medikament wieder absetzen. An Lyrica habe ich mich gewöhnt und keine Nebenwirkungen mehr gehabt, obwohl zu Beginn der Einnahme ebenfalls Schwindelgefühle und Übelkeit auftraten.

Ariclaim bei Diabetische Neuropathie; Lyrica bei Nervenschädigung

Duloxetin, Pregabalin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2011

Ariclaim für Diabetische Neuropathie mit keine Nebenwirkungen

Es ist das erste Medikament, dass meine Neuropathie in den Füssen erfogreich erheblich gelindert hat. Früher wachte ich nachts vom Brennen auf und konnte die Füße nicht stillhalten. Das ist nun vorbei, nachdem die erste Dosierung von 30 mg auf 60 mg erhöht worden ist. Ich kann auch wieder alle Schuhe tragen, ohne dadurch Probleme zu bekommen. Nebenwirkungen sind kaum spürbar, außer dass ich gelegentlich etwas leichter schwitze, dies aber nur bei Anstrengungen

Ariclaim bei Diabetische Neuropathie

AriclaimDiabetische Neuropathie200 Tage

Eingetragen am 21.07.2010 als Datensatz 25856

Duloxetin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.07.2010

Ariclaim für Diabetische Neuropathie mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Albträume, Schmerzen, Müdigkeit

Ich habe bis vor kurzem Lirica für meine diabetische Neuropathie genommen. nun versuche ich Ariclaim aber ohne Besserung und mit starken Nebenwirkungen. ich muss sagen, ohne Ariclaim bin ich besser dran. Übelkeit, Appetitlosigkeit, Albträume, Schmerzen, Müdigkeit… man ist wie unter Drogen....ob das beabsichtigt war????

Ariclaim bei Diabetische Neuropathie

AriclaimDiabetische Neuropathie-

Eingetragen am 23.02.2010 als Datensatz 22552

Duloxetin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2010

Ariclaim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ariclaim, Ariclaim 150mg, Acrilaim 30 mg, Ariclaim 30 mg, Ariclaim 30mg, Ariclaim 30mg, Ariclaim60, Ariclaim 60mg Ret.Kps., Ariclaim 60mg, Ariclaim (Duloxetin), ariclaim 30 mg 1x täglich