Orthopäden in Ehrenkirchen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Ehrenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Herbert-Hellmann-Allee 37
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07633/401-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter kompetenter Facharzt in Untersuchung und Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 3 b
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07633/2994

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an die Praxis von Dr. Portnow! Unglaubliche Rückenschmerzen seit über einer Woche, innerhalb von vlt 5 Minuten kuriert. Die Helferinne
    n waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Portnow kurz und knapp, dafür aber effektiv. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, vielen Dank nochmals!
    30 Minuten Wartezeit, trotz dessen dass man dazwischen geschoben wurde sind wirklich top!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Herbert-Hellmann-Allee 44
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07633/93-52

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits zwei mal in der Klinik Baden. 2018 und 2020 und war rundum sehr zufrieden.
    Herrn Dr. Kullenkampff ist ein sehr guter und k
    ompetenter Arzt. Anwendungen waren super und hilfreich.Therapeuten sind sehr bemüht und sehr freundlich. Kann diese Klinik mit guten gewissen nur weiter empfehlen.

    Vielen dank nochmals an das ganze Team der Klinik Baden besonders an Dr. Kullenkampff
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07633/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Herbert-Hellmann-Allee 37
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07633/401-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sozialmedizin
    Thürachstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07633/408-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Herbert-Hellmann-Allee 46
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07633/93-02

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07633/9332290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07633/4002-0

    Chirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie
    Am Kurpark 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07633/404-0

    Orthopädin
  • L
    Orthopädie
    Am Kurpark 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07633/404-0

    Orthopädin
  • M
    Orthopädie
    Am Kurpark 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07633/404-0

    Orthopädin
  • N
    Orthopädie
    Am Kurpark 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07633/404-0

    Orthopädin
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thürachstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07633/408-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Fußchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/7084-146

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/7084-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Füße bekommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krug ist ein sehr erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt bei dem ich mich ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt habe. Die P
    raxis ist ganz ausgezeichnet organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0761/45227-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt, insbesondere bei Sportverletzungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/7084-146

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Hüftoperation schmerzfrei und nach
    wenigen Tagen mobil.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute optimale Behandlung und Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Heinrich-v-Stephan-Str 8
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/7077300

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fass ist schon seit über 30Jahre mein behandelnder Arzt Orthopädie, wir, mein Mann und ich, sind immer! Sehr Kometent, und sehr freundli
    ch in
    Allen Bereichen behandelt und Beraten worden. Alles Note 1!! Gerade in Behandlung und Atroskopie, bin sehr gut aufgehoben und Betreut. Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Im Großacker 4 b
    79249 Merzhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0761/4011072

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Schmerzen von Gesäß ausstrahlend ins Bein, konnte fast nicht mehr laufen. Bekam schnell einen Termin. Gründliche Unter
    suchung, Besprechung der Therapie u. Verhalten zuhause. Nach 2Tagen beschwerdefrei und mobil. Arzt sehr freundlich und menschlich, erklärt während der körperlichen Untersuchung was er macht.
    Saubere u. hygienische Praxis (Corona -Vorschriften).Personal sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr kompetender und freundlicher Arzt.

    Danke

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie
    Stöckenhöfe 1
    79299 Wittnau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0761/4015-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/7084-146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Basler Landstr. 8
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0761/8976590

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0761/4522721

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Basler Str. 65
    79100 Freiburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0761/404000

    Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Orthopäden in Ehrenkirchen

In Ehrenkirchen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Ehrenkirchen bewertet.
Ehrenkirchen hat 7.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7270 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Norsingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]