Allgemeinärzte in Teningen 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Teningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    79353 Bahlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07663/940150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinert nimmt sich Zeit und erklärt alles was man wissen will Über die Diagnose.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    79276 Reute
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07641/4006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis habe ich generell bzw. allgemein als freundlich, die Terminvergabe und Wartezeiten kurz genug.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgtalstr. 4
    79356 Eichstetten
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07663/93340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maaßen ist stets freundlich, man wird ernst genommen und Sie begegnet einem auf Augenhöhe, wie eine gute Freundin. Sie geh auf eine
    n ein, nimmt auch patienteneigene Vorschläge auf und ergänzt oder hinterfragt sie sachlich freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut behandelt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    79353 Bahlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07663/940150

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 8
    79353 Bahlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07663/940150

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Emanuel Jauch, Kenzingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 45
    79341 Kenzingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07644/7782

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super tolles Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Rudolph, March, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Dorfstr. 81
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07665/2606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Rudolph ist seit Jahren mein Hausarzt und hat bisher alle aufkommenden Krankheiten mit einer guten Mischung von Schulmedizin und hom
    öopathischen Mitteln behandelt - dies meist mit sehr großem Erfolg.
    Das Team ist freundlich, die Terminvereinbarung unkompliziert und die Wartezeit in der Praxis völlig angemessen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katja Oomen-Welke, Denzlingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Markgrafenstr. 13
    79211 Denzlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07666/882693

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Himmelreich 1
    79312 Emmendingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07641/8771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme sehr gerne in diese Praxis. Herr Dr.Hörscher nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man kann alles mit ihm besprechen was man a
    uf dem Herzen <3️ hat.Er gibt sich sehr große Mühe dem Patienten so gut es geht zu helfen. Auch ein großes Lob den 3angestellten Frauen. Immer sehr nett. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Berliner Str. 10
    79211 Denzlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07666/99600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Häfele ist ein hervorangender Arzt.
    Seine Diagnosen sind stets richtig.
    Er nimmt sich Zeit für die Diagnose und anschließende Besprechu
    ng.
    Ich bin seit 22 Jahren seine Patientin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/55623555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste, was mir passieren konnte....

    Ich habe schon einige Ärzte in meinem Leben, in Folge chronischer Krankheiten, erleben dürfen od
    er auch müssen….
    Ich weiß also schon relativ genau, wovon ich rede.
    Ein Vertrauensverhältnis wie mit Frau Dr. van Vugt-Bleif habe ich bislang noch nie aufbauen können, auch nicht mit dem Vorgänger-Hausarzt, wo ich ebenfalls viele Jahre in Behandlung war, der aber bedingt durch meinem Umzug nicht mehr als HA in Frage kam. Ich bin jetzt absolut begeistert und der Meinung: Besser geht nicht!

    Sie sieht immer den Patienten als Gesamtes mit dem dazugehörigen Umfeld, bzw. nie nur: aha da ist das Problem, ok Rezept, fertig und tschüss…

    Es gibt Hilfestellung für alle Bereiche, es werden auch schon mal Kollegen angerufen, wenn etwas nicht funktioniert, um nachzuhaken, was da los ist. Eine Ärztin, die absolut motiviert und auch engagiert ist und sich weder einschüchtern noch aus der Ruhe bringen lässt, auch nicht durch die Unfähigkeit anderer.

    Es wird auch hinterfragt, ob es eine Verbesserung oder Veränderung gegeben hat, bei Themen, die z. B. das soziale Umfeld betroffen haben, weil es sie wirklich interessiert!
    Frau Dr. van Vugt-Bleif ist immer freundlich und selbstverständlich sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit, trifft aber schnell den Punkt und die richtigen Diagnosen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Frau Dr. van Vugt-Bleif ist jederzeit ansprechbar, egal wie voll das Wartezimmer ist. Wenn man in Ihrem Sprechzimmer, bzw. Behandlungsraum ist, ist alles andere ausgeblendet und es geht dann nur um das, was mich betrifft, bzw. warum ich dort bin. Auch wenn bei geplanten Untersuchungen etwas „Unerwartetes“ auftritt und es dadurch viel länger dauert, als ursprünglich vorgesehen.
    Es werden immer alle Fragen beantwortet und wenn es etwas zu erläutern gibt, dann wird es so erläutert, dass ich es auch ohne Medizinstudium -verstehen kann.

    Sehr gerne kann ich Frau Dr. van Vugt-Bleif mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Ich hoffe mit meiner Bewertung, anderen Patienten die Entscheidung einfacher zu machen, die einen Hausarzt suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markgrafenstr. 7
    79312 Emmendingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07641/54333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Paul ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger und einfühlsamer Arzt. Es wird sich umgehend und mit Sorgfalt um einen gekümmert. Herr
    Dr. Paul nimmt sich die nötige Zeit und fühlt sich in die Problematik ein. Er hat mich durch eine schwere Krankheit begleitet und mich unterstützt. Herzlichen Dank!
    Ich kann Herr Dr. Paul ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr ansprechend und Arzthelferin ebenfalls kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/6006039-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein toller Arzt der seinen Namen zu recht trägt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Diabetologie
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/58810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ludin ist fachkompetent und sehr geduldig in der Beratung. Er beantwortet Fragen so, dass man versteht, um was es geht. Er kennt seine
    Patienten und erkennt die Zusammenhänge zwischen Psyche, körperlichen Symptomen und Beschwerden.
    Das Praxisteam ist sehr entgegenkommend, stets freundlich und einfühlsam.
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 4
    79268 Bötzingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07663/6409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Segr gute ausführliche Beratung. Man nimmt sich wirklich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Üsenbergerstr. 16
    79341 Kenzingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07644/1217

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Herdrich ist sehr freundlich und wirkte auf mich auch sehr kompetent.
    Sie nimmt sich Zeit fuer einen und man fuehlt sich nicht schn
    ell abgefertigt, sondern gut informiert. Wuerde ich auf jedenfall Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Schulstr. 14
    79341 Kenzingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07644/307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Shabazi und sein Team geben ihr bestes zumwohle der Patient*innen. Ich bin mit der Behandlung, mit der Organisation so zufrieden un
    d danke Dr. Shabazi und seinem Team für die allumfassende sehr gute Betreuung. Gerad im Krankenstand möchte ich mich ernst genommen und gut versorgt und umsorgt fühlen. All dies gelingt Dr. Shabazi und seinem Team in besonderer Weise. Ich bedanke mich für die sehr gute Organisation seiner Praxis, durch sein durchweg freundliches Team. Ich danke Dr. Shabazi für die genaue Diagnostik, die Beratung und die Therapie, die zu meiner Gesundung führte. Alles Gute und bleiben Sie uns gewogen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 21/II
    79312 Emmendingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07641/93838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner Zufriedenheit, alles bestens, keine Beanstandung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Typ!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Böcklerstr. 5
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0761/88182059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Angagement von Frau Maurer, ich kann diese Ärztin sehr weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Markgrafenstr. 26
    79312 Emmendingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07641/570044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mich da gut aufgehoben gefühlt. Hat sich Zeit genommen und genau abgeklärt was man braucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0761/2088200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, ich bekam innerhalb weniger Stunden einen Termin wegen akuter Beschwerden und musste trotz angekündigter lange
    r Wartezeiten nur ca. 25 Minuten warten.
    Bei den Kontrollterminen nie länger als 15 Minuten Wartezeit.
    Sehr kompetente Ärztin, hat gut und verständlich erklärt wo das Problem liegt, was man tun kann und wie der Verlauf der Behandlung sein wird und letztendlich hatte sie mit allem recht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchstr. 34
    79194 Gundelfingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0761/52672

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07665/9382030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Teningen

In Teningen gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Teningen bewertet.
Teningen hat 11.733 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Teningen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Teningen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Teningen beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Köndringen
  • Nimburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]