Ärzte in Wernau (Neckar) 21 Treffer

Arzt in Wernau (Neckar)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Klaus-Peter Herzberg, Kirchheim unter Teck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Phlebologie, Diabetologie, Angiologie
    Osianderstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/976700

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und ein guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07153/71820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heller ist seit Jahren mein Hausarzt. Termin bekommt man eigentlich immer direkt, auch wenn viel los ist wird sich um möglichst kurze Wa
    rtezeiten bemüht. Herr Heller geht individuell auf den Patienten und dessen Bedürfnisse ein, stellt Fragen zum besseren Verständnis und hört einem gut zu. Man fühlt sich verstanden und in guten Händen. Auch bei Stress und wenn viel los ist, ist er als Arzt sehr gelassen und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Fachlich sehr kompetent und in der Regel nicht direkt am Rezeptblock zücken. Er hat sehr viel Geduld und gibt einem nicht das Gefühl das Behandlungszimmer direkt wieder verlassen zu wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ist er keinesfalls bevormundend sondern orientiert sich gerne an den Wünschen des Patienten! Seine Sprechsgundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin kein großer Fan von Ärzten, aber zu ihm gehe ich immer wieder gerne!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07021/8841450

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit OA Basti Walz sehr zufrieden...
    Er ist immer sehr freundlich zu mir
    Nimmt mich für ernst....!

    Die Medikation wurde umgestel
    lt,
    Hatte davor Metex (fast 6J.) War damit überhaupt nicht zufrieden,nach dem sich kein andrer Arzt getraut hat es um zustellen.

    Mir geht es viel besser mit der jetzigen Medikation...

    Ich würden Ihmer wirde zu Dr. Walz gehen....

    Hoffe das er noch lange in Kirchheim Teck in der Klinik arbeitet..

    LG Nico
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07021/3200

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Angestellte. Gute , schnelle und Momente Behandlung durch D
    r. Wärmer. Vielen Dank euch allen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Weberstr. 16
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07024/2331

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt, super team.. immer weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07021/88-46500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wikert ist in allen Bereichen, die ich nur vorstellen kann einfach SUPER.
    Immer ganz beim Patient, kompetent, wertschätzend, freundli
    ch, usw.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 12
    73207 Plochingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07153/28900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Speicheldrüsenentzündung Sonntag, am darauffolgenden Montag bekam ich in der HNO Praxis Dr. Meder einen Termin. Donnerstag in derselbe
    n Woche entfernte mir Herr Dr. Meder nach einer Drüsenweitung Steinchen und Eiter. Seitdem geht es mir fantastisch. Ich werde gerne wieder kommen. Für alle Fälle bekam ich eine Überweisung, von der ich Dank seiner fantastischen Behandlung keinen Gebrauch machen muss. Sollte ich noch eine Behandlung benötigen, lasse ich die Steinchen dort gerne entfernen. Bin kein akuter Notfall mehr und konnte selber Dank seines Eingriffs, der ambulant von statten ging, Eiter ausstreifen.
    Note 1 für diese Leistung. Ein sehr freundlicher ruhiger Mensch, bei dem jeder Handgriff ruhig ausgeführt wird.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Steingaustr. 12
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/74440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist Kirchheim's "bester Arzt"
    für allgemein Medizin, Internist,
    so wie auch im Bereich, Naturheilverfahren!!!

    Sehr gute Bet
    reuung, schon beim Empfang!

    Und auch bei den Blutabnahmen, bzw., bei den Tätigkeiten,
    die auch schon im Vorfeld, von Dr. Müller angeordnet wurden,
    ging alles reibungslos und ohne Hektik über die Bühne!

    Fühl mich einfach wohl und gut aufgehoben, durch die sehr gute Betreuung,
    in der Praxis,
    von Dr. Uwe Müller, samt Team!!!

    MfG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07153/27010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, nettes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wernau (Neckar)

In Wernau (Neckar) gibt es 21 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Wernau (Neckar) bewertet.
Wernau (Neckar) hat 12.383 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wernau (Neckar) beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wernau (Neckar) beträgt 6,5 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wernau (Neckar) beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]