HNO Ärzte in Freudenstadt 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Freudenstadt

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-von-Hahn-Straße 22
    72250 Freudenstadt
    Telefon: 07441/9111970

HNO Arzt

Sehr sympathisches Praxisteam, ich fühlte mich hier wohl und gut behandelt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-von-Hahn-Straße 22
    72250 Freudenstadt
    Telefon: 07441/9111970

HNO Arzt

Die Praxis ist hell, freundlich und gut eingerichtet. Das Team ist sehr nett und freundlich. Dr. Stolper ist sehr kompetent. Er ist sehr net
    t und freundlich. Man kann ihn alles fragen. Er geht auf jeden Patienten ein und ist sehr hilfsbereit. Ich fühlte mich in guten Händen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hofstättenstr. 12
    72250 Freudenstadt, Dietersweiler

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Freudenstadt

In Freudenstadt gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Freudenstadt bewertet.
Freudenstadt hat 23.551 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Freudenstadt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Freudenstadt beträgt 6,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Freudenstadt beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Dietersweiler