HNO Ärzte in Schramberg 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Schramberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0741/12536

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Florea ein erstklassiger sehr kompetenter Arzt, sowie ein äußerst freundlicher, empathischer Mensch, der es bestens versteht mit seinen P
    atienten nett umzugehen und das überträgt sich in seiner Praxis auch auf das gesamte Team, wo Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ganz groß geschrieben wird. Für meine Familie und mich, wird es mit absoluter Sicherheit keinen anderen HNO Arzt mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hafenmarkt 4
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07423/951444

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich immer viel Zeit für den Patienten nimmt und alles sehr verständlich und ausführlich erklärt
    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07721/53200

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Dr. Köster ist freundlich, kommt sehr gut mit Kindern aus und erklärte uns die Diagnose unserer Tochter so dass wir
    es als Laien sofort verstehen konnten. Die Helferinen sind ebenfalls freundlich, schnell und kompetent.
    Herr Dr. Köster und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen in jeder Hinsicht.
    Klare positive Empfehlung von unserer Seite als Eltern.
    Wir sind froh solch eine Praxis in Villingen zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Niedere Str. 9
    78050 Villingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07721/51996

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Gehörverlust auf meinem rechtem Ohr am WE, bekam ich am Mo nach einer tel. Anfrage
    gesagt, ich könne am nächsten Tag ab 08:00 Uh
    r einen Notfall-Termin vereinbaren.
    Habe Di 08:10 Uhr angerufen und sofort einen Termin für den aktuellen Tag (11:10 Uhr) bekommen.
    Bei der Anmeldung in der Praxis wurde das akute Problem abgefragt und "behandlungstechnisch" geprüft.
    (soweit es diesen MA möglich ist)Wartezeit ist völlig o.k. - Ich habe seit langem mal wieder einen Arzt erlebt, der seine Patienten persönlich und mit "Bitte" aufruft. Mein Ohr-Problem wurde vollständig behoben und auch an Freundlichkeit gegenüber dem Patienten mangelte es nicht.Die Fachkompetenz fand ich super und die abschließenden Ratschläge zur Heilung als sehr kompetent. Danke an das Team von Dr. Erlinghagen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07721/93-0

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07721/93-0

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Klosterplatz 10
    77756 Hausach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07831/220

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07721/93-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07721/93-0

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Königstr. 19
    78628 Rottweil
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0741/44008

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Königstr. 19
    78628 Rottweil
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0741/44008

    HNO Ärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07721/93-0

    HNO Arzt, Spracharzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gerwigstr. 31
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07721/934220

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gerwigstr. 31
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07721/934220

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Schramberg

In Schramberg gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schramberg bewertet.
Schramberg hat 21.242 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 21242 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]