Phlebologie  Ärzte in Göppingen 3 Treffer

• Dr. med. Klaus-Peter Herzberg, Kirchheim unter Teck, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Phlebologie, Diabetologie, Angiologie
    Osianderstr. 2

Internist, Diabetologe, Gefäßarzt, Phlebologe

Alle sehr freundlich und ein guter Arzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Ich habe in den letzten Jahren kaum eine(n) Arzt/Ärztin getroffen, der/die sich so viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräch genommen
    hat, wie Frau Dr. Thaller. Sie hat mir ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit gewidmet und mir durch ihre Fragestellungen das Gefühl echten Interesses gegeben. Sie ist freundlich und ruhig - kurzum: eine Ärztin, wie sie sich jeder Patient nur wünschen kann. Dort ist man gut aufgehoben.
    Vielen Dank an Frau Dr. Thaller und ihre Mitarbeiter!
    Innere Medizin, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 14
    73525 Schwäbisch Gmünd

Internist, Hautarzt, Phlebologe

Top Arzt sehr kompetent macht Nägel mit Köpfen einfach super der Arzt 5 Sterne vom mir.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Herr Maichle war etwas kurz angebunden und nicht wirklich motiviert. Bei der Hautkrebsvorsorge musste ich ihn auf einige Muttermale hinweise
    n, die er übersehen hatte.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Paradiesstr. 18-20

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe, Umweltmediziner

Ich war heute bei Dr. Single zur Pigmentflecken Kontrolle und war mit allem sehr zufrieden. Die Wartezeit auf einen Termin war mit 9 Tagen r
    echt kurz. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Das Telefon klingelte fast ständig und sie nahmen jeden Anruf sofort an und waren zu jedem stets freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war recht kurz und der Arzt war auch sehr freundlich und nahm sich die Zeit jeden Fleck genau zu betrachten. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann die vielen negativen Komentare nicht bestätigen.
    Noch zur Info: An der Anmeldung steht ein Schild das es jetzt auch möglich ist online einen Termin zu vereinbahren
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Kornhausstr. 3
    73525 Schwäbisch Gmünd

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Wir saßen ohne Termin in Notfallsprechstunde(2x wöchentlich möglich) und nach 2 Stunden Wartezeit+Behandlung+ Operation: Entfernung von Haut
    krebs -waren wir fertig. Absolut o.k.
    Nettes Ärztepaar, unkompliziert,kompetent,lustig und sympathisch. Werde nun immer in Notfallsprechstunde gehen: Termin sofort - dafür etwas längere Wartezeit. Finde ich besser wie 4 Monate auf Termin warten zu müssen, denn in der Praxis geht es echt rund!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Phlebologie
    Steingaustr. 13

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Phlebologe

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Göppingen

In Göppingen gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 18940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Göppingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Göppingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Göppingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.