Phlebologie Ärzte in Göppingen 2 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Göppingen

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/671932

Chirurg, Phlebologe

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt die Untersuchungen sehr genau. Er gibt auf Fragen gerne Antwort und erklärt sie so, dass auch ein
    medizinischer Laie sie versteht. Ich fühle mich bei Dr. Schnek in guten Händen.
    Innere Medizin, Phlebologie, Diabetologie, Angiologie
    Poststr. 25-27
    73033 Göppingen

Gefäßarzt, Phlebologe

• Dr. med. Klaus-Peter Herzberg, Kirchheim unter Teck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Phlebologie, Diabetologie, Angiologie
    Osianderstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck

Gefäßarzt, Phlebologe

Alle sehr freundlich und ein guter Arzt

Innere Medizin, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 14
    73525 Schwäbisch Gmünd

Hautarzt, Phlebologe

Top Arzt sehr kompetent macht Nägel mit Köpfen einfach super der Arzt 5 Sterne vom mir.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Kornhausstr. 3
    73525 Schwäbisch Gmünd

Hautarzt, Phlebologe

Wir saßen ohne Termin in Notfallsprechstunde(2x wöchentlich möglich) und nach 2 Stunden Wartezeit+Behandlung+ Operation: Entfernung von Haut
    krebs -waren wir fertig. Absolut o.k.
    Nettes Ärztepaar, unkompliziert,kompetent,lustig und sympathisch. Werde nun immer in Notfallsprechstunde gehen: Termin sofort - dafür etwas längere Wartezeit. Finde ich besser wie 4 Monate auf Termin warten zu müssen, denn in der Praxis geht es echt rund!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Phlebologie
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck

Chirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Göppingen

In Göppingen gibt es 2 Ärzte für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 28410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Göppingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Göppingen beträgt 11,0 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Göppingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.