Sportmediziner in Baden-Baden 11 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Baden-Baden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Balneologie
    Rotenbachtalstr. 5
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/3520

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles nur positiv!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lichtentaler Str. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/300-7800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Hat mich mit meinen großen Rückenproblemen über all die Jahre immer bestens behandelt, beraten und betreut. Kann ihn nur e
    mpfehlen und ich hoffe, dass er noch einige Jahre weiter arbeitet!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Wilhelm-Str. 8
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/398960

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2016 dort in Behandlung Vorsorge-Check und es wird sich immer richtig Zeit für mich genommen. Besonders gefiel mir auch die ang
    enehme Atmosphäre in der Praxis und der freundliche Umgang mit den Patienten und auch untereinander zwischen Arzthelferinnen u. dem Arzt. Herr Dr. Schmutz ist ein sehr kompetenter u. sehr netter Arzt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Lichtentaler Str. 1
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/9438164

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Assad ist ein ganz wunderbarer Arzt. Sein ganzheitlicher Therapieansatz überzeugt mich. Herr Dr. Assag geniesst mein uneingeschränk
    tes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/26483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat sich Zeit genommen und mir schnell geholfen, nette - freundliche Mitarbeiter, immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Eichstr. 1
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/23383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr engagiert ist, eine passende und adequate Therapie zu finden. Das Team ist sehr freu
    ndlich und entgegenkommend. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich hier immer in sicheren Händen gewusst bei kleinen wie großen Krankheiten/ Verletzungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ludwig-Wilhelm-Platz 4
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/973710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt und ein tolles Team. Eine sehr schöne und saubere Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Balneologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 26
    76532 Baden-Baden, Sandweier
    Telefon: 07221/64223

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • G
    Innere Medizin, Präventivmedizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Lange Str. 71
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/3024790
    Mobiltelefon: 06221 8723159
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/2581

    Chirurg
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Augustaplatz 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/38017

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bismarckstr. 53
    76571 Gaggenau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07225/3208

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bruchweg 28
    76473 Iffezheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07229/30150

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 89
    76571 Gaggenau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07225/983585

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt ohne Überheblichkeit. Er versteht viel von Sport und hat mir in den letzten zehn Jahren oft bei Blessuren geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ralph Wetzel, Rastatt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    17.Dezember21, HüftgelenksOP, (Termin war vorteilhaft aus vielen Gründen, Corona und Weihnachten..)
    Ich gewann schnell höchstes Vertrauen z
    u Dr.Wetzel, sowohl menschlich als auch fachlich. Seine ruhige, zugewandte Art verbunden mit seinem Interesse an der Medizin UND am Menschen, solche Qualitäten wünschte ich mir bei mehr Ärzten unseres Landes.
    Beurteilung der OP nach 6 Wochen: sehr gut
    Mein Aufenthalt in der Klinik, 7 Tage, war außerordentlich zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07223/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon zweimal bei Dr.Bientzle, einmal wegen eines Muskelfaserrisses, das zweite mal wegen
    Schmerzen an der Hüfte, die ins Ge
    säß ausgestrahlt haben. Ich würde immer gründlich untersucht, bekam Übungen für zu Hause gezeigt und jedes Mal Krankengymnastik verschrieben. Dr.Bientzle nahm sich immer viel Zeit, erklärte das gestellte Krankheitsbild genau. Er ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt, der das beste für den Patienten möchte. Ich bin sehr begeistert von ihm, so einen guten Mediziner findet man heutzutage nicht mehr oft.

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Ring 28
    76437 Rastatt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07222/6446

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wagner nahm sich viel Zeit und war sehr gewissenhaft. Er wusste sofort, wo meine Schmerzen herkamen. Die Operation ist super verlau
    fen und ich war sofort beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 9
    76448 Durmersheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07245/86722

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt keine hektik

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röttererbergstr. 11
    76437 Rastatt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07222/21728

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    persönlich
    zugänglich
    klar definiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Alter Sportplatz 13
    77880 Sasbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07841/9381

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Nachversorgung meiner Nagelbettentzündung wurde kompetent, zeitnahe und erfolgreich durchgeführt. Die Beratung und Behandlung, sowie die
    Verschreibung des entsprechenden Medikaments erfolgte sehr freundlich und detailliert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Ulmer Str. 25
    77836 Rheinmünster, Schwarzach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07227/2325

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört dem Patient zu, fragt Symtome nach

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Alpin- und Höhenmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schwester-Baptista-Str 27 a
    76275 Ettlingen, Schöllbronn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07243/20385

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gründlich untersucht, nichts wurde ausgelassen. Es wurde ein Corona und ein Bluttest gemacht. Bei Vor der Untersuchung wurde mir g
    enau zugehört was ich hätte und weitere fragen gestellt was ich noch habe. Sehr Kompetent wurde ich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josefstr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07222/34164

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiter empfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rutenstr. 8
    76437 Rastatt, Ottersdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07222/29066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, freundliche Helferinnen und sehr gut ausgestattete Praxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07222/30920

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 43
    76316 Malsch
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07246/8171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Adlerstr. 50
    76316 Malsch
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07246/1227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07222/30920

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Ratskellerstr. 9-11
    77855 Achern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07841/6264-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Malscher Str. 30
    76467 Bietigheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07245/2363

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 11 Ärzte für Sportmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Baden-Baden beträgt 2,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Baden-Baden beträgt 14 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sandweier
  • Oos

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]