Sportmediziner in Rastatt 7 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ralph Wetzel, Rastatt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    17.Dezember21, HüftgelenksOP, (Termin war vorteilhaft aus vielen Gründen, Corona und Weihnachten..)
    Ich gewann schnell höchstes Vertrauen z
    u Dr.Wetzel, sowohl menschlich als auch fachlich. Seine ruhige, zugewandte Art verbunden mit seinem Interesse an der Medizin UND am Menschen, solche Qualitäten wünschte ich mir bei mehr Ärzten unseres Landes.
    Beurteilung der OP nach 6 Wochen: sehr gut
    Mein Aufenthalt in der Klinik, 7 Tage, war außerordentlich zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Ring 28
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/6446

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wagner nahm sich viel Zeit und war sehr gewissenhaft. Er wusste sofort, wo meine Schmerzen herkamen. Die Operation ist super verlau
    fen und ich war sofort beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röttererbergstr. 11
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/21728

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    persönlich
    zugänglich
    klar definiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josefstr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/34164

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiter empfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rutenstr. 8
    76437 Rastatt, Ottersdorf
    Telefon: 07222/29066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, freundliche Helferinnen und sehr gut ausgestattete Praxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/30920

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gut organisiertes Team.
    Freundlich kompetent und beratend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/30920

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Balneologie
    Rotenbachtalstr. 5
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07221/3520

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles nur positiv!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Am Lindscharren 4-6
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07243/9390505

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt - dasselbe gilt für seine Mitarbeiter. Zielgerichtete, schnelle Behandlung, äußerst kurze Wa
    rtezeiten.
    War aufgrund diverser orthopädischer Probleme schon oft bei ihm. Er findet immer sofort die richtige Diagnose; die Behandlung wirkt zuverlässig. Man hat nicht das Gefühl, dass dieser Arzt nur Kasse machen will.
    Habe ihn schon oft weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Nur schade, dass er keine Kassenpatienten behandelt (nach eigener Aussage wäre er sehr gerne auch Kassenarzt, doch sei der Markt im Bereich Ettlingen/Karlsruhe gesättigt und er bekomme keine Zulassung von der Kassenärztlichen Vereinigung).

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bismarckstr. 53
    76571 Gaggenau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07225/3208

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Durmersheimer Str. 60
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/550082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetenten Arzt samt Personal....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogesenstr. 29
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0721/83187100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit grossem Wissen in alternativen Behandlungsmethoden, vor allem im Bereich Bioresonanz die er nach Deutschland brachte und in
    der er ausgebildet hat!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lichtentaler Str. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07221/300-7800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Hat mich mit meinen großen Rückenproblemen über all die Jahre immer bestens behandelt, beraten und betreut. Kann ihn nur e
    mpfehlen und ich hoffe, dass er noch einige Jahre weiter arbeitet!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Wilhelm-Str. 8
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07221/398960

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2016 dort in Behandlung Vorsorge-Check und es wird sich immer richtig Zeit für mich genommen. Besonders gefiel mir auch die ang
    enehme Atmosphäre in der Praxis und der freundliche Umgang mit den Patienten und auch untereinander zwischen Arzthelferinnen u. dem Arzt. Herr Dr. Schmutz ist ein sehr kompetenter u. sehr netter Arzt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Lichtentaler Str. 1
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07221/9438164

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Assad ist ein ganz wunderbarer Arzt. Sein ganzheitlicher Therapieansatz überzeugt mich. Herr Dr. Assag geniesst mein uneingeschränk
    tes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07221/26483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat sich Zeit genommen und mir schnell geholfen, nette - freundliche Mitarbeiter, immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 38
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0721/51171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Eichstr. 1
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07221/23383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr engagiert ist, eine passende und adequate Therapie zu finden. Das Team ist sehr freu
    ndlich und entgegenkommend. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich hier immer in sicheren Händen gewusst bei kleinen wie großen Krankheiten/ Verletzungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07243/12610

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahrelang beim Dr.Hanfmann. Er war für mich, bei der schweren Krankheit und dem Sterben meines Mannes, immer für uns da.Wenn
    es mir schlecht geht und ich nicht aus dem Haus kann, dann macht er bei mir Hausbesuch. Es ist ein ausgeglichener, ruhiger Arzt der auch zuhört. Das Praxisteam ist sehr nett und die Wartezeit nicht lang..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Ulmer Str. 25
    77836 Rheinmünster, Schwarzach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07227/2325

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört dem Patient zu, fragt Symtome nach

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ludwig-Wilhelm-Platz 4
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07221/973710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt und ein tolles Team. Eine sehr schöne und saubere Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßgartenstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07243/12616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, viel Erfahrung mit Sport und Rücken. Freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Alpin- und Höhenmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schwester-Baptista-Str 27 a
    76275 Ettlingen, Schöllbronn
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07243/20385

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gründlich untersucht, nichts wurde ausgelassen. Es wurde ein Corona und ein Bluttest gemacht. Bei Vor der Untersuchung wurde mir g
    enau zugehört was ich hätte und weitere fragen gestellt was ich noch habe. Sehr Kompetent wurde ich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Rastatt

In Rastatt gibt es 7 Ärzte für Sportmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Rastatt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Rastatt beträgt 12,2 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Rastatt beträgt 38 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt
  • Ottersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]