Ärzte für Akupunktur in Brackenheim 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Brackenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 51
    74348 Lauffen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07133/963700

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Vertrauenerweckender kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Schwaigerner Str. 14
    75050 Gemmingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07267/911100

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich die Vorgeschichten zur Krankheit an.
    Sie untersucht sehr genau und überweist zu den entsprec
    henden Fachärzten um
    detaillierte Diagnosen zu bekommen. Ich denke, ihr liegt in erster Linie die Gesundheit
    ihrer Patienten am Herzen und sie denkt nicht nur an ihren Profit wie es viele ihrer Kollegen/innen tun.
    Vorsorgeuntersuchungen werden sehr gewissenhaft und umfassend durchgeführt.
    Der Umgang zwischen Ärztin und Arzthelferinnen macht einen sehr kollegialen Eindruck.
    Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis könnte noch etwas besser sein.
    Ich werde ernst genommen, fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Frau Halttunen
    uneingschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    75031 Eppingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07262/8133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange in der Praxis von Dr. Hering als Patient und fühle mich gut behandelt, gut versorgt und gut beraten.

    Die Ärztin, die
    ich für fachlich sehr kompetent, engagiert und verantwortungsvoll halte, ist nett und freundlich. Sie nimmt sich die Zeit zur gründlichen Untersuchung, wenn es erforderlich ist.
    Das Praxispersonal ist ebenfalls freundlich und nett.

    Auch alternative Heilmethoden (z.B. Akupunktur) kommen zum Einsatz. Mir gefällt vor allen auch, dass es in der Praxis kein aktives "Verkaufen" von Zusatzleistungen gibt.

    Die Geräteausstattung der Praxis scheint auf neuestem Stand zu sein.

    Ausreichend Parkplätze sind direkt vor der Praxis.

    Kleine Besonderheit am Rande: Die gesamte Praxis ist praktisch werbefrei, sowohl im Wartezimmer als auch in den restlichen Räumen (es gibt auch keine Terminzettel mit Werbeaufdruck von Pharmafirmen usw.)

    Kurz: Wer eine gut funktionierende Praxis mit guter Behandlung und Betreuung sucht, ist hier richtig. Keine überflüssige Geräteauslastung, keine Showeffekte. Wichtigtuerei sucht man hier vergebens.

    Ich kann deshalb die Praxis Dr. Hering nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Schloßstr. 2
    74193 Schwaigern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07138/812780
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 2
    74193 Schwaigern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07138/812780

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 61
    74226 Nordheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07133/968090

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schloßstr. 2
    74193 Schwaigern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07138/812780

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Pfisterer, Heilbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstraße 75
    74076 Heilbronn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07131/204575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Praxis Dr. Pfisterer kann ich nur Gutes berichten. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und Dr. Pfisterer konnte mir immer weiter
    helfen wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterkam. Als "Bestandspatient" bekommt man immer zeitnah einen Termin. In Notfällen in der Regel auch sofort.
    Für das Erstgespräch muss man allerdings etwas Vorlaufzeit einplanen, da dies natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Das Personal ist durchweg freundlich und umgänglich. Auch die Praxiseinrichtung ist relativ neu und ansprechend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Lukas, Bietigheim-Bissingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07142/910310

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lukas hörte sich meine Beschwerdeschilderung aufmerksam an, fragte nach und untersuchte mich dann ausführlich. Nach seiner Diagnose
    empfahl er mir dann eine Behandlung, auf die ich sehr gut ansprach und schnell wieder laufen konnte. Ich habe Dr. Lukas als sehr freundlichen, kompetenten und erfahrenen Orthopäden schätzen gelernt, auf dessen Expertise auch im Hochleistungssport gerne zurückgegriffen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 20
    74354 Besigheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07143/801210

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu Dr. Manal, seit er die Praxis von Dr. Cichy übernommen hat. Er konnte mir immer weiterhelfen, die Arzthelferinnen sind nett, ich
    kann jederzeit kommen, wenn es mir schlecht geht. Er hat immer genug Zeit und hört sich alles an, was man zu sagen hat. Man wird nicht unterbrochen, wie es bei vielen Ärzten ist. Manchmal ist man halt nicht in 5 Minuten fertig, er hat auch 20 Min. Zeit, wenn es nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 136
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07142/51811

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Breitenbücher in Behandlung. Trotz der geringen Zeit die Hausärzte heutzutage haben, hatte ich n
    ie den Eindruck, dass unsere Anliegen weniger wichtig waren als andere. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 12
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07264/96-6000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr sympathisch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappenauer Str. 9
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07063/250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sauber, Kompetent, sehr aufmerksam, gründlich.
    Nimmt sich Zeit.
    Beantwortet alle Fragen!
    Sehr guter Mediziner.
    Sehr liebe Arzthelferinn
    en.
    Wartezeiten inzwischen etwas länger, da gut besucht.
    Bin schon seit 7 Jahren dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreaestr. 16/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07042/376899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin bei der ich bisher war. Nimmt sich super viel Zeit, hinterfragt auch Mal was und ist immer bemüht das Beste für den Patienten h
    erauszuholen. Bisher lag sie bei mir immer richtig und hat Erkrankung rechtzeitig und zuverlässig erkannt und die richtige Behandlung gestartet. Bin zu 100% mir ihr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Burggärtenweg 1
    74912 Kirchardt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07266/2224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle freundliche, keine irrsinnig langen wartezeiten wie anderswo,
    bin seit über 10 jahren dort und hatte noch nichts zu meckern

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebenmorgenweg 73
    74081 Heilbronn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07131/30309

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent sehr fachlich und vertrauenswürdig....
    Meine Diabetes wurde von ihr entdeckt und seit 10 Jahren erfolgreich behandelt.
    D
    anke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heilbronner Str. 18
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07131/701777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Pelzl ohne Einschränkungen empfehlen. Freundlich, kompetent, ruhig! Ein sympathischer Mensch. Ich fühle mich dort als Pat
    ient sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Man fühlt sich als Patient von Anfang an in guten Händen :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Raiffeisenstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07264/3600

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kinderarzt. Seit Dr. Vierling die Praxis hat bin ich mit meinen 3 Kindern regelmäßig dort. Man wird nie abgefertigt, sondern beko
    mmt immer eine freundliche und kompetente Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 18
    75428 Illingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07042/2059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompotent Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hauptstr. 12
    74382 Neckarwestheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07133/7992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Personal!
    Toller und kompetenter junger Arzt!
    Bin sehr zufrieden!
    Dankeschön.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Bahnhofsplatz 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07142/7884123

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Kreisel ist ein sehr gute Arzt für alle offene Fragen ist der jede Zeit bereit zum beantworten und beraten. Wir sind super zufrieden
    und wir offen das es auch so weiter bleibt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Brettener Str. 2
    75438 Knittlingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07043/95500

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Praxisteam ...freundlich und schnell
    Kmpetenter Arzt..sehr gewissenhaft
    Gute Praxis..würde ich jedem empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 6
    75447 Sternenfels
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07045/2323

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist, wie schon oft erwähnt, nett und auch kompetent: seine Helferinen sind überheblich, unfreundlich, grimmig, miesgelaunt, unsympa
    thisch uvm.dass wir uns entschlossen haben nicht weiter zu kommen.
    Eigentlich schade dass so ein Arzt im Vorzimmer / Anmeldung seine Patienten vergrault bekommt. Aber es funktioniert scheinbar irgendwie- Kranke gibt es wohl genügend dass darauf kein Wert gelegt wird, dass das Personal nett und zuvorkommend zu kranken Menschen ist.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07142/64000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, echte Beratung unter Einbeziehung verschiedener Alternativen z.B. Akkupunktur, Osteopathie, autog.Training, vs Schmer
    zmittel
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Heilbronner Str. 4 / 8
    74172 Neckarsulm
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07132/920461

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden, weil die Wartezeit sehr kurz ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass
    Herr Dr. Knaus mich schnell wieder loswerden will.
    Da ich bereits Patientin bin, bekomme ich gleich wieder einen Nachfolgetermin. Ich habe
    aber gehört, dass neue Patienten lange auf einen Termin warten müssen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gartenstr. 33
    75433 Maulbronn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07043/8022

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr. Onasch-Bambach konnte nicht besser sein. Sie nahm sich Zeit, um meine Knieprobleme genau zu verstehen. Ihre Diagnose
    hat Sie mir gut erklärt und mir mehrere Wege zur Verbesserung gezeigt. Sie hat mir die Angst genommen. Durch Einlagen und Übungen sind meine Knieschmerzen fast weg. Ich kann Dr. Onasch-Bambach guten Gewissens sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 82
    75417 Mühlacker
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07041/46261

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Folmer ist seit vielen Jahren unsere Familien- Hausärztin.
    Wir haben sie als sehr kompetente und zuverlässige Ärztin kennengelernt.

    Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört gut zu und geht auf alles fürsorglich ein.
    Falls nötig, überweist sie weiter an den Facharzt.
    Das Vertrauen zu ihr wurde über die Jahre immer größer.
    Sie ist eine Ärztin wie man sie sich wünscht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Brackenheim

In Brackenheim gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Brackenheim bewertet.
Brackenheim hat 15.128 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 15128 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stockheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]