Psychotherapeuten (Ärzte) in Brackenheim 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Brackenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Imenstr. 4
    74226 Nordheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07133/6677

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Sie hat mir schon bei vielen Krankheiten geholfen. Erst kürzlich hat sie durc
    h ihre Fachkenntnis mir vermutlich das Leben gerettet, oder mich
    auf jedenfall vor einer großen und schweren Operation bewahrt.
    Sie nimmt sich für den Patienten genug Zeit und kann durch ihre psychotherapeutische Ausbildung auch richtig zuhören.

    Kann Frau Dr. Müller nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Maulbronner Str. 3
    74363 Güglingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07135/5111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Eichhälde 11/1
    74399 Walheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07143/969340

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07131/175645

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Herr Heber hat für neue Patienten gesonderte Sprechstunden, in d
    enen er sich viel Zeit nimmt, ausführlich berät und informiert. In meinem Fall war Herr Heber zunächst überwiegend beratend und vermittelnd tätig, bis ich dann auch eine Pharmakotherapie begonnen habe. Folgetermine sind sehr zeitnah möglich und die fachliche Beratung immer hervorragend. Zudem ist Herr Heber äußerst erfahren. Seine ruhige, wohlwollende und überdachte Art ist für mich als Patient ideal. Dies gilt auch für das übrige Praxisteam. Herr Heber gibt genügend Zeit, neue Behandlungsschritte abzuwägen und setzt Impulse zur Entscheidungsfindung. Ich kann Herr Heber jedem wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 136
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07142/51811

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Breitenbücher in Behandlung. Trotz der geringen Zeit die Hausärzte heutzutage haben, hatte ich n
    ie den Eindruck, dass unsere Anliegen weniger wichtig waren als andere. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelmstraße 9/1
    75031 Eppingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07262/207097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer toll beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg, Eglosheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07141/62061

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heike Vollmer ust eine sehr nette kompetente Ärztin. Hat immer ein offenes Ohr für Probleme und ist sehr einfühlsam. Bei ihr fühlt
    man sich gut aufgehoben.
    Kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 4
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07142/916320

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Praxis, die man sich nur wünschen kann.
    Wunderbares Personal stets freundlich, nett, gewissenhaft.
    Man bekommt sofort ei
    nen Termin, wenn man in Not ist.
    Wartezeiten so gut wie gar keine.
    Das ganze Team ist sehr kompetent.
    Auch die Medikamentenberatung ist außerordentlich gut.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen Note 1+.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    71717 Beilstein
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07062/674177

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut
    Wenn es mir schlecht ging, konnte ich in sehr kurzer Zeit in die Praxis kommen.
    Er versucht alles, um mir zu helfen.
    Ich finde i
    hn sehr gewissenhaft, freundlich und wenn ich Fragen hatte, nahm er sich auch die Zeit
    um sie zu beantworten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07142/79-55071

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur ein Arzt sondern der Arzt!
    Fachlich top. Menschlich top. Ich bin begeistert.
    Das ganze Team ist sehr herzlich und bemüht. Ich
    hätte niemals geglaubt, dass es tatsächlich solch eine Hilfe im Bezug auf diese Krankheit gibt. Aber es gibt sie.

    Probiert es aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07131/94580

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich richtig Zeit für meine Problematik. Sehr kompetent. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07131/9458-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Expertise, Vertrauenswuerdigkeit, Verlaesslichkeit absolut top. Kann mir nicht vorstellen wo oder wie dies besser sein koennte. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 27
    75038 Oberderdingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07045/912195

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter,erfahrener Gynäkologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Dornbusch 4
    71679 Asperg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07145/9250913

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen. Kompetent, klar, offen und emphatisch. Wenn ein anderer Fachbereich dann Überweisung an Kollegen/ Kollegin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    75428 Illingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07042/2059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die meisten Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Ärztin selbst ist nicht immer freundlich, teilweise etwas launisch und dann schwer umg
    änglich. Sie kann auch mal patzig oder dem Patienten gegenüber sehr genervt sein. Bei anderen Malen ist sie sehr freundlich. Fachlich ist sie im Allgemeinen kompetent, behandelt aber strikt nach Schema F und verkennt, dass Krankheiten nicht bei jedem Menschen gleich verlaufen und nicht jeder die gleiche Behandlung verträgt. Wenn eine Krankheit bei einem Patienten nicht exakt die im Lehrbuch aufgeführten Symptome in der dort beschrieben Intensität und Häufigkeit aufweist, schließt sie die Krankheit aus. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es doch ebenjene Krankheit war. Mir ist das leider etwas zu engstirnig.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 75
    74076 Heilbronn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07131/628600

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brandt war für mich ein Glücksgriff. Ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Mit ihrer Hilfe brachte sie mich dazu, meine Problem
    e aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. So konnte ich mich verändern und weiterentwickeln. Die Lösungen kamen dann wie von selbst. Jetzt akzeptiere ich mich so wie ich bin und packe das Leben neu an. Mir geht es gut. Danke Frau Dr.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07131/9458-0

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird als Patient ernst genommen, es wird einem geduldig zugehört. Einwände und Vorschläge des Patienten werden berücksichtigt. Die Medik
    ation wird ausführlich erklärt. Dr. Ehrmann ist fachlich auf den neuesten Stand, in der Praxis wird Wert auf Teilnahme an internationalen Fach-Kongressen teilgenommen. Man wird in der Praxis und in der Klinik als Patient respektvoll, wertungsfrei und freundlich behandelt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07131/888520

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit der Beratung und den kurzen Wartezeiten.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Anliegen wurden gehört, ich könnte alles fragen u mir wurden sehr kompetente antworten vom Herr Doktor gegeben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychotherapie
    Hauptstr. 13
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07136/964824

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste und kompetenteste Ärztin die ich kenne!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 15
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07142/987439

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Die Helferinen waren in dieser Zeit sehr, sehr nett. War von 2000-2006 in Behandlung.
    Kann Frau Dr. Schuler nur weiterempfe
    hlen!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07131/888520

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulrichstr. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07142/776973

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07141/68380

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kunzestr. 5
    74076 Heilbronn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07131/161292

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07141/68380

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönblick 19
    74379 Ingersheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07142/20111
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hauptstr. 10
    71717 Beilstein
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07062/267395

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Brackenheim

In Brackenheim gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Brackenheim bewertet.
Brackenheim hat 15.128 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15128 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]