Ärzte in Böblingen 282 Treffer

Arzt in Böblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031 / 20 91 20

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

    Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

    Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

    Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Renner ist ein toller, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt beim Zuhören und der Untersuchung. Er erklärt alles sehr ge
    nau und ist dabei offen für Fragen. Ich hatte sehr großen Respekt vor der Bauchspiegelung, aber er hat es durch seine Art geschafft, dass ich keinerlei Angst hatte. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen und jeder Frau mit Endometrioseverdacht empfehlen, in eine Fachklinik zu gehen und sich den Arzt sehr gut auszusuchen. Ich finde, für eine Patientin ist es das A und O, dass ich ein gutes Gefühl beim Arzt habe. Und das hatte ich bei Professor Dr. Renner sofort und ich wusste, das ist mein Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!!!
    Hoffentlich noch eine Weile im Dienst,
    Nur zum Empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Zavelsteiner Str. 16
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/287860

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Erfolgreiche behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/878820

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin auf Empfehlung neu bei Dr. Ströbel in Kunderwunsch Behandlung. Er hat bisher einen Östrogenmangel festgestellt und behoben und
    ich bin ein neu geborener Mensch geworden.
    Medizinisch fühle ich mich sehr gut betreut. Aber er ist auch menschlich sehr sympathisch, dass man ihm gleich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/755770

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr positiv überrascht über das Ambiente und habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 42
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/234545

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/4956633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Darmkrebsdiagnose war ich froh mit Herrn Benz nach eigener Recherche auf einen sehr kompetenten Arzt auf dem Gebiet zu stoßen. Hätt
    e nicht für möglich gehalten, dass der Körper nach 2 Wochen alles wieder mitmacht. Herr Benz und das gesamte Team bis zu den Sekretärinnen haben ein professionelles Arbeitsethos, wie es leider selten geworden ist. Durch ihre hervorragende Leistung haben sie geholfen, die schwierige Zeit gut zu überstehen und mir neuen Auftrieb zu geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Noppe ist kompetent, empathisch und fachlich absolute Spitze.
    Sie hat sich Zeit genommen und durch Sie bin ich rasch operiert word
    en. Auch während und nach der OP, wurde ich von ihr beraten und informiert.
    Herzlichen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/3098100

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Alexandru. Er hat nicht nur meine kaputte Vene erfolgreich operiert, sondern auch mein offenes Bein re
    pariert. Ich war den Tränen nahe, als ich das gesehen habe. Dr. Alexandru ist nicht nur ein super Arzt, sondern auch ein sehr einfühlsamer Mensch. Überhaupt muss das ganze Team, von der Rezeption bis zur OP-Betreuung, sehr lobend erwähnt werden. Alle sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Praxis nur immer wieder weiterempfehlen. Nochmals danke an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-List-Str. 73
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/234645

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Köhler ist immer freundlich und berät mich, speziell auch als Diabetikerin optimal.
    Man wird zu nichts gezwungen und kann sich dar
    auf verlassen, eine sachliche
    und kompetente Antwort auf Fragen zu erhalten. Das Team ist super nett, die Praxis sehr sauber.
    Kurze Wartezeiten in der Praxis und bei der Terminvereinbarungen machen mir den doch unangenehmen Gang zum Gynäkologen wieder erträglich =)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/763783

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Bauder hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und die Behandlung zu erklären. Es wa
    r schnell ein Vertrauensverhältnis entstanden.
    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Lauchstr. 1
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/25071

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, hat mir in Ruhe alles erklärt und die Behandlung durchgeführt. Bin total glücklich mit dem Endergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Chefarzt! Nimmt sich Zeit und vermittelt Sicherheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/46190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Talhammer hat bei jeder Untersuchung/Gespräch Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse verständlich aufgeklärt, rechtzeitig die fata
    le Folgen durch die falsche Diagnose von meiner Frauenärztin vermieden.
    Ins. während der Chemo hat Hr.Dr.Talhammer oft trotz der großer Menge der Patienten immer mich sehr geduldig betreut und motiviert, gegen Krebs zu kämpfen. Ein sehr kompetenter, zuverlässiger, sympathischer Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrich-List-Str. 55
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/921550

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute in der Venenarztpraxis (ehemals Dr. Pfaff) in Böblingen, um meine Venen und Besenreiser untersuchen zu lassen.

    Dr. med. S.
    Salehi-Gilani ist ein sehr kompetenter, höflicher und auch charmanter Fachmann.

    Er hat sich über 30 Minuten Zeit genommen und meine Beine gründlich untersucht.
    Anschließend gab es noch ein Gespräch in dem alle offenen Fragen geduldig beantwortet wurden.

    Darüberhinaus hat er mir Tipps für den Alltag gegeben und mich aufgeklärt, was genetisch bedingt ist und welche Faktoren man beeinflussen kann.

    Solche Ärzte sollte es öfters geben!

    Ich kann ihn rundum loben und weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/221188

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv . Bin aus Australien und habe bei meinem Bruder und seiner Frau Urlaub gemacht. Hatte starke Zahnschmerzen und am nächsten Tag
    bekam ich gleich ein Termin .Durch rasches handeln und dank guter Behandlung konnte ich mein restliches Urlaub schmerzfrei verbringen . Vielen Dank an Dr. Walther und sein Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/3098100

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er gab mir den glauben an den arzt wieder zurück

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Freiburger Allee 67
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/280128

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Übernahme von Dr. Göbel durch Frau Dr. Bantlin und Herrn Dr. Bantlin hervorragend eingearbeitet und von beiden Doktoren eine excellente
    und fachkundige Beratung und Behandlung erhalten. Als langjähriger Patient sehr zufrieden und bestens betreut. Eine neue Praxis in der Nähe der jetzigen wäre wünschenswert und sehr zu empfehlen. Danke auch an das immer freundliche und fachkundige Personal!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Postplatz 6-7
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/7192-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen, Allergologie
    Wilhelmstr. 34
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/220006

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, patientenzugewandt, gründliche anamnese und Diagnose, terminvereinbarung 4 Wochen später zur Überprüfung des therapieerfolges.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/3098100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde am 02.04.2012, von dr. lowatscheff ambulant am Halux Valgus operiert, der narkosearzt dr. wagner, war für die narkose zuständig,,

    narkose und op sind sehr gut verlaufen, das praxispersonal ist sehr nett, und sehr besorgt ,,
    bei chirurgischem bedarf würde ich auf jeden fall die praxis wieder aufsuchen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mega liebevolle und emphatische Ärztin! Noch nie so gut und geduldig und gründlich im Krankenhaus untersucht und beraten worden! Hut ab! Meg
    a Ärztin! Zausend Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/763783

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Nach der von Frau Dr. Grau durchgeführten Kaiserschnitt OP, hatte ich hinterher kaum schmerzen. Sie ist s
    ehr einfühlsam und aufklärend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/46190

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Der beste Arzt...Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verwendung modernster operativer, auch minimalinvasiver, Verfahren in der Allgemein-und Visceralchirurgischen Abteilung des Klinikums Böblin
    gen.

    Herausragende fachliche Qualität im ärztlichen und pflegerischen Bereich, bei gleichzeitig absolut empathischem, einfühlsamem Umgang mit dem Patienten.

    Aus dem eigenen persönlichen Umfeld weis ich zuverlässig, dass dabei keinerlei Unterschied zwischen Privat-und Kassenpatienten gemacht wird!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Visceralchirurgie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt der Welt!! Wahnsinn!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Böblingen

In Böblingen gibt es 282 Ärzte, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 6,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Böblingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Böblingen beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Böblingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dagersheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]