Kinderärzte in Graben-Neudorf 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Graben-Neudorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    Telefon: 07255/767900

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind seit über 2 Jahren in der Betreuung von Dr. Heinze ( 4 und 6 Jahre). Für uns ist er ein Glücksfall, da wir mit unserem vo
    rherigen Kinderarzt leider nicht mehr zufrieden waren.
    Terminvereinbarung,Wartezeit, Mitarbeiter und der Arzt selbst geben uns einfach ein gutes Gefühl.
    Durch seine ruhig Art mit den Kinder zu sprechen, gehen diese gerne zu Ihm.
    Wir hatten mehrere Platzwunden, Mittelohrentzündungen, verschluckte Haarspangen, Fieberschübe etc. - alle erfolgreich mit Dr. Heinze beendet.
    Nach unserem Eindruck wird sehr mit Augenmaß behandelt. Der Einsatz von Antibiotika erfolgt immer nach sorgfältiger Abwägung der Vor- und Nachteile sowie möglicher Alternativen.
    Wir können Ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    Telefon: 07255/767900

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Breiding ist eine super kinderärztin bei ihr haben wir uns immer sehr wohl gefühlt in den angelegenheiten unseres kindes

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    Telefon: 07255/767900

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 12
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0721/74322

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 20
    68766 Hockenheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06205/33633

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie ist nicht nur eine ertztin sondern gründlich und ein mensch mit hertz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 27
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0721/34722

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur fachlich gut, sondern vor allem verständig zu meinen Kindern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0721/974-3110

    Chirurg, Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Koscher hat unsere kleine Tochter nach der Geburt an einem Mekonium Illeus mehrfach operiert. Ohne zu übertreiben kann ich sagen er
    hat ihr mehr als ein Mal das Leben gerettet. Er war immer freundlich, sehr hilfsbereit, hat vor und nach vielen OPs alles gut erklärt. Auch bei etlichen Nachsorge Untersuchungen war er immer freundlich kompetent und hilfsbereit. Auch sehr einfühlsam zu unserer Kleinen. Wir hätten uns zu dieser Zeit keinen besseren Arzt wünschen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Allergologie
    Untere Hauptstr. 107 c
    76863 Herxheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07276/6262

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jünger betreute unsere Tochter seit ihrem 2. Lebensjahr. Heute mit 19 ist ihre letzte Behandlung. Was wir sehr bedauern. Da wir nie
    manden fanden, der die Hyposensibilisierung nach dem 18. Lebensjahr übernahm, betreute sie Herr Dr. Jünger bis heute weiter. Dafür sind wir sehr dankbar.

    Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind angemessen. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Parkplätze direkt vor der Türe sind vorhanden.

    Herr Dr. Jünger ist ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Rösiger. Wir sind ihm sehr dankbar für die tolle Behandlung von unserer Tochter. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben.

    Wir werden Herrn Dr. Jünger und sein Team vermissen.

    J. Schulz (Leukhardt)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Kinderarzt. Hat bei unserer neugeborenen Tochter im Januar bei der U2 ein verdächtiges Herzgeräusch gehört, es ernstgeno
    mmen und uns an die Kinderklinik zur Abklärung geschickt. Das war für unser Baby wohl lebensrettend! Unsere Tochter hatte eine Verengung der Aorta entwickelt, die operativ entfernt werden musste. Mit genau zwei Wochen wurde sie dann operiert, hat sich danach super erholt und ist jetzt absolut fit. Wir sind Herrn Dr. Gausepohl sehr dankbar dafür, dass er so genau gearbeitet hat und können ihn auch menschlich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie, Hausarzt
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinder vertagen das Präparat per Saft am besten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Händelstr. 13
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0721/844112

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ihm unteranderem zur U-Untersuchungen, Corona Impfung oder wegen Magenbeschwerden/Darmbeschwerden. Er konnte mir immer sehr gut
    weiter helfen als ich bei ihm war. Seit 16 Jahren bin ich bei ihm Patient.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Ettlinger Str. 9
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0721/376110

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Kann sehr gut mit Kindern umgehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin
    Beuthener Str. 16
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0721/681334

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Blaich ist eine ganz tolle, kompetente und erfahrene Ärztin! Sie ist sehr einfühlsam zu den Kindern und ist sehr geduldig zu den El
    tern :), beantwortet immer meine Fragen und versteht meine Sorgen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beuthener Str. 16
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0721/681334

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Kinder- und Jugendarzt weit und breit! Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt umfassend und gut verständlich. Die Kinder und vor alle
    m auch die Jugendlichen gehen gern zu ihm. Auch sein Praxis-Team ist freundlich und zuvorkommend. Da Herr Schlüter sehr beliebt ist, wundert es mich, dass hier noch keine einzige Bewertung steht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röhringstr. 4-6
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07251/961690

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach nur zu empfehlen - wir sind mit beiden Kindern immer gerne dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 5
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07244/2068

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, sehr einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Draisstr. 21
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0721/843154

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderärztin! Denkt an ihre kleine Patienten nicht nur wenn sie da sind, sondern auch wenn sie schon nach hause gegangen sind. Nach de
    m Termin hat Sie uns angerufen und gefragt, wie es unserem kleinen geht. Das schönste bei dieser Ärztin finde ich, dass sie sogar am Wochenende für die besorgten Eltern da ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Graben-Neudorf

In Graben-Neudorf gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Graben-Neudorf bewertet.
Graben-Neudorf hat 11.611 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3871 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neudorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]