Diabetes Ärzte in Waghäusel 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Waghäusel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Freudenberg, Heidelberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06221/3135-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Phlebologie
    Am Woogbach 18 a
    67346 Speyer
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06232/76545

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, tatsächlich! Ehre +1 für Personal und Arzt. Sehr nett, sehr bemüht, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06232/36691

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Empathie. Gründliche Untersuchungen. Gewissenhaft.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Germersheimer Str. 78 a
    67354 Römerberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06232/82588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lotterie bewegt sich sicher, gewissenhaft und Patientenorientiert in seinem Fachbereich. Er kann sehr gut abschätzen, wann externen Rat
    hinzuzieht bzw. einen Patienten weiterleiten muss. Bei Bedarf nimmt er sich die Zeit, die er für den Patienten braucht. Respekt! Dies wird ihm von der KV sicher nicht erstattet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie, Hausarzt
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinder vertagen das Präparat per Saft am besten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06232/24491

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07251/36614-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 26 jährige Tochter hatte eine Thrombose im Bein, die ein Venenspezialist nicht erkannt hat.
    Im Büro kam es dann einige Tage später z
    u einer Lungenembolie. In der Praxis von Dr. Huber hat man die tödliche Gefahr, in der sich unsere Tochter befand, erkannt u. hat lebensrettende Erstmaßnahmen eingeleitet u.die Einlieferung ins Krankenhaus veranlaßt.
    Dafür herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Rohmeiss ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und für chronisch Erkrankte sehr wichtig, ein Arzt der sich voll und ganz dem Patienten
    zuwendet, individuelle Lösungen sucht und einem den Eindruck vermittelt, dass man im Mittelpunkt seines Interesses steht. Er nimmt sich viel Zeit und man kann alle Fragen stellen, die einem beschäftigen. Er engagiert sich für den Patienten weit über das Maß was er tun müsste.
    Sein Team ist absolut freundlich und hilfsbereit und auch hier bekommt man den Eindruck vermittelt Mensch und nicht nur Patient zu sein.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ins Khs eingeliefert - Mein Blutbild sah aus wie bei einer starken Grippe, jedoch mit geschwollenen Knöcheln, Fieber, Schweißausbr
    üche und Atemproblemen. Da jedoch das Herz raste und die Schilddrüse extrem spinnte kam ich auf die innere Abt. (Kardiologe Dr. Jäger, Fürst Stirum Klinik Bruchsal). Welch ein Glück! Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte recht schnell die Diagnose fest: Sarkoidose - Löfgen-Syndrom!
    Dank seiner Hilfe und emsigen Nachforschung konnte dann auch sogleich gezielt mit der Behandlung begonnen werden. Nach 14 Tagen konnte ich wieder entlassen werden. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen - Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9
    69168 Wiesloch
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06222/51573

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Hat mir nicht nur geholfen die Angst vor dem Zucker zu nehmen u
    nd mir geholfen sehr gute Blutzuckerwerte zu erreichen, sondern hat mir bei meinem Gewichtsproblem auch geholfen. Ich will noch 7 kg mehr abnehmen und vielleicht kann ich sogar bald das Insulin am Abend auch noch weg lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsanlage 7
    68775 Ketsch
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06202/692533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wellisch-Brecht: freundlich, absolut kompetent, sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 20
    69168 Wiesloch
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06222/304550

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier mal eine Vorzeigepraxis. Das ganze Team freundlich und sehr erfahren. Dr. Witton macht nicht husch-husch. Ihm ist jeder Patient wichtig
    . Wären doch alle Ärzte so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07251/2518

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 40 Jahren einen Diabetes Typ 1 also Insulinpflichtig. Fr. Dr. Poppe ist mir schon über 20 Jahre sehr hilfreich , kompetend und
    auch immer für mich da. Ohne sie würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr Leben. Dank ihrer guten Behandlung geht es mir immer noch gut !!!!
    Für mich ist sie die beste Ärztin die ich nur weiter empfehlen kann !!!!!
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit ! Vielen lieben Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 2
    69126 Heidelberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06221/302898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EXELLENT. SEHR FREUNDLICHE ARZT!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06232/41444

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erb war mir gegenüber immer freundlich und nett. Er wirkt ruhig und gelassen und fachlich Kompetent! Alle notwendigen Untersuchungen,
    hat er gewissenhaft durchgeführt. Er hat mir meine Krankheit gut erklärt und mir seine Therapie erläutert, fachlich begründet sowie sich ausgiebig meine Fragen angehört und sei zufriedenstellend beantwortet.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06232/69995-0

    Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden ! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort bei Eintritt in die Praxis wohl. Bei der E
    rstuntersuchung nahm man sich für mich Zeit und Geduld. Beim Arztgespräch nahm man sich wieder Zeit und obwohl ich wegen meiner Diabetes einen Termin hatte, nahm sich Doktor Segiet meiner akuten Schmerzen (internistischer Bereich) an.
    Nach gründlicher Untersuchung und Beratung konnte er mich überzeugen mich in stationäre Behandlung zu begeben. (Meinem Hausarzt gelang das irgendwie nicht !)
    Mir persönlich wurde sehr geholfen und ich habe dank dieses Arztes ein neues GUTES Lebensgefühl bekommen.

    Empfehlenswerter Arzt.... da man sich als Mensch fühlt und nicht als Nummer auf dem Krankenkärtchen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Homöopathie
    Bismarckstr. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07251/9347147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber als etwas verunsicheter Patient fühle ich mich bei Fr.Dr.Beuthner leider nicht sicherer. Das
    kann am Bezirk (Moabit) liegen, wo die Ärzte momentan alle ziemlich angespannt sind. Was mich aber extrem geärgert hat war, das ich auf einen Zweizeiler für Erhöhung eines zu niedrig eingestuften Schwerbehinderungsgrads mehrmals warten mußte.
    So wie der dann formuliert wurde, war klar das er abgelehnt wird, vor allem wenn das LaGeSo bewerten muß.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Carl-Benz-Str. 5
    68723 Schwetzingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06202/15853

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfangreiche Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppinger Str. 2
    76684 Östringen, Odenheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07259/8290

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider geht es fast einen Tag, bis jemand ans Telefon geht- man spricht nur mit dem Anrufbeantworter.Der kündigt um 11:15h die Mittagspause
    an, obwohl die Öffnungszeiten bis 12h angegeben sind.Das Personal ist unfreundlich und ignorant- schade für die kompetenten Ärzte.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06224/2220

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe die Praxis wegen Herzbeschwerden aufgesucht.Alle notwendige Untersuchungen wurden nach kurzer Wartezeit durchgeführt und die Ärzti
    n nahm sich Zeit deren Ergebnisse zu erklären.
    Kompitente Ärztin, nette Arzthelferinen-einfach weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Waghäusel

In Waghäusel gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Waghäusel bewertet.
Waghäusel hat 20.620 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 10310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Waghäusel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Waghäusel beträgt 2,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Waghäusel beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirrlach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]