Diabetes Ärzte in Waghäusel 2 Treffer

Akute Gelenkentzündung

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Phlebologie
    Am Woogbach 18 a

Phlebologe

Sehr gut, tatsächlich! Ehre +1 für Personal und Arzt. Sehr nett, sehr bemüht, sehr gut!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Iggelheimer Str. 26

Gastroenterologe

Sehr kompetenter Arzt mit Empathie. Gründliche Untersuchungen. Gewissenhaft.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Germersheimer Str. 78 a
    67354 Römerberg

Dr. Lotterie bewegt sich sicher, gewissenhaft und Patientenorientiert in seinem Fachbereich. Er kann sehr gut abschätzen, wann externen Rat
    hinzuzieht bzw. einen Patienten weiterleiten muss. Bei Bedarf nimmt er sich die Zeit, die er für den Patienten braucht. Respekt! Dies wird ihm von der KV sicher nicht erstattet.
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie, Hausarzt
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Kinder vertagen das Präparat per Saft am besten.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Iggelheimerstraße 26

Onkologe, Gastroenterologe

Ein sehr guter Arzt

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    Telefon: 07251/36614-0

Unsere 26 jährige Tochter hatte eine Thrombose im Bein, die ein Venenspezialist nicht erkannt hat.
    Im Büro kam es dann einige Tage später z
    u einer Lungenembolie. In der Praxis von Dr. Huber hat man die tödliche Gefahr, in der sich unsere Tochter befand, erkannt u. hat lebensrettende Erstmaßnahmen eingeleitet u.die Einlieferung ins Krankenhaus veranlaßt.
    Dafür herzlichen Dank.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/92609-0

Dialysearzt

Prof Rohmeiss ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und für chronisch Erkrankte sehr wichtig, ein Arzt der sich voll und ganz dem Patienten
    zuwendet, individuelle Lösungen sucht und einem den Eindruck vermittelt, dass man im Mittelpunkt seines Interesses steht. Er nimmt sich viel Zeit und man kann alle Fragen stellen, die einem beschäftigen. Er engagiert sich für den Patienten weit über das Maß was er tun müsste.
    Sein Team ist absolut freundlich und hilfsbereit und auch hier bekommt man den Eindruck vermittelt Mensch und nicht nur Patient zu sein.
    Vielen Dank.
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Schloßstr. 14
    Telefon: 06222/93559-0

Gefäßarzt

Ich wurde ins Khs eingeliefert - Mein Blutbild sah aus wie bei einer starken Grippe, jedoch mit geschwollenen Knöcheln, Fieber, Schweißausbr
    üche und Atemproblemen. Da jedoch das Herz raste und die Schilddrüse extrem spinnte kam ich auf die innere Abt. (Kardiologe Dr. Jäger, Fürst Stirum Klinik Bruchsal). Welch ein Glück! Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte recht schnell die Diagnose fest: Sarkoidose - Löfgen-Syndrom!
    Dank seiner Hilfe und emsigen Nachforschung konnte dann auch sogleich gezielt mit der Behandlung begonnen werden. Nach 14 Tagen konnte ich wieder entlassen werden. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen - Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9

Rehaarzt

Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Hat mir nicht nur geholfen die Angst vor dem Zucker zu nehmen u
    nd mir geholfen sehr gute Blutzuckerwerte zu erreichen, sondern hat mir bei meinem Gewichtsproblem auch geholfen. Ich will noch 7 kg mehr abnehmen und vielleicht kann ich sogar bald das Insulin am Abend auch noch weg lassen.
    Bahnhofsanlage 7
    68775 Ketsch

Dr. Wellisch-Brecht: freundlich, absolut kompetent, sehr empfehlenswert!!!

Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 20
    69168 Wiesloch

Hier mal eine Vorzeigepraxis. Das ganze Team freundlich und sehr erfahren. Dr. Witton macht nicht husch-husch. Ihm ist jeder Patient wichtig
    . Wären doch alle Ärzte so.
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal

Ich habe seit 40 Jahren einen Diabetes Typ 1 also Insulinpflichtig. Fr. Dr. Poppe ist mir schon über 20 Jahre sehr hilfreich , kompetend und
    auch immer für mich da. Ohne sie würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr Leben. Dank ihrer guten Behandlung geht es mir immer noch gut !!!!
    Für mich ist sie die beste Ärztin die ich nur weiter empfehlen kann !!!!!
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit ! Vielen lieben Dank !!!
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 2
    69126 Heidelberg

EXELLENT. SEHR FREUNDLICHE ARZT!!

Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer

Dr. Erb war mir gegenüber immer freundlich und nett. Er wirkt ruhig und gelassen und fachlich Kompetent! Alle notwendigen Untersuchungen,
    hat er gewissenhaft durchgeführt. Er hat mir meine Krankheit gut erklärt und mir seine Therapie erläutert, fachlich begründet sowie sich ausgiebig meine Fragen angehört und sei zufriedenstellend beantwortet.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Hilgardstr. 30
    Telefon: 06232/69995-0

Phlebologe

Ich bin mehr als zufrieden ! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort bei Eintritt in die Praxis wohl. Bei der E
    rstuntersuchung nahm man sich für mich Zeit und Geduld. Beim Arztgespräch nahm man sich wieder Zeit und obwohl ich wegen meiner Diabetes einen Termin hatte, nahm sich Doktor Segiet meiner akuten Schmerzen (internistischer Bereich) an.
    Nach gründlicher Untersuchung und Beratung konnte er mich überzeugen mich in stationäre Behandlung zu begeben. (Meinem Hausarzt gelang das irgendwie nicht !)
    Mir persönlich wurde sehr geholfen und ich habe dank dieses Arztes ein neues GUTES Lebensgefühl bekommen.

Empfehlenswerter Arzt.... da man sich als Mensch fühlt und nicht als Nummer auf dem Krankenkärtchen !!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Homöopathie
    Bismarckstr. 2
    76646 Bruchsal

Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber als etwas verunsicheter Patient fühle ich mich bei Fr.Dr.Beuthner leider nicht sicherer. Das
    kann am Bezirk (Moabit) liegen, wo die Ärzte momentan alle ziemlich angespannt sind. Was mich aber extrem geärgert hat war, das ich auf einen Zweizeiler für Erhöhung eines zu niedrig eingestuften Schwerbehinderungsgrads mehrmals warten mußte.
    So wie der dann formuliert wurde, war klar das er abgelehnt wird, vor allem wenn das LaGeSo bewerten muß.
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Carl-Benz-Str. 5
    68723 Schwetzingen

Sehr kompetente und umfangreiche Behandlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppinger Str. 2
    76684 Östringen, Odenheim

Leider geht es fast einen Tag, bis jemand ans Telefon geht- man spricht nur mit dem Anrufbeantworter.Der kündigt um 11:15h die Mittagspause
    an, obwohl die Öffnungszeiten bis 12h angegeben sind.Das Personal ist unfreundlich und ignorant- schade für die kompetenten Ärzte.
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen

Rehaärztin

ich habe die Praxis wegen Herzbeschwerden aufgesucht.Alle notwendige Untersuchungen wurden nach kurzer Wartezeit durchgeführt und die Ärzti
    n nahm sich Zeit deren Ergebnisse zu erklären.
    Kompitente Ärztin, nette Arzthelferinen-einfach weiterempfehlen!

Arzt / Diabetes Ärzte in Waghäusel

In Waghäusel gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Waghäusel bewertet.
Waghäusel hat 20.620 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 10310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Waghäusel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Waghäusel beträgt 2,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Waghäusel beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Kirrlach