Neurologen in Allensbach 6 Treffer

Arzt / Neurologen in Allensbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Zum Tafelholz 8
    78476 Allensbach
    Telefon: 07533/808-1279

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn nur ein Bruchteil der Ärzte sich soviel Zeit für ihre Patienten
    nähme, wie Prof. Liepert, würde vielen besser geholfen werden. Stets i
    nteressiert, sehr engagiert, menschlich überragend,fachlich kritisch, offen
    und sehr
    kompetent, mitdenkend und -fühlend. Die Klinik lebt stark von ihm. Er versteht, dass zur Heilung mehr als pharmakologisches Know-How gehört und lebt es jeden Tag unermüdlich! Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Zum Tafelholz 8
    78476 Allensbach
    Telefon: 07533/808-1279

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war beatmet auf der Frühreha- Station von Fr. Dr. Biller behandelt. Wir waren mehr als zufrieden. Ein sehr persönliches Klima au
    f der Station. Immer offen für Fragen. Der Reha- Verlauf war viel besser als von der Akut- Klinik " angedroht" .
    Nochmals Danke an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Schlafmedizin, Sozialmedizin
    Zum Tafelholz 8
    78476 Allensbach
    Telefon: 07533/808-1279

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spitzenarzt der wirklich ein Spezialist ist und das mit viel Geduld und Herz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Zum Tafelholz 8
    78476 Allensbach
    Telefon: 07533/808-1279

    Neurologin
  • D
    Neurologie
    Zum Tafelholz 8
    78476 Allensbach
    Telefon: 07533/808-1279

    Neurologe
  • E
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Zum Tafelholz 8
    78476 Allensbach
    Telefon: 07533/808-1279

    Neurologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Neurologie
    Feursteinstr. 55
    78479 Reichenau, Waldsiedlung
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07531/977-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr großer Verlust, das dieser Arzt die Klinik verlassen hat. Es war einer der letzten menschlichen Psychiater in dieser Klinik.

    Sein weggang ist ein hoher verlust
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Feursteinstr. 55
    78479 Reichenau, Waldsiedlung
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07531/977-0

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin arbeit als Stationsärztin auf einer forensischen Station die halboffen geführt wird. Eine Promotion habe sie nicht und wünsche a
    uch nicht unbedingt als Frau Doktor angesprochen zu werden.
    Sie arbeitet dort als Psychotherapeutin ist auch für allgemeinmedizinische Belange mitverantwortlich.

    Bisher war mir die Facharztbezeichnung gar nicht bekannt. Ich habe sie hier aus Sanega entnommen.
    Werde sie in einer der nächsten Sitzungen mal darauf ansprechen.

    Kassenpatienten gibt es auf dieser Station nicht da alle gerichtlich eingweisen wurden. Neurologische Fälle sind so gut wie nicht vorhanden. Die Station ist eine speziell für verhaltensauffällige Straftäter konzipiert. Es leben ca. 20 Patienten beiderlei Geschlechtes auf dieser Station, mit völlig unterschiedlichen Krankheitsbildern.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 2
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07531/693310

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Zinsmayer ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt.
    Er zeichnet sich durch Empathie, einen ausgesprochen ausgeprägten Gerechtigkei
    tssinn und Humor aus.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07531/8012930

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Huber ist fachlich kompetent, freundlich und auch die Klinik ist sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07531/8012930

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, kompetente Beratung und Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07531/8012930

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Laube 73
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07531/63080

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Oberarzt ohne Starallüren , der auf die Patienten zugeht und sich auch die notwendige Zeit nimmt. Ist bei Entlassungen etwas zurückhalte
    nder, aber man bekommt auch erklärt warum. Ein Top Arzt, der trotz des Titels "stv. Chefarzt" und ständig (über)vollen Stationen Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07531/53816

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Diagnosestellung und adäquate Therapieempfehlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07531/8012930

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wennrich schenke ich volles Vertrauen. Sein empathisches, zugewandtes, liebenswertes und verständnisreiches Auftreten kennzeichnen ihn a
    ls leidenschaftlichen Arzt mit hoher Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Sachverstand. Er hört zu, versetzt sich in meine Lage, untersucht mit Akribie und nimmt sich Zeit für Anamnese und Befundung. Seine Therapievorschläge sind zielgerichtet, er unterstützt in allen Bereichen - medikamentös, durch Heil- und Hilfsmittelverordnungen, Überweisungen und bei Notwendigkeit durch Vermittlung in den stationären Bereich. Seine mentale Ermutigung durch die wertschätzende, stützende und annehmende Art ist vorbildlich. Er ist auf dem aktuellen Stand von Forschung und Wissenschaft, denkt interdisziplinär und weitsichtig, gibt das Gefühl von Halt und Zuversicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Fischmarkt 15
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07531/18060

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und die praktizierenden Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch die fachliche Kompetenz finde ich persönlich sehr
    beachtlich, der einzigste kleine Kritikpunkt ist das die Praxis telefonisch teils sehr schwer erreichbar ist
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07531/8012930

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt
    Lange Wartezeiten auf einen Termin

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07732/4228

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwall nimmt sich extrem viel Zeit für das Gespräch. Es hat sage und schreibe 2,5h gedauert, z.T. in die Praxis-Mittagszeit reiche
    nd.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07531/53816

    Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose der Nervenschädigung in der Hand nach HWS-Problemen.
    Beginn der Behandlung, daher ist die Angabe bei Behandlungserfolg bisher mein
    e subjektive Prognose.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07551/63564

    Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, allerdings dauert das Warten auf Termine sehr lange und die Einrichtung der Praxis könnte freundli
    cher gestaltet sein
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fischmarkt 15
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07531/18060

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie
    Untertorstr. 9
    78315 Radolfzell
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07732/3028260

    Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untertorstr. 9
    78315 Radolfzell
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07732/3028260

    Neurologe
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Zum Hecht 1
    88662 Überlingen, Nußdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07551/66131

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07732/4228

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Zum Hecht 1
    88662 Überlingen, Nußdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07551/66131

    Neurologin
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neuhauser Str. 31
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07531/65321

    Neurologe
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schützenstr. 1
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07531/3633752

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Luisenplatz 4
    78315 Radolfzell
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07732/802145

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Ruf-Str. 18
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07731/926500

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Allensbach

In Allensbach gibt es 6 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Allensbach bewertet.
Allensbach hat 7.106 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Allensbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Allensbach beträgt 1,8 Tage und ist damit um 23,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Allensbach beträgt 9 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]