Plastische Chirurgen in Konstanz 10 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Konstanz

• Dr. med. Ingo Gauss, Konstanz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Mainaustr. 48b

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin seit Jahren Patietin von Dr Gauss. Ich habe fast immer einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Der Arz
    t sehr kompetent und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hat mir immer geholfen. Meine Tochter war letzte Woche zu Besuch bei mir. Sie hatte eine Mandelentzündung und konnte direkt zu ihm. Einen besseren HNO Arzt gibt es in Konstanz nicht. Ich sitze im Rollstuhl und nehme gerne in Kauf, ein paar Stufen mit Gehhilfen zu laufen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Prof. Dr. Palm erkannte sofort, das mein Zahnfleisch transplantiert werden muss.
    Nach der OP bin ich nach Monaten schmerzfrei.
    Die Aufnahm
    e war sehr fachlich und super nett.
    Ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Prof. Dr Palm hat eine entspannte Atmosphäre in seiner Praxis.
    Ganz lieben Dank für alles.

Liebe Grüsse
    Peter Haag
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Bei mir wurde eine Bimax (Bimaxilläre Operation) vorgenommen. Der Oberkiefer wurde nach hinten und nach oben verlagert mit einer leichten Ro
    utation. Der Unterkiefer wurde nach vorne verlagert. Die komplette Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein hervorragendes Ärzteteam mit herausragender Leistung. Exellente Schmerzbehandlung. Komplikationsloser Behandlungsverlauf. Dr. Dr. Roser genießt mein vollstes Vertrauen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktstätte 11

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt. Er behandelte unsere Tochter bei einer Rachenmandelkürzung. Die vorausgeh
    ende Beratung und Nachversorgung war super. Gern empfehlen wir Dr. Hoffmann weiter.
  • Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstätte 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rosgartenstr. 36

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Helle "aufgeräumte" Praxis. Die Stühle vor den Behandlungszimmern sind nicht bequem, aber auf denen sitzt man nie lange. Wenn man einmal auf
    gerufen wurde, war man immer auf Trab. Da wurde einem wenigstens nicht langweilig. Das Personal war sehr freundlich, der Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Vermutung des überweisenden Hausarztes konnte er nach kurzer Zeit ausschliessen. Dafür fand er Sachen die der Hausarzt nicht ansatzweise erwähnte
    Schützenstr. 84
    78315 Radolfzell

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlich und erfahren aber die Arzthelferinnen und sprechstundendamen waren ehrlich gesagt unfreundlich und wollten einen so schnell
    wie möglich los werden
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Albrechtstr. 70
    88045 Friedrichshafen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Super freundlich und kompetent, keine Wartezeiten trotz schnellem Termin.
    Basaliom an der Lippe wurde erfolgreich und ohne Narbenbildung en
    tfernt. Immer wieder gerne.

Arzt / Plastische Chirurgen in Konstanz

In Konstanz gibt es 10 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 8470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Konstanz beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Konstanz beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Konstanz beträgt 14 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Petershausen-Ost
  • Altstadt