Ärzte in Holzgerlingen 28 Treffer

Arzt in Holzgerlingen

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Zavelsteiner Str. 16
    71034 Böblingen

Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt

Super Team, Erfolgreiche behandlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäumlesweg 4
    71093 Weil im Schönbuch
    Telefon: 07157/5689-0

Seit vielen Jahren bin ich in guter Betreuung bei Frau Dr. Warkuß. Meine Frau wird von Frau Dr. Späth betreut. Auch heute, nachdem wir 2015
    nach Frankreich ausgewandert sind, kommen wir mit den wirklich wichtigen Gesundheitsfragen oder Untersuchungen zu "unserer Hausärztin". Auch das Praxisteam ist nach all meiner Erfahrung immer freundlich, kompetent und sehr gut organisiert - allen voran Frau Kesoglou, die sich beispielhaft für die Belange der Patienten einsetzt.

Arzt in Holzgerlingen

In Holzgerlingen gibt es 28 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Holzgerlingen bewertet.
Holzgerlingen hat 12.722 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Holzgerlingen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Holzgerlingen beträgt 1,9 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Holzgerlingen beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.