Ambulante Operateure in Leonberg 31 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Leonberg

• Dr. Ralph Gebauer, Leonberg, Urologe, Arzt

Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit.
    Erklärt sehr gut,Behandlung Top.

Neue Ärztin in Zuffenhausen . Nachdem meine Freundin so von Frau Dr. Pleyer schwärmt , war ich nun auch bei Ihr. Das war ein toller Tipp. Se
    hr sympathisch, angenehm in der Untersuchung und nicht flappsig in den Antworten. Schicke nun meine Tochter auch zu Frau Dr. Pleyer.

Er ist sehr kompetent nur für Leute die sich gerne Stunde mit dem Arzt unterhalten nicht zu empfehlen da er nicht perfekte deutsch Kenntni
    sse besitzt. Sonst alles im allen sehr gute Praxis

Bei mir wurde eine Stufenbiopsie durchgeführt.
    Obwohl ich eigentlich relativ schmerzempfindlich bin, habe ich die gesamte Untersuchung ohne
    Betäubung durchgehalten. Man hatte mir allerdings eine Spritze angeboten.
    Sehr kompetenter Arzt.
    Praxis relativ altmodisch, Praxisteam freundlich, Terminierung sehr gut.

Sehr nettes und freundliches Paxisteam, erfahrener und kompetenter Arzt. Absolut zu empfehlen.

Sehr guter Arzt in Sachen Skoliose.
    Seine Skoliose-Patienten liegen im sehr am Herzen und er versucht ihnen immer und überall zu helfen.

Nimmt seine Patienten und ihre Probleme sehr ernst.

Habe mich absolut gut beraten, wertgeschätzt und wohl gefühlt

Venen Op am rechten Bein. (Daumendick) Sehr guter Verlauf. Narben so gut wie nicht mehr zu sehen. Kann die Gefäßchirurgie nur empfehlen 1AAA
    !!

Ich bin sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis

Sehr zufrieden mit der fachliche Behandlung . Wartezeiten trotz Termin viel zu lange

Die Wartezeiten in der Praxis sind extrem hoch. Die Kompetenz der Ärztin überdurchschnittlich gut.Da ich auf einem Auge fast Blind bin durch
    eine Einblutung in die Makula vor 20 Jahren, war die Entscheidung zur Star OP extrem schwer für mich. Trotz meiner starken Kurzsichtigkeit mit dem einhergehenden Risiko führte Dr.Banyai diese Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.
    Heute, nach 9 Monaten freue ich mich immer noch täglich an meinem neuen Leben mit neuem Sehen nach 60 Jahren leiden durch starke Sehbehinderung. Dr.Banyai hat mein vollstes Vertrauen.

Super Arzt, sehr tolles Team sind alle sehr zuvorkommend trotz der Menge an Patienten, Diagnose und Heilungsprozess wird immer sachlich, ver
    ständlich erklärt. Es gibt aber auch Patienten die einmal auf der anderen Seite vom Tisch stehen sollten, deren Verhalten ist für mich unerklärbar ist, obwohl ihnen eigentlich nur geholfen wird. Es gibt eben immer ein paar die meinen sie wären was besseres. Meine ehrliche Meinung ist hoffentlich erwünscht.

Herr Dr. Shih ist ein absolut kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und beantwortet alle Fragen geduldig. Das Praxisteam habe ich a
    usschliesslich freundlich kennengelernt, ob am Telefon oder persönlich. Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe. Sicher sind die Wartezeiten sehr lange, aber das ist wohl bei jedem "sehr" guten Arzt so.

Arzt / Ambulante Operateure in Leonberg

In Leonberg gibt es 31 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Leonberg beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Leonberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Leonberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Eltingen