Allgemeinärzte in Benningen 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Benningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Carl Christoph Schneider, Steinheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Scholl-Str. 2/1
    71711 Steinheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07144/29006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1997 komme ich in die Praxis und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/72082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuhn ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und
    immer sehr zufrieden. Das ganze
    Team ist sehr nett und freundlich.
    Ich kann Dr. Kuhn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/72082

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Alternative Methode minitap hat voll geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/8651910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, menschlich, kompetent und gründlich. Erklärt alles verständlich. Nettes Praxisteam. Das Paket stimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Güntterstr. 21
    71672 Marbach
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07144/858347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis gut organisiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 6
    71672 Marbach
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07144/5116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strodtbeck ist ein Arzt, den ich für sehr kompetent halte und der dem Patient zuhören kann und Vertrauen aufbaut.
    Die offene Sprec
    hstunde kann ich nur begrüßen - mal kleine - mal etwas größere Wartezeit aber immer im Rahmen des zumutbaren.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und übt eine ausgezeichnete Organisation aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marbacher Str. 4
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07144/22046

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 6
    71711 Steinheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07144/29881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stadelmaier ist ausgesprochen nett, sie nimmt sich viel Zeit zum Zuhören und Beraten, man fühlt sich als Patientin sehr gut aufgehoben.
    Klasse ist, daß sie nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt (außer, es wäre wirklich nötig), und daß sie sich vom Patienten auf dem Laufenden halten läßt, ob die Behandlung wie gewünscht anschlägt. Sie überweist, wenn man einen Facharzt braucht, und läßt sich von diesem Bericht erstatten, was ich sehr gut finde, denn dann hat sie alle Informationen zur Hand, die sie für eine erfolgversprechende Behandlung baucht. Nicht zuletzt sind auch die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Braucht man dringend einen Termin, dann bekommt man den auch, ist es nicht so eilig, bekommt man einen Termin im Laufe derselben Woche - da kann man gar nicht meckern! Da ich im Laufe der Jahrzehnte alle Ärzte/Ärztinnen dieser Praxis als Patentin kennengelernt habe, kann ich die Gemeinschaftspraxis insgesamt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tiefengasse 19
    74379 Ingersheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07142/20550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Respektvolle, souveräne Gesprächsführung. Vertrauensvoll, strahlt Glaubwürdigkeit aus, was die Behandlungsergebnisse bestätigen. Ein idealer
    Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Reichenbachweg 14
    71729 Erdmannhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07144/36765

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit auf Termin war etwas lang. Praxis in Wohngebiet nicht ganz leicht zu finden. Anmeldung freundlich. Wartezimmer ok, einige Infos au
    sliegend. Termin erst bei Beraterin. Dann Blutentnahme und Termin beim Arzt knapp 2 Wochen später. War für mich ok, für Patienten die von weiter her kommen vielleicht schwierig? Kontakt mit Arzt sehr nett, hat mich umfangreich informiert. Das Beste war aber, dass er doch nicht - wie mein Hausarzt wollte - gleich auf Insulin eingestellt hat. Wenn ich mich mit dem Essen halte und die neuen Tabletten vertrage - bisher super- dann können wir das auch ohne Spritze schaffen. Fand ich echt klasse und bisher klappt es auch !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 6
    71711 Steinheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07144/29881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 98
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07141/52200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War als neue Patientin kurzfristig angemeldet.
    Hat sich viel Zeitgenossen für meine Anamnese.
    Sehr freundlich , kompetenter Eindruck.
    Bin
    sehr positiv überrascht.
    Sehr junge Ärztin, aber super sicher und ein ruhiges besonnenes Auftreten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schauinsland 10
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07141/53523

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arsenovici hat eine enorm schnelle Auffassungsgabe und eine gute Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holderstr. 13
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/75030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame, sich zeitnehmende Ärztin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 5
    71729 Erdmannhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07144/833030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krier ist ein sehr guter Hausarzt. Ich fühle mich von ihm immer hervorragend betreut. Wenn es erforderlich ist, gibt es eine Überweisung
    zum Facharzt, was absolut legitim ist.
    Man bekommt auch immer, die dafür nötigen Adressen und Ansprechpartner. Sollte es dort Terminschwierigkeiten geben, ruft er selbst an und pocht auf Dringlichkeit, was nicht selbstverständlich ist.
    Er nimmt sich immer viel Zeit und auch seine beiden Praxismitarbeiter sind super lieb und immer freundlich.
    Ich werde ihn immer empfehlen und hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ziegelstr. 6
    71672 Marbach
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07144/5116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Strodtbeck finde ich als ein sehr kompetenten Arzt, Der wirklich auf die Belange seiner Patienten eingeht und auch psychologische Hilfe
    zuteil werden lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Riedbachstr. 3
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07144/8273-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 98
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07141/52200

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Wilhelm-Nagel-Str. 61
    71642 Ludwigsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07141/51939

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Hesse-Str. 22
    71672 Marbach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07144/97270

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Riedbachstr. 3
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07144/8273-0

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07141/271640

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Riedbachstr. 3
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07144/8273-0

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    71672 Marbach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07144/5137

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 30
    71711 Murr
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07144/22060

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Menzelstr. 2
    71691 Freiberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07141/1469481

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhold-Maier-Str. 11
    71642 Ludwigsburg, Poppenweiler
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07144/97131

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Benningen

In Benningen gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Benningen bewertet.
Benningen hat 5.793 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1931 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]