Sportmediziner in Bad Mergentheim 9 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bad Mergentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Bad Mergentheimer Str. 21
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/2626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Kindesbeinen Patient bei Dr. Lanig und wurde hier immer äußerst authentisch, fachkundig und menschlich beraten. Meiner Meinung
    nach wird hier das Thema Hausarzt auf dem Land gelebt, er ist in dringenden Notfällen/Situationen auch außerhalb seiner Sprechstunden zu erreichen und für seine Patienten da. Dr. Lanig führt hier auch Hausbesuche auf dem Land durch - ja das gibt es noch - und zeigt hier äußerst viel Empathie und Menschlichkeit. Dies haben wir selbst erlebt als mein Vater schwer an Krebs erkrankte und nur noch kurz zu Leben hatte - er war da und hat uns in dieser Zeit sehr geholfen mit ärztlichem und menschlichem Beistand.
    Ich komme jährlich zur Vorsorge und bekomme hier die Ergebnisse detailliert erklärt - eventuelle Ängste werden mir dadurch genommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberer Graben 60
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/7216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfangreich aber gezielt untersucht, habe eine ausführliche und verständliche Beratung erhalten und auch die therapeutischen Maßna
    hmen wurden gut erklärt und durchgeführt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-7100

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt spricht mit seinem Patienten von Mensch zu Mensch. Keinerlei Überheblichkeit...Alles wird erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben
    und verstanden
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-7100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende kompetente Beratung. Die Behandlung mit den verordneten Medikamenten verlief erfolgreich. Empfehlenswerte, engagierte Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Herderstr. 10
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/499-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3001

    Orthopädin, Badeärztin
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Lothar-Daiker-Str. 1
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/548-0

    Orthopäde
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3001

    Chirurg
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schönbornstr. 10
    97980 Bad Mergentheim, Löffelstelzen
    Telefon: 07931/5493-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Stadtmauer 3
    97990 Weikersheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07934/91200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer laaaaange Wartezeiten im Wartezimmer.
    Eine Mitarbeiterin am Tresen ist oft unfreundlich.
    Arzt gibt sich Mühe.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurpfalzstr. 52
    97944 Boxberg, Wölchingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07930/341

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt: freundlich und kompetent. Seine Diagnosen haben sich stets als richtig erwiesen. Was benötigt wird verschreibt er. Kann sehr
    sehr gut Blut nehmen, trifft meine Problemvenen immer perfekt (bei Anderen schon einige leidvolle Eefahrungen gesammelt). Hat uns schon öfter gut und schnell mit Spritzen geholfen. Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Hock in sehr guten Händen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Schillerstr. 5 a
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09343/6228-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, kurze Wartezeit; schöne Praxis, netter einfühlsamer Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Check-up, Geriatrie, Sportmedizin
    Mergentheimer Str. 7 a
    97959 Assamstadt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06294/4280777
    Mobiltelefon: 0171/3665737

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Sportmediziner in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 9 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bad Mergentheim beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bad Mergentheim beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Löffelstelzen
  • Markelsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]